Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min

  • Seite 23 von 23
02.04.2017 14:30
#551 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Du meinst, weil 20ct die Hälfte von 29ct sind?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 15:10
#552 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #547
Nur die Preisangabe ist nicht ganz richtig, eine Stunde WiFi kostet zur Zeit 1.50 CUC. 10 CUC sind also ca. sechseinhalb Stunden.


Sorry, hast natürlich recht. Eine Stunde kostet 1.50 CUC und nicht 1 CUC.

Zitat von Sisyphos im Beitrag #549
Das ist zutreffend, bei IMO friert das Bild immer mal wieder ein. Dann hilft es, die Verbindung zu unterbrechen und neu anzuwählen. Seltsamerweise sind die Verbindungen anfangs meist besser und verschlechtern sich dann allmählich.

Natürlich ist es auch wichtig, wann der Kubaner wo ist. Wenn der Park gerade voll ist und hunderte online sein wollen, ist die Verbindung viel schlechter als wenn der Gesprächspartner gerade in einer ruhigen Zeit oder einer ruhigen Ecke eingeloggt ist.


Genau so ist es. Zudem ist auch wichtig, welches Handy (Prozessor, RAM etc.) die Kubis haben. Das macht eine Menge aus. Bei uns hat IMO genau die Krankheiten, die Du beschrieben hast.

Guten Flug und viel Spaß drüben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 15:39
avatar  Pauli
#553 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #551
Du meinst, weil 20ct die Hälfte von 29ct sind?


wenn du das schaffst,müsstest du noch 5,5 Cent Guthaben haben .


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 18:06
avatar  kubaa
#554 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Mitglied

Ich nutze die Whatsappsim in D für Gratis Inet und in Kuba ebenfalls. Meine sind auch daueraktiv obwohl ich keinen cent aufgeladen habe. Telefonieren mach ich eh nur noch per Whatsapp.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 23:23
#555 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Allerseits. Hat jemand eine Info wie man am günstigsten aus D auf ein kubanisches Mobiltelefon telefonieren kann ?

Wie funktioniert das mit der Whatsup Sim ? ich denke dass geht nur wenn der Gegenüber auch ein Whatsup taugliches Handy hat und im Wlan ist oder ?

Im Internet steht bei der Whatsup Sim 1500 min für 10€. Gilt aber nur für die EU. Preise nach Kuba habe ich nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 05:35 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 05:36)
#556 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte mich gerade mal bei Voxcuba angemeldet und über PayPal mal 10 € aufgeladen. Hatte alles wunderbar funktioniert. Hatte dann Zoiper installiert und alles abtelefoniert. ca 50ct/min. Gute Sprachqualität. Als das Gespräch wegen Geldmangel abbrach hatte ich eine zweite Aufladung über Paypal gemacht. Diesmal wurde es zwar von meinem Paypal Konto abgebucht aber nicht auf mein voxcuba Konto gutschrieben. Hat jemand eine Erklärung dazu ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:03
#557 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
super Mitglied

Vielleicht kommt ja die Gutschrift verzögert. Ansonsten an den Provider mailen. Ich telefoniere mit amundocuba.com.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 23:47
#558 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pilonero im Beitrag #557
Vielleicht kommt ja die Gutschrift verzögert. Ansonsten an den Provider mailen. Ich telefoniere mit amundocuba.com.

Saludos

Pilonero


Nee. Die haben gedacht das ein Fehler war, da ich am selben tag schon mal 10 € aufgeladen hatte. Musste erst mal im Chat erklären, dass nur noch 0,47€ auf dem Konto sind und ich aber nochmal telefonieren möchte, deswegen die Aufladung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 00:16 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 00:17)
#559 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt es eigentlich momentan was günstigeres und einfacheres als Voxcuba. Ich habe das Gefühl, dass die Mails nicht ankommen. Kann dass sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 22:55
#560 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Das telefoniern mit Voxcuba ging nun 2 Wochen super. Nun kann man nicht mehr aufladen. Im Chat sagten die, das dieser Service eingestellt wurde. Mache es jetzt über cuballama. Kostet statt 50 69 ct/min, aber was billigeres und einfacheres habe ich nicht gesehen.

Was mich wundert ist, dass wenn ich es mit den Pre-selection Nummern wie 01037 od. andere probiere immer die Ansage kommt, dass diese Nummer nicht existiert. Was mache ich falsch ? Hat jemand eine Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 23:30 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 23:31)
#561 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #560


Was mich wundert ist, dass wenn ich es mit den Pre-selection Nummern wie 01037 od. andere probiere immer die Ansage kommt, dass diese Nummer nicht existiert. Was mache ich falsch ? Hat jemand eine Idee ?


