Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Calle_62
Offline PM schicken
super Mitglied

Buchung eines Tickets bei Cubana de Aviacion für eine kubanische Bürgerin
21.09.2018 16:28

Hallo, zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob ich von D aus mit Kreditkarte ein Flugticket für eine kubanische Bürgerin bei Cubana de Aviacion buchen kann?

Tipo de tarifa: Turista con restricciones
Komme ich auch an den Tarif für Einheimische?

Saludos!
Calle

nico_030
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Buchung eines Tickets bei Cubana de Aviacion für eine kubanische Bürgerin
21.09.2018 19:01

Hi@all!

Zitat von Calle_62 im Beitrag #1
Hallo, zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob ich von D aus mit Kreditkarte ein Flugticket für eine kubanische Bürgerin bei Cubana de Aviacion buchen kann?

Tipo de tarifa: Turista con restricciones
Komme ich auch an den Tarif für Einheimische?

Nur zum Devisen Preis geht das online von überall.

Für CUP nur in den Büros der Cubana mit Vorlage des cubanischen Perso.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

Calle_62
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Buchung eines Tickets bei Cubana de Aviacion für eine kubanische Bürgerin
21.09.2018 19:08

Danke für die treffende Antwort. Da die ausreichende Menge in CUP nicht da ist, werde ich wohl in diesem Fall zum Touristen Preis buchen müssen.

Trotzdem noch die Frage Punkt Santiago nach Havanna. Weiß jemand wie der Preis im CUP ist?

Saludos!
Calle

nico_030
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Buchung eines Tickets bei Cubana de Aviacion für eine kubanische Bürgerin
21.09.2018 20:22

Hi@all!

Zitat von Calle_62 im Beitrag #3
Danke für die treffende Antwort. Da die ausreichende Menge in CUP nicht da ist, werde ich wohl in diesem Fall zum Touristen Preis buchen müssen.

Trotzdem noch die Frage Punkt Santiago nach Havanna. Weiß jemand wie der Preis im CUP ist?

Saludos!
Calle

Da sich die Preise in Cuba nicht ändern?!
Vermutlich immer noch 220 CUP +Propina.

joerg

¡PATRIA O MUERTE!

Turano
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Buchung eines Tickets bei Cubana de Aviacion für eine kubanische Bürgerin
21.09.2018 20:37

die ausreichende Menge CUP nicht vorhanden?...na wenn das der einige Grund ist sollte man vieleicht mit Nachbarn auf Kuba verhandeln, die dich kennen und dann das Doppelte zurück kriegen ...win/win für beide