Samsung Tablet

15.02.2015 00:42
avatar  Sacke
#1 Samsung Tablet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola zusammen,

hat sich schon mal jemand von euch ein Tablet in Cuba gekauft?
Mich würde mal interessieren wie die dort so "auf der Straße
gehandelt" werden!?
Zum Beispiel ein Samsung Galaxy Tab4 (16 GB)?

Für Informationen wäre ich dankbar! Sollte sich natürlich um ein Original handeln!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 01:11
#2 RE: Samsung Tablet
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen sind anfang der Woche aus Kuba zurückgekommen,habe in Santa Clara mein Samsung Tab 2 32 GB für 230 CUC verkauft war ein Taxista hatte es für seinen Sohn gekauft

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 22:53
#3 RE: Samsung Tablet
avatar
Rey/Reina del Foro

das ist sehr guter Preis, zumal in Santa Clara. Hast Glueck gehabt! Die cubanos americanos schleppen preiswertes zeug an und auch die leute die von missionen kommen. deren Preise sind unschlagbar.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 23:04
avatar  jojo1
#4 RE: Samsung Tablet
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Preis ist abhängig, ob ein UMTS-Modul enthalten ist.
Wenn nicht, ist es deutlich günstiger.

Ich konnte mit einer kubanischen SIM-Karte aber das sehr langsame mobile kubanische Internet ( 2G ) damit nicht in Kuba nutzen, da die Konfiguration bei meinem Samsung Tab 10.1 nicht funktioniert hat. Gut möglich, dass dies aber lösbar ist.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!