Das geht nicht mit jedem Anschluss. Anscheinend ist das bei deinem Vertrag nicht möglich.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 23:36 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 18:17)
#562 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #561


Was mich wundert ist, dass wenn ich es mit den Pre-selection Nummern wie 01037 od. andere probiere immer die Ansage kommt, dass diese Nummer nicht existiert. Was mache ich falsch ? Hat jemand eine Idee ?


Das geht nicht mit jedem Anschluss. Anscheinend ist das bei deinem Vertrag nicht möglich.[/quote]

Ich weiß, bei Drittanbieter wie 1&1 gibt es manchmal Probleme. Ich bin aber bei der Telekom Geschäftskunde. Habe jahrelang so nach RUS telefoniert. Dann müsste das Magentasyndikat nur Kuba ausgeklammert haben.

Telefoniert jemand mit der Telekom über Preselection zu einem kubanischen Mobiltelefon ?? Das wäre interessant zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 23:44
#563 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #562


Telefoniert jemand mit der Telekom über Preselection zu einem kubanischen Mobiltelefon ?? Das wäre interessant zu wissen.



Sehr selten, aber ja es funktioniert. Telekom Entertain Vertrag.

Las dich doch über IMO (WiFi) anrufen 1,50cuc/h. Ist doch viel billiger.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 00:15
#564 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #563
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #562


Telefoniert jemand mit der Telekom über Preselection zu einem kubanischen Mobiltelefon ?? Das wäre interessant zu wissen.



Sehr selten, aber ja es funktioniert. Telekom Entertain Vertrag.

Las dich doch über IMO (WiFi) anrufen 1,50cuc/h. Ist doch viel billiger.


tut sie ja alle 3-4 tage. Aber im Dorf gibt es kein Wifi.

Sie muss immer 20 km dafür in eine Kleinstadt fahren und ich halte es nicht immer aus 3-4 Tage zu warten


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 07:44
avatar  Timo
#565 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #564
Zitat von carnicero im Beitrag #563
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #562


Telefoniert jemand mit der Telekom über Preselection zu einem kubanischen Mobiltelefon ?? Das wäre interessant zu wissen.



Sehr selten, aber ja es funktioniert. Telekom Entertain Vertrag.

Las dich doch über IMO (WiFi) anrufen 1,50cuc/h. Ist doch viel billiger.


tut sie ja alle 3-4 tage. Aber im Dorf gibt es kein Wifi.

Sie muss immer 20 km dafür in eine Kleinstadt fahren und ich halte es nicht immer aus 3-4 Tage zu warten



@sputnik-wulf

Amundocuba nutzen. Kosten 49 Cent pro Minute.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 15:57 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 18:18)
#566 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #565

@sputnik-wulf

Amundocuba nutzen. Kosten 49 Cent pro Minute.



Danke. Den hatte ich zufällig noch nicht probiert. Muss aber auch mal dem Pre-selection Problem auf den Grund gehen.

Würde mit der 01037 auch 50 Ct/min kosten und ich müsste nicht immer mit Mastercard oder Paypal bezahlen, sondern würde über meine Telefonrechnung abgerechnet werden, die ich absetzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 16:00
avatar  jan
#567 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Telefonkosten nach Kuba?

Lieferst du etwas dahin oder hast du Auftraggeber dort?

Falko, aufgepasst

30.09.2017 16:13 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 18:18)
avatar  Timo
#568 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #566

@sputnik-wulf

Amundocuba nutzen. Kosten 49 Cent pro Minute.



Danke. Den hatte ich zufällig noch nicht probiert. Muss aber auch mal dem Pre-selection Problem auf den Grund gehen.

Würde mit der 01037 auch 50 Ct/min kosten und ich müsste nicht immer mit Mastercard oder Paypal bezahlen, sondern würde über meine Telefonrechnung abgerechnet werden, die ich absetzen kann.
[/quote]


Es gibt einen Rückrufservice der umsonst ist. Mit dem absetzen kenne ich mich nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 19:27
#569 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #568
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #566

@sputnik-wulf

Amundocuba nutzen. Kosten 49 Cent pro Minute.



Danke. Den hatte ich zufällig noch nicht probiert. Muss aber auch mal dem Pre-selection Problem auf den Grund gehen.

Würde mit der 01037 auch 50 Ct/min kosten und ich müsste nicht immer mit Mastercard oder Paypal bezahlen, sondern würde über meine Telefonrechnung abgerechnet werden, die ich absetzen kann.



Das Absetzten war auch mehr im Spass gemeint.

Wenn man da aber geschäftliche Kontakte aufbauen wollte und diese Gespräche dazu dienlich sind dann müsste man mal darüber nachdenken. Entscheidet aber dann mein Steuerberater. war aber auch hier nicht der Punkt.
Langfristig soll es im Dorf auch Wifi geben und dann ist Problem ja gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 23 von 23 « Seite 1 ... 23 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!