Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof

06.09.2014 21:47
#1 Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof

Seit 1903 betreiben die USA ihren Marinestützpunkt in Kuba. Die knapp 5000 dort stationierten Soldaten und Zivilisten verbringen die meiste Zeit mit Beschäftigungstherapie, denn zu tun gibt es für sie wenig.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/...idels-Hinterhof


Wem das Thema "Gefangenenlager" zu kurz gekommen zu sein scheint, sollte hier weiterlesen:
Zwölf Jahre und kein Ende: Guantánamo für immer

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 21:53
avatar  Pauli
#2 RE: Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof
avatar
Rey/Reina del Foro

Laut Obama ( Friedensnobelpreisträger) sollte das Lager schon seit sechs Jahren geschlossen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 22:23
#3 RE: Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof
avatar
Rey/Reina del Foro

Wissen wir Pauli. Wenn es nach dem Friedensnobelpreisträger gegangen wäre, wäre es wohl auch geschlossen. Nur ist der Friedensnobelpreisträger kein Diktator und muss beim Kongress (=Parlament) nachfragen und hat dort bisher nicht die erforderliche Mehrheit gefunden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 22:32 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 22:48)
avatar  Pauli
#4 RE: Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Wissen wir Pauli. Wenn es nach dem Friedensnobelpreisträger gegangen wäre, wäre es wohl auch geschlossen. Nur ist der Friedensnobelpreisträger kein Diktator und muss beim Kongress (=Parlament) nachfragen und hat dort bisher nicht die erforderliche Mehrheit gefunden.


und warum hat er nicht ?? weil er schwarz ist, das ist die Weltmacht USA

Mir kommt einfach das kotzen,wenn ich diese "Politiker" sehe oder höre,wie war das noch ??
Wir müssen die Integration von Ausländern fördern, geben wir ihnen ihre Feiertage,nun versammeln
sich einige Integrationswillige in Wuppertal,und fordern von der Jugend ,die Scharia zu leben.
Genau das was Deutsche Spießer sich wünschen,kein alkohol,kein Glücksspiel,keine Drogen,keine Musik,nur der Koran sagt wo es lang geht. Aber das passt unseren Eliten auch wieder nicht , ja was denn nun ??


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 07:31
#5 RE: Guantánamo: Leguane und Langeweile in Fidels Hinterhof
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bei der US-Basis auf Kuba fällt mir unweigerlich der Spielfilm "Eine Frage der Ehre" mit Jack Nicolson und Tom Cruise ein. Meiner Meinung nach der beste Millitärgerichtsfilm den Hollywood je gemacht hat.

Wenn bei dennen um 20:00 Uhr Schicht ist, wäre ein 24 Stunden " Rapido" eine Goldgrube.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!