Klaus1

  • Seite 4 von 4
06.05.2014 05:09 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 05:10)
avatar  Klaus1 ( gelöscht )
#76 RE: Klaus1
avatar
Klaus1 ( gelöscht )

Dieses Forum werde ich weiter empfehlen. Also wenn man etwas trinken möchte und dabei seine Ruhe habe möchte, soll man sich eine Bank auf den Friedhof suchen. Das ist eine tolle Idee.

Das hier die Moderation nicht eingreift gibt mir zu denken. Ich schäme mich das es hier sollte Leute gibt, welche sich als Experten ausgeben. Es war eine einfache Frage und ich bin über Antworten zu Afghanistan und Irak langsam zum Ziel gekommen.

Auch der Kommentar ich solle mich am Bahnhof aufhalten. Das alles ist nicht lustig. Aber das zeigt das Niveau hier. Und dieses ist unter aller Sau.

Ich kann Spanisch. Danach hat keiner gefragt. Postet Ihr weiter diese Videos. Seriös ist das nicht.

Danke. Ich denke das war es für mich hier. Werdet glücklich mit eurem pseudowissen.

Ich finde es nur schade, dass die Admistration nicht einschreitet. So was gibt es in anderen Foren nicht....

Danke an alle die sich bemüht haben....Aber es tut mir leid, das hier ist unter aller Sau.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 07:55
#77 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Klaus1 im Beitrag #76
....

Danke an alle die sich bemüht haben....Aber es tut mir leid, das hier ist unter aller Sau.


Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, hat nicht die Badehose Schuld!!

Du verlangst unmögliches von uns hier und kannst es nicht verstehen, daß Deine Wünsche
in Havanna nicht umzusetzen sind!!!

Armes Personal in cuba, die werden mit dir nicht viel zu lachen haben.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 09:39
#78 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Klausi1, du kannst aber deine Wünsche in D umsetzen - auf Urlaub mußt du also nicht verzichten. Tipp: Stichter See bei Delmsen (Dorf in der Lüneburger Heide). Erholung pur .


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 09:41
avatar  Espanol
#79 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Wurde hier ja schon mehrfach erwaehnt, wer wirklich einen "Geheimtipp" hat gibt diesen nicht preis
warum auch

Mal ein gutes Bespiel was passiert wenn. 1983 ein kleines Hostal im Sueden Sri Lankas nur ueber einen
Holperweg von der Hauptsrasse zu erreichen, traumhafte Bucht mit schoenen fast unberuehrtem Strand,
in der Openair Bar gab es sehr leckeres Essen zu ganz kleinen Preisen ein kleines Paradies!!!

Bis dieser Tipp in einem Reisefuehrer fuer Backpacker aufgefuehrt wurde , da war es mit der Beschaulichkeit
vorbei, Touris die am Strand schliefen, teilweise kifften, GV am Strand viele liefen halbnackt herum
Abfaelle wurden einfach so entsorgt. gepinkelt und gesch... wurden unter den Palmen, laute Musik etc.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:07
avatar  ull
#80 RE: Klaus1
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Espanol im Beitrag #79
Wurde hier ja schon mehrfach erwaehnt, wer wirklich einen "Geheimtipp" hat gibt diesen nicht preis
warum auch

Mal ein gutes Bespiel was passiert wenn. 1983 ein kleines Hostal im Sueden Sri Lankas nur ueber einen
Holperweg von der Hauptsrasse zu erreichen, traumhafte Bucht mit schoenen fast unberuehrtem Strand,
in der Openair Bar gab es sehr leckeres Essen zu ganz kleinen Preisen ein kleines Paradies!!!

Bis dieser Tipp in einem Reisefuehrer fuer Backpacker aufgefuehrt wurde , da war es mit der Beschaulichkeit
vorbei, Touris die am Strand schliefen, teilweise kifften, GV am Strand viele liefen halbnackt herum
Abfaelle wurden einfach so entsorgt. gepinkelt und gesch... wurden unter den Palmen, laute Musik etc.



