Geburtstag Sisyphos

04.08.2016 10:41
avatar  nosanto
#1 Geburtstag Sisyphos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Sisyphos, y felicidades ; Danke auch für die vielen Reiseberichte ; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 11:12
#2 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Lieber Michael,

auch von mir alles Gute zu deinem Wiegefest.
Hau rein und lass es krachen.

P.S. Dein Liebling hat das Schreiben wieder gelernt.
Vielleicht bekommst du ja heute per Fleurop ein Geschenk


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 11:32
#3 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir alles Gute, Dr. Sisyphos!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 12:08
#4 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles Gute zum Geburtstag, Dottore!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 12:32
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Glückwunsch und alles Gute und noch viele Cubatrips


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 12:36
avatar  jan
#6 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Geschlossen
Öffnet um 14:00 Uhr

Dottore macht gerade Pause

Glückwunsch auch aus Berlin

04.08.2016 12:37
#7 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Mach Dir ´nen richtig schönen Tag heute!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 12:43
avatar  dirk_71
#8 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag..
Grüße von einem Löwen an einen Löwen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 13:24
#9 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Gesundheit und ganz viele Cubareisen .


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 13:46
avatar  Timo
#10 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlichen Glückwunsch Sisyphos! Viel Spaß heute!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 15:20 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 15:21)
#11 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir Herr Seelendoc. im Moment könnte ich Dich gebrauchen, bin heute etwas suizid gefährdet, streichelst Du mir übern kopp?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 15:30
avatar  Timo
#12 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mache ich gerne!

Mit oder ohne Handschellen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 15:32
#13 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

alles Gute zum Geburtstag!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 17:12
avatar  MarionS
#14 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Forenliebhaber/in

Auch von uns alles Gute. Gruß Marion und hector


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 17:16
avatar  Mocoso
#15 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles Gute zum Geburtstag!

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 17:23
avatar  jan
#16 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wir könnten ja ALLE mal anrufen.

Kann man heute einen Termin machen, mein Kopf brummt?

Praxis offen bis 18:00 Uhr

"Der Doktor ist heute leider nicht da!"

04.08.2016 17:28
#17 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzliche auch von mir und lass es krachen heute!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:27
#18 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Feliz cumpleaños, alter Sack!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:35
avatar  George1
#19 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir -Glückwunsch Herr Doktor.
Natürlich auch an Barack Obama und Florian Silbereisen beste Geburtstagsgrüße

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:40
avatar  Timo
#20 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #18
Feliz cumpleaños, alter Sack!




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2016 21:45 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 21:48)
avatar  condor
#21 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #11
Auch von mir Herr Seelendoc. im Moment könnte ich Dich gebrauchen, bin heute etwas suizid gefährdet, streichelst Du mir übern kopp?



Beste Theraphie.


Nachdem meine Ex-Schwägerin schon von mir heute mehr oder minder zwangsmäßig geglückwünscht wurde, soll der Dok auch nicht unter seinem Sternzeichen leiden.

Felicidades.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 00:03
#22 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich danke Euch allen.

Anrufe in der Praxis sind heute und auch in den nächsten Tagen sinnlos, mein lieber Jan.

Ich zeige der extraterrestre die Erde, genauer gesagt einige Ecken Europas. Nach kaltem Regen in Amsterdam und Paris klagt sie jetzt in Rom nicht mehr über das Klima.

Es ist also alles bestens, auch oder gerade weil ich nicht viel Zeit und Lust habe, in Forum zu schreiben.

Aber bald nerve ich sicher wieder.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 07:26
avatar  Tina
#23 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Forenliebhaber/in

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und eine besonders schöne Zeit für Euch Beide!!

Liebe Grüße

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 08:11
#24 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Forums-Senator/in

Glückwunsch und viel Spaß in der Sonne


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2016 08:47
#25 RE: Geburtstag Sisyphos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #22
Ich danke Euch allen.

Anrufe in der Praxis sind heute und auch in den nächsten Tagen sinnlos, mein lieber Jan.

Ich zeige der extraterrestre die Erde, genauer gesagt einige Ecken Europas. Nach kaltem Regen in Amsterdam und Paris klagt sie jetzt in Rom nicht mehr über das Klima.

Es ist also alles bestens, auch oder gerade weil ich nicht viel Zeit und Lust habe, in Forum zu schreiben.

Aber bald nerve ich sicher wieder.

Du als Fremdenführer zeigst ihr die Landschaft, sie als Astronomin zeigt dir den großen Bären?
Das hast du aber gefiggt eingeschädelt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!