Die Verfolgung Oppositioneller in Honduras geht weiter

23.04.2010 20:13
avatar  Garnele
#1 Die Verfolgung Oppositioneller in Honduras geht weiter
avatar
Top - Forenliebhaber/in

„Nichts als hohle Phrasen“
Interview mit Bertha Oliva, Gründerin des Komitees der Angehörigen von Verhaftet-Verschwundenen in Honduras (COFADEH)

Auch nach dem Machtantritt des neuen Präsidenten Porfirio Lobo geht die Verfolgung Oppositioneller in Honduras weiter. Die Lateinamerika Nachrichten sprachen mit der Menschenrechtsverteidigerin Bertha Oliva über die aktuelle Situation.
http://www.lateinamerikanachrichten.de/i...tikel/3816.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 14:54
#2 RE: Die Verfolgung Oppositioneller in Honduras geht weiter
avatar
Forums-Senator/in

Komisch dass Garnele in diesem Artikel das Wort Menschenrechte plötzlich kennt???

Und der Satz: "Verfolgung Oppositioneller", gibt es ja auf dem Cuba von Garnele ja ganz und gar nicht das ist ja nur ein Hirngespinst der Maiami- Mafia (oder wie auch immer).

Naja Meinungen und Ansichten kann man sich ja so zurechtlegen wie es einem in den Kram passt. Nur sollte man aufpassen, dass man zuerst vor der eigenen Haustür sauber macht bevor man die anderen kritisiert....

Aber so sind sie halt die mit der rosaroten Brille Fraktion!

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 21:08
avatar  Garnele
#3 RE: Die Verfolgung Oppositioneller in Honduras geht weiter
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Morde an der Tagesordnung
Honduras: Immer mehr Journalisten und Putschgegner werden Opfer von Todesschwadronen

Mit Zynismus versuchen honduranische Behörden, die zunehmende politische Gewalt gegen Journalisten und Oppositionelle unter den Tisch zu kehren. In den vergangenen vier Monaten sind mindestens sieben Journalisten und zehn prominente Mitglieder der Nationalen Widerstandsfront (FNRP) gegen den Putsch vom 28. Juni 2009 auf offener Straße ermordet worden.
http://www.jungewelt.de/2010/04-26/008.php

@ Endemisches-Mc-Carthy-Syndrom: Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen einem Shuttle-Service für die Damas sowie die vergebliche Suche nach nicht vorhandenen blauen Flecken auf dem Hintern einer Frau Sanchez einerseits und dem Abschlachten in Honduras und in viel größerem Ausmaß in Kolumbien andererseits. Deine Haustür ist jedenfalls nicht in Kolumbien, sondern so wie es ich anhört hinter den sieben Bergen bei ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 21:30
#4 RE: Die Verfolgung Oppositioneller in Honduras geht weiter
avatar
Rey/Reina del Foro

Reporter ohne Grenzen, denen ja von interessierter Seite gerne vorgeworfen wird, nur einseitig gegen "progressive" Staaten zu ermitteln, zum Beispiel wenn sie über Kuba oder Venezuela berichten, dokumentiert die Journalisten-Morde ausführlich:

http://en.rsf.org/honduras.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!