Hut ab..Massentourismus pur.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:24
#81 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Klaus1 im Beitrag #76
Dieses Forum werde ich weiter empfehlen. Also wenn man etwas trinken möchte und dabei seine Ruhe habe möchte, soll man sich eine Bank auf den Friedhof suchen. Das ist eine tolle Idee.

Das hier die Moderation nicht eingreift gibt mir zu denken. Ich schäme mich das es hier sollte Leute gibt, welche sich als Experten ausgeben. Es war eine einfache Frage und ich bin über Antworten zu Afghanistan und Irak langsam zum Ziel gekommen.

Auch der Kommentar ich solle mich am Bahnhof aufhalten. Das alles ist nicht lustig. Aber das zeigt das Niveau hier. Und dieses ist unter aller Sau.

Ich kann Spanisch. Danach hat keiner gefragt. Postet Ihr weiter diese Videos. Seriös ist das nicht.

Danke. Ich denke das war es für mich hier. Werdet glücklich mit eurem pseudowissen.

Ich finde es nur schade, dass die Admistration nicht einschreitet. So was gibt es in anderen Foren nicht....

Danke an alle die sich bemüht haben....Aber es tut mir leid, das hier ist unter aller Sau.


@Klaus1
Sag mal was willst Du eigentlich? Hier waren doch schon einige gute Tipps dabei. Aber irgendwie schnallst Du es nicht Auch die Hinweise mit dem Bahnhof und dem Cementerio Cristóbal Colón waren ernst und gut gemeint. Wenn du des Spanischen mächtig bist, dann geh einfach auf Tour und entdecke für Dich Geheimtipps, welche es aber nur solange bleiben, bis sie irgendwann in einem Forum stehen.

Vielleicht solltest Du dir einen Reiseführer kaufen und einfach alle Orte meiden, welche dort aufgeführt sind

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:37 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 10:42)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#82 RE: Klaus1
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Also so sicher wie Cuba ist die DOMREP natuerlich nicht, aber wenn man das so liest koennte man ja fast glauben
die lauefen da mit AK 47 durch die Gegend.Bin da selbst manchmal unterwegs und kenne auch Individualurlauber
die das Land mit Bussen, sammeltaxis und Motoconchos bereisen


Also Espanol, du glänzt ja öfters mit Halbwissen und Hörensagen, "und kenne auch Individualurlauber", was Du
dann mit Vehemenz verteidigst.
Vielleicht solltest Du mal den Rat von Dieter Nuhr beherzigen:


Sei nicht gleich beleidigt.

Zitat

von Mord und Totschlag habe ich da noch nichts
mitbekommen und gehoert.



Dann mach halt mal die Augen auf.

Die Gefahr vor Gewaltkriminalität in der DomRep ist real.
Ich selber musste das "auf die harte Tour" lernen.
Es gibt unzählige Berichte im Internet die das belegen.

http://dom-rep-live.blogspot.de/2013/04/...hr-als-nur.html
Selbst DomRepublikaner in meinem Reisebüro erzählen mir
Gruselstories.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:43
avatar  mmnevio
#83 RE: Klaus1
avatar
neues Mitglied

Klaus
Ich kenne die Dom.Rep. nicht. Weiss auch nicht, was Du alles in Cuba gesehen hast, aber eine Dom. Rep. kann man mit Cuba nicht vergleichen.
Kultur, Sicherheit, Spass, Sport, Sonne, Strand.....Kuba hat alles.

Strand....check out die Cayos.

Viel Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:46
avatar  Espanol
#84 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Gruselstories hoere ich auch mehr als genug, unter anderem auch von Inhabern und Mitarbeitern

in Reisebueros die etwas nicht aus eigener Erfahrung kennen, aber mal etwas "gehoert" haben.

Und das Internet ist voll von "Gruselstories" klar kann ja auch jeder schreiben was er will.

