Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden

  • Seite 1 von 2
17.11.2014 20:04
#1 Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

In drei Tagen starten die Vorrunden zur Miss-World-Wahl - jetzt wird die Kandidatin aus Honduras vermisst. Zuletzt wurde die 19-Jährige bei einer Geburtstagsparty gesehen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:23
#2 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:41
#3 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

oder ein genialer Wahlunterstützungstrick ??

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:44
#4 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir hatten ja neulich die Liste der weltweiten Mordraten diskutiert, Honduras hält da einsam den traurigen Rekord des Spitzenreiters, gemäß den Daten von 2012, fast doppelt so viel wie in Venezuela, der 2.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 15:04
#5 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #3
oder ein genialer Wahlunterstützungstrick ??

Für wen? Für die tote Miss Honduras?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:32
avatar  Sacke
#6 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die vermisste Schönheitskönigin aus Honduras wurde mutmaßlich ermordet. Ermittler fanden die Leichen
zweier Frauen an einem Flussufer im Norden des Landes. Es handelt sich um die 19-Jährige und ihre Schwester.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mi...-a-1003867.html

Soviel zum Thema Wahlunterstützungstrick.

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 19:09
#7 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Details gibts wie immer in der entsprechenden Fach - äh - Klatschpresse:

http://www.bild.de/news/ausland/mord/mis...32274.bild.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:10
avatar  Pauli
#8 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehr traurig,zwei junge Menschen erschossen,wahrscheinlich wegen einer nichtigkeit.Mir tut besonders die Mutter der beiden leid,was für ein drama.
María José war eine wirklich schöne Frau,vielleicht hätte sie es weit gebracht,
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:19
avatar  jojo1
#9 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #8
Sehr traurig,zwei junge Menschen erschossen,wahrscheinlich wegen einer nichtigkeit.Mir tut besonders die Mutter der beiden leid,was für ein drama.
María José war eine wirklich schöne Frau,vielleicht hätte sie es weit gebracht,
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.


Aktuell macht die Polizei Ihren "Freund" dafür verantwortlich. Bewiesen ist aber noch nichts, er könnte auch unschuldig sein.
Sehr traurig aber auf jeden Fall

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:47
#10 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

[quote=Pauli|p7912385
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.[/quote]

meinst du Egonzita?

http://www.bild.de/regional/stuttgart/bi...58080.bild.html

Balkanoschwäbin!


die ist übrigens erst 17!

Beide Schwestern fand ich sehr sympatisch, der Typ dagegen, Plutarco Antonio Ruiz...alles andere....

so wie es sich im Moment darstellt, ist es ziemlich sicher, das ergibt sich bereits aus den weiteren Umständen!
Todesurteil war, dass Sofia mit einem anderen Mann getanzt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:59
avatar  Pauli
#11 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #10


meinst du Egonzita?

http://www.bild.de/regional/stuttgart/bi...58080.bild.html

Balkanoschwäbin!


die ist übrigens erst 17!

Beide Schwestern fand ich sehr sympatisch, der Typ dagegen, Plutarco Antonio Ruiz...alles andere....

so wie es sich im Moment darstellt, ist es ziemlich sicher, das ergibt sich bereits aus den weiteren Umständen!
Todesurteil war, dass Sofia mit einem anderen Mann getanzt hat!


ja die meine ich,aber ist ja geschmackssache ansonsten bin ich deiner
Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:01
#12 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #8

dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.


Die graue Maus ist aber ganz schön heiß!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:14
avatar  Pauli
#13 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #12
Zitat von Pauli im Beitrag #8

dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.


Die graue Maus ist aber ganz schön heiß!


na, ok hässlich ist sie nicht ,aber gegen eine Latina auf verlorenem posten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 01:20
avatar  Sacke
#14 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #9
Zitat von Pauli im Beitrag #8
Sehr traurig,zwei junge Menschen erschossen,wahrscheinlich wegen einer nichtigkeit.Mir tut besonders die Mutter der beiden leid,was für ein drama.
María José war eine wirklich schöne Frau,vielleicht hätte sie es weit gebracht,
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.


Aktuell macht die Polizei Ihren "Freund" dafür verantwortlich. Bewiesen ist aber noch nichts, er könnte auch unschuldig sein.
Sehr traurig aber auf jeden Fall


Ich denke eher der Freund der Schwester!!!

denn aus meine Link oben: "Einige Tage später nahm die Polizei den Verlobten der Schwester fest. Er wird verdächtigt, die Frauen am Abend ihres Verschwindens getötet zu haben."

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 01:31 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 01:38)
avatar  Pauli
#15 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Man sollte María José Alvarado postum zur Missworld erklären,für Honduras und ihre Familie.

