Frage an unseren Mediziner Sisyphos

  • Seite 2 von 2
01.03.2015 13:20
#26 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #25
Zitat von Flipper20 im Beitrag #24
Zitat von Pauli im Beitrag #23
Aber solange es Lustig bleibt,und man nicht als Rentner tituliert wird, ist es ja OK.

Als Rentner tritt man besser aus diesem Forum aus.


und warum bist du dann noch hier??

Ist schon wieder nur OffTopic - also Schluss damit.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 13:22
avatar  Pauli
#27 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Zitat von Pauli im Beitrag #25
Zitat von Flipper20 im Beitrag #24
Zitat von Pauli im Beitrag #23
Aber solange es Lustig bleibt,und man nicht als Rentner tituliert wird, ist es ja OK.

Als Rentner tritt man besser aus diesem Forum aus.


und warum bist du dann noch hier??

Ist schon wieder nur OffTopic - also Schluss damit.


OK, was macht die Bandscheibe ??


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 16:30
avatar  andyy
#28 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich dachte es geht um die Prostata oder wie war das noch mit dem morgendlichen Ziepen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 21:36
#29 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Kommt ein Mann zum Arzt und erzählt, dass er jeden Tag um 4 Uhr früh Stuhlgang hat.
Darauf sagt der Arzt, dass ist doch prima, so ein geregelter Stuhlgang.
Der Mann antwortet: "Ich stehe aber erst um 5 Uhr auf."


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 22:03
#30 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

okeee, wenn wir schon beim Thema sind....


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 22:08
#31 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich brech zusamen


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 22:18
avatar  Pauli
#32 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Bauer erwischt den Doktor beim Liebesspiel mit der hübschen Bäuerin. Sagt der Doktor: "Ich bin gerade dabei die Temperatur zu messen." Sagt der Bauer: "Okay, Doktor, aber ich warne Sie. Wenn Sie das Ding rausziehen und da sind keine Zahlen drauf, dann gnade Ihnen Gott!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 23:07
#33 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus meiner Richtung - bei der Psychotherapie. Die junge Patientin: "Herr Doktor küssen sie mich, bitte küssen sie mich!" Daraufhin der Psychotherapeut: "Das ist mir leider nicht erlaubt. Streng genommen dürfte ich nicht einmal neben ihnen liegen."

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 10:24
#34 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #33
Aus meiner Richtung - bei der Psychotherapie. Die junge Patientin: "Herr Doktor küssen sie mich, bitte küssen sie mich!" Daraufhin der Psychotherapeut: "Das ist mir leider nicht erlaubt. Streng genommen dürfte ich nicht einmal neben ihnen liegen."



Wieso? Zählt die Psychotherapie überhaupt zur ernsthaften Medizin oder gehört sie nicht zu den Parawissenschaften?
Mir wurde immer gesagt: nur kalter Stahl heilt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:22
#35 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #34
... Wieso? Zählt die Psychotherapie überhaupt zur ernsthaften Medizin oder gehört sie nicht zu den Parawissenschaften?
Mir wurde immer gesagt: nur kalter Stahl heilt!

Das kommt ganz darauf an, wen Du fragst.

„Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin.“

Zitat von August Bier

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 09:48
#36 RE: Frage an unseren Mediziner Sisyphos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was sind zwei Chirurgen vor einem EKG? – Eine Doppelblindstudie.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!