Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Business Visum
08.03.2015 20:52

Für eine Messe habe ich zwei Schengenvisa gebraucht, je eines für Haiti und eines für Kuba - also, das war überhaupt kein Problem: formelles Einladungsschreiben, dazu gabs automatisch noch eines von der Messe voradressiert und individualisert, zur Botschaft geschlappt und Stempeli drauf - fertig. Morgen hole ich die Herr- und die Damenschaft la Jefa Departamento ab

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Business Visum
08.03.2015 21:18

und nun?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Business Visum
08.03.2015 23:50

lassen wirs krachen

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Business Visum
09.03.2015 00:57

Warum sollte das ein Problem sein? Krachen lassen, ist immer gut!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Business Visum
15.03.2015 21:28

Zitat von Santa Clara im Beitrag #4

irgend was stimmt nicht Clara, ich muss dir Recht geben :)

ursprünglich war mein Post gedacht, dass dies ja vielleicht eine interessante Variante sein kann, ein Visum zu bekommen. Es muss natürlich seriös sein, und das war es auch.

Wir hatten auch eien Haitianer da, die Botschaft in santo domingo wollte die Hotelreservierung sehen, dann habe ich ihnen von D aus die Gruppenbuchung gemailt. Wahrscheinlich sind die Tot umgefallen, nach sie die Messezimmerpreise in Köln_Düsseldorf gesehen haben. Das Einladungsschrieben für das Visum kann man sich von der Messeseite selber runterladen und das hat genügt.

Gekracht hats ganz schön, was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..

ElHombreBlanco
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Business Visum
15.03.2015 21:42

Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..

Was muss ich kaufen, um das deinige Vergnügen dort mitzufinanzieren?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

carlos primeros
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#7 RE: Business Visum
15.03.2015 22:35

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #6
was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..

Was muss ich kaufen, um das deinige Vergnügen dort mitzufinanzieren?

CNC-Fräsmaschinen, Scanner, 3-D-Drucker, Bohrer, Zangen, Polierer, Schwabbel und Zahnpasta

Santa Clara
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Business Visum
15.03.2015 22:41

Zitat von Santa Clara im Beitrag #4

irgend was stimmt nicht Clara, ich muss dir Recht geben :)

ursprünglich war mein Post gedacht, dass dies ja vielleicht eine interessante Variante sein kann, ein Visum zu bekommen. Es muss natürlich seriös sein, und das war es auch.

Wir hatten auch eien Haitianer da, die Botschaft in santo domingo wollte die Hotelreservierung sehen, dann habe ich ihnen von D aus die Gruppenbuchung gemailt. Wahrscheinlich sind die Tot umgefallen, nach sie die Messezimmerpreise in Köln_Düsseldorf gesehen haben. Das Einladungsschrieben für das Visum kann man sich von der Messeseite selber runterladen und das hat genügt.

Gekracht hats ganz schön, was da bei großen Messen an Geld nebenbei für VIP-Events verbraten wird...unglaublich....und Herr und Frau consumer zahlen..

Interessant! Eigentlich habe ich Dich schon in eine Ecke abgeschoben, aber aber! !00 % hast Du Recht mit dem Verprassen bei Messen, das war aber schon mal viel mehr!
Auch ich hatte mal gute Kontakte mit Haiti! 1999 durfte ich René Prèval persoenlich kennenlernen.