Der Mörder der Schwestern soll einen langsamen und qualvollen tod sterben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 06:36
#16 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Novio wird vermutlich nicht uralt sein, somit ist seine Knastkarriere als "Novia" vorgezeichnet.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 10:08 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 10:11)
#17 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Eifersuchtsdrama um Schwester von Schönheitskönigin

Die jungen Frauen waren am vergangenen Donnerstag verschwunden, nachdem sie die Geburtstagsfeier von Sofías Freund Plutarco R. besucht hatten. Der Mann gilt als Hauptverdächtiger. R. habe die Tat eingeräumt und die Ermittler zu den Leichen geführt, sagte Polizeichef Ramón Sabillón. Die Zeitung "El Heraldo" berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, er sei mit seiner Freundin aneinandergeraten, weil sie mit einem anderen Mann tanzte. Im Streit habe er die beiden jungen Frauen erschossen.

Ganzer Artikel: hier

Was haben denn die anderen Leute auf der Party gemacht? Zugeschaut? Geholfen? Sieht ja laut Artikel so aus, als habe er das nicht allein bewerkstelligt...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 11:29
avatar  Lothar
#18 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #15
Man sollte María José Alvarado postum zur Missworld erklären,für Honduras und ihre Familie.

Der Mörder der Schwestern soll einen langsamen und qualvollen tod sterben.



So ein Mensch sollte die nächsten 50 Jahre in einem sehr engen Käfig darüber nachdenken was er getan hat. Der Tod wäre zu human für so einen Kerl.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:15
#19 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Lothar im Beitrag #18


So ein Mensch sollte die nächsten 50 Jahre in einem sehr engen Käfig darüber nachdenken was er getan hat. Der Tod wäre zu human für so einen Kerl.



wäre ich mir nicht so sicher, sowas geht in dieser Region als Kavaliersdelikt durch, siehe weiter unten:

""Viele Mädchen sind auf die gleiche Weise gestorben, aber sie waren nicht berühmt, deshalb wurde es nie bekannt, und die Verbrechen blieben ungesühnt", sagte Nasralla. Honduras ist mit 90,4 Morden pro 100.000 Einwohnern nach Angaben des Büros der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung das gefährlichste Land der Welt außerhalb von Kriegsgebieten."

bzw. in der Dom. Rep. gilt so etwas als häuslicher Unfall, und darin hat die DR eine fragwürdige Spitzenposition.


Andererseits: das Land ist jetzt nicht auf der Wahl vertreten und erlangt dadurch eine "gewisse" Berühmtheit, kann gut sein, dass dies als nationale Schande angesehen wird.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:42
avatar  jojo1
#20 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #19
Zitat von Lothar im Beitrag #18


So ein Mensch sollte die nächsten 50 Jahre in einem sehr engen Käfig darüber nachdenken was er getan hat. Der Tod wäre zu human für so einen Kerl.



wäre ich mir nicht so sicher, sowas geht in dieser Region als Kavaliersdelikt durch, siehe weiter unten:

""Viele Mädchen sind auf die gleiche Weise gestorben, aber sie waren nicht berühmt, deshalb wurde es nie bekannt, und die Verbrechen blieben ungesühnt", sagte Nasralla. Honduras ist mit 90,4 Morden pro 100.000 Einwohnern nach Angaben des Büros der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung das gefährlichste Land der Welt außerhalb von Kriegsgebieten."

bzw. in der Dom. Rep. gilt so etwas als häuslicher Unfall, und darin hat die DR eine fragwürdige Spitzenposition.


Andererseits: das Land ist jetzt nicht auf der Wahl vertreten und erlangt dadurch eine "gewisse" Berühmtheit, kann gut sein, dass dies als nationale Schande angesehen wird.....


Und wie oft passieren Morde im privaten Umfeld in Kuba ? Private Schusswaffen gibt es in Kuba ja nur sehr wenig, aber ein Messer hat doch fast jeder in der Wohnung...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:52
#21 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Man muss nicht immer den ganzen Beitrag des Vorschreibers zitieren - einfach mal auf "Antworten" drücken, wäre

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:04
avatar  jojo1
#22 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #21
Man muss nicht immer den ganzen Beitrag des Vorschreibers zitieren - einfach mal auf "Antworten" drücken, wäre


Ja mein tsblet ist sooo klein, tippfehler

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 13:24
#23 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehr traurig! Mir war aber gar nicht bekannt, dass Honduras das gefährlichste Land der Welt ist. Ich hatte eine andere (falsche) Vorstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 16:39
avatar  kdl
#24 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #20
...aber ein Messer hat doch fast jeder in der Wohnung...

Na sicher! Und ich habe sogar mehrere, gute Solinger Qualität, aber bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis bzw. habe keine Notwendigkeit gesehen, mir beim Ausgehen so ein Ding in die Tasche zu stecken. Aber wer weiß...?

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 17:03
avatar  jojo1
#25 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #24
Zitat von jojo1 im Beitrag #20
...aber ein Messer hat doch fast jeder in der Wohnung...

Na sicher! Und ich habe sogar mehrere, gute Solinger Qualität, aber bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis bzw. habe keine Notwendigkeit gesehen, mir beim Ausgehen so ein Ding in die Tasche zu stecken. Aber wer weiß...?

Gruß
kdl


Ich hatte schon mal das Problem ... war aber das Messer einer Kubanerin und ich lebe noch, und habe die Entschuldigung danach akzeptiert und hatte es lange vergessen. Ist wohl das Temperament dort, dass zu solchen Reaktionen führt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!