#1 Frage zu Cubana de aviacion von tuncomat 26.08.2014 14:01

Hallo liebe Leute,

ich habe gerade unsere Flüge gebucht (Holguin/Havana und Havana/Cancun) und zwar mit der Cubana de aviacion.
Jetzt ist es so, dass der Pass meines Vaters abläuft, bevor wir den Flug antreten, d.h. sein neuer Pass wird eine andere Nummer haben, als die, die ich bei der Buchung angegeben habe.
Wir dachten, dass wir den alten Pass (ungültig gemacht) einfach mitnehmen und ihn beim einchecken vorzeigen.

Meint Ihr, dass das klar geht, oder stellen die sich an?

Liebe Grüsse
Nadine

#2 RE: Frage zu Cubana de aviacion von sigurdseifert 26.08.2014 14:27

Kommt auf die Person an die kontrolliert. Zeig den neuen Pass, normalerweise schauen die nur auf Name und Passbild und ob der Pass gültig ist. Wenn du halt einen erwischst der auch die Nummer kontrolliert kannst du immer noch den alten Pass rausholen. Ich würde es nicht von anfang an sagen.

#3 RE: Frage zu Cubana de aviacion von Chris 26.08.2014 14:43

avatar

@Nadine

beauftrage das Büro, das dir den Flug gebucht hat eine Vermerkzeile (Remark) mit der neuen Passnummer in die Reservierung einzufügen. Dann ist das für alle die die Buchung begleiten (Auch die Mitarbeiter am Check-In) sichtbar. So geht ihr Problemen aus dem Wege.

Saludos aus Havanna
Chris

#4 RE: Frage zu Cubana de aviacion von tuncomat 26.08.2014 15:58

Hi Chris,
ich habe es direkt über die Cubana Homepage gebucht, also geht das mit dem Vermerk leider nicht. Könnte höchstens direkt an Cubana eine Mail schicken…

#5 RE: Frage zu Cubana de aviacion von mojito 27.08.2014 10:42

Zitat von tuncomat im Beitrag #4
Hi Chris,
ich habe es direkt über die Cubana Homepage gebucht, also geht das mit dem Vermerk leider nicht. Könnte höchstens direkt an Cubana eine Mail schicken…



Die Antwort auf Deine Mail wuerde Dich dann leider nicht vor Ablauf dieses Jahrhunderts erreichen.
Der Service bei Air Cutre ist einer der besten.