Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?

20.12.2014 10:04
#1 Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Gastkommentar: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?

Die Aufnahme von Beziehungen zwischen Kuba und den USA ist als historisches Ereignis vergleichbar mit der kubanischen Revolution von 1959, meint Exil-Autor Amir Valle. Aber wer davon profitiert, ist noch nicht geklärt.

http://www.dw.de/gastkommentar-wem-nutzt...kuba/a-18142987

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 10:38
avatar  ull
#2 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

wer ist de?????


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 10:53
#3 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #2
wer ist de?????

Sein hierzuforum wohl bekanntestes Buch:

Amir Valle: Habana Babilonia. Prostitution in Kuba. Zeugnisse

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 11:02
#4 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ull im Beitrag #2
wer ist de?????


Google ist dein Freund
www.gidf.de/

amirvalle.com/de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Amir_Valle

hat noch "etwas" mehr geschrieben als Babylonia

übrigens, das Buch wird im Antiquariat zu horrenden Preisen gehandelt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 11:08
#5 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

War eh nur ne rhetorische Frage vom Ull.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:04
#6 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

den namen sollte man aber auf dem schirm haben bezueglich kuba, wenigstens ansatzweise! mein freund carlos primero hat es sogar geggoogelt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 16:20
#7 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Oh? Ja hamwer' denn schon Weihnachten? Wenn mir die heilige Klara die Freundschaft anbietet, ich glaub ich hör die Engellein singen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 20:11
#8 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

das vergesse mal, freundschaft mit nem rotem castro freund? unwahrscheinlicher gehts nicht. die englein wird castro auch bald hoeren.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 20:51
avatar  Pauli
#9 RE: Amir Valle: Wem nutzt der Wandel zwischen den USA und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #2
wer ist de?????


einer der seit 8 Jahren nicht mehr in Kuba war,aber er möchte ein bisschen Reklame für seine Bücher machen,jeder muss halt sehen wo er bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!