Frage zu Cubana de aviacion

26.08.2014 14:01
#1 Frage zu Cubana de aviacion
avatar
normales Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich habe gerade unsere Flüge gebucht (Holguin/Havana und Havana/Cancun) und zwar mit der Cubana de aviacion.
Jetzt ist es so, dass der Pass meines Vaters abläuft, bevor wir den Flug antreten, d.h. sein neuer Pass wird eine andere Nummer haben, als die, die ich bei der Buchung angegeben habe.
Wir dachten, dass wir den alten Pass (ungültig gemacht) einfach mitnehmen und ihn beim einchecken vorzeigen.

Meint Ihr, dass das klar geht, oder stellen die sich an?

Liebe Grüsse
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 14:27
#2 RE: Frage zu Cubana de aviacion
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kommt auf die Person an die kontrolliert. Zeig den neuen Pass, normalerweise schauen die nur auf Name und Passbild und ob der Pass gültig ist. Wenn du halt einen erwischst der auch die Nummer kontrolliert kannst du immer noch den alten Pass rausholen. Ich würde es nicht von anfang an sagen.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 14:43
avatar  Chris
#3 RE: Frage zu Cubana de aviacion
avatar
Rey/Reina del Foro

@Nadine

beauftrage das Büro, das dir den Flug gebucht hat eine Vermerkzeile (Remark) mit der neuen Passnummer in die Reservierung einzufügen. Dann ist das für alle die die Buchung begleiten (Auch die Mitarbeiter am Check-In) sichtbar. So geht ihr Problemen aus dem Wege.

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 15:58
#4 RE: Frage zu Cubana de aviacion
avatar
normales Mitglied

Hi Chris,
ich habe es direkt über die Cubana Homepage gebucht, also geht das mit dem Vermerk leider nicht. Könnte höchstens direkt an Cubana eine Mail schicken…


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:42
avatar  mojito
#5 RE: Frage zu Cubana de aviacion
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von tuncomat im Beitrag #4
Hi Chris,
ich habe es direkt über die Cubana Homepage gebucht, also geht das mit dem Vermerk leider nicht. Könnte höchstens direkt an Cubana eine Mail schicken…



Die Antwort auf Deine Mail wuerde Dich dann leider nicht vor Ablauf dieses Jahrhunderts erreichen.
Der Service bei Air Cutre ist einer der besten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!