Wehrpflicht in Kuba

  • Seite 2 von 2
18.02.2015 23:12
#26 RE: Wehrpflicht in Kuba
avatar
normales Mitglied

das hört sich gut an :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:21
#27 RE: Wehrpflicht in Kuba
avatar
super Mitglied

Mit PRE bist du von der Wehrpflicht befreit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 00:21
avatar  iris
#28 RE: Wehrpflicht in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja ABER cubano, lies dir doch mal die Story, die Juan postete durch. Und dieser Typ hatte noch Mutter oder Vater zur Seite, der ihm helfen konnte. Falls es so ein Papier zur Wehrpflichtbefreiung von der Botschaft gibt, wäre das doch beruhigend. Puh wenn ich mir vorstelle, mein Sohn wäre in der Situation und sitzt während seiner Reise erst mal Stunden oder Tage bei der Militärpolizei fest!
Wie könnt ihr seine Zweifel einfach so beschwichtigen flipper und Pauli, wo ihr doch sicher genau so wenig Ahnung habt wie ich von dieser speziellen Materie. Und jeder hier weiß doch, wie wenig Wissen einzelne policias über die jeweiligen Gesetze haben und evt. spontan überreagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!