Und auch wenn das Reinstellen von YOU Tube Filmchen hier sehr populaer ist, Dieter Nuhr ist da nun wirklich

keine Quelle die mich ueberzeugt.

Fazit lieber Nico: es gibt Gewaltkriminalitaet in der DOMREP habe ich im uebrigen nie bestritten, trotzdem
war Deine Beitrag mit der Gewalt und den "schwerbewaffneten" masslos uebertrieben


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 10:57
avatar  Espanol
#85 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mmnevio im Beitrag #83
Klaus
Ich kenne die Dom.Rep. nicht. Weiss auch nicht, was Du alles in Cuba gesehen hast, aber eine Dom. Rep. kann man mit Cuba nicht vergleichen.
Kultur, Sicherheit, Spass, Sport, Sonne, Strand.....Kuba hat alles.

Strand....check out die Cayos.

Viel Spass.





Dafuer dass Du die DOMREP gar nicht kennst vergleichst Du aber ein bisschen "gewagt"

Aber ist wohl letztendlich Geschmackssache und die Erwartungshaltung jedes Einzelnen.
Ich z.B. finde die Cayos stinklangweilig, da hat Cuba weiss Gott schoenere Ecken, aber wie gesagt.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 11:31
avatar  Mocoso
#86 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

@Klaus1: Davon abgesehen, daß hier keiner etwas dafür bekommt Geheimtipps zu geben - in #64 wurden deine Spanischkenntnisse durchaus zum Thema gemacht.

Hier ist sicher nicht alles todernst und manche Kritik ist berechtigt, aber selber niedrige Standards zu haben, nicht wirklich lesen und sich dann beschweren kling irgendwie nach Glashaus.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 12:38
#87 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #81
Sag mal was willst Du eigentlich? Hier waren doch schon einige gute Tipps dabei.

So ist es. Kein Danke, dazu noch die Mods kritisieren.

Glücklicherweise sind hier solche dummdreisten Typen nur von kurzer Haltbarkeitsdauer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 18:27
#88 RE: Klaus1
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Super Abmoderation..
und ab dafür

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 19:51
#89 RE: Klaus1
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Klaus will nicht dahin fahren wo es ruhig ist in Kuba ( Isla de la Juventud oder Boca Ciega) sondern Havanna und die ruhigen Orte und Tips passen auch nicht. Da fällt mir halt nur der schöne Spruch ein: Wasch mich aber mach mich nicht nass.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 04:44
avatar  Klaus1 ( gelöscht )
#90 RE: Klaus1
avatar
Klaus1 ( gelöscht )

Der Klaus möchte einfach nur seine Ruhe in Havanna haben und dafür sucht er Tips. Dies scheint in diesem Forum aber nicht möglich sein. Ich will nicht auf die Isla de Juventud. Ich habe expliziert nach Havanna gefragt. Aber das ist hier ja eh egal. Je mehr ich in diesem Forum lese, desto mehr geht es um Selbstdarstellung der Experten, welches die Admins sehr gerne tolerieren.

Schade. Sehr schade sogar.

So jetzt muss ich arbeiten gehen. Das müssen ja auch nicht alle, so wie ich das hier lese.

Beschämend ist das alles hier....


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 04:48
avatar  Klaus1 ( gelöscht )
#91 RE: Klaus1
avatar
Klaus1 ( gelöscht )

Ich wollte noch nach einem Casa Particular fragen, aber ich denke das hat sich erübrigt. Hier bekommt man keine Antworten. Ich denke jetzt kommen 100 Antworten aber keine zu meiner Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 05:07
#92 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Casas gibt es ein eigenes Unterforum, wenn du da nichts passendes findest, kannst du ja noch mal nachfragen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 05:20
avatar  Klaus1 ( gelöscht )
#93 RE: Klaus1
avatar
Klaus1 ( gelöscht )

Das hat sich fast erledigt. Es kommen eh nur dumme Kommentare....


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 06:33
avatar  dirk_71
#94 RE: Klaus1
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein... da nun hier Schluss ist... Danke und Tschüss

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!