Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Wie mach ichs am besten?
17.03.2014 11:33

Im Übrigen, falko, hat cabeza mala Recht: Kubaner zahlen für solche offiziellen Dinge tatsächlich nur "´nen Appel un´ Ei".

Im Zuge der Beantragung der Partner-Kredit-Karte für Novia musste sie für die Bank hier verifiziert werden.
Soll heißen: Wir haben dort von ihrem carnet eine Kopie von Vorder- und Rückseite machen lassen.
Bei der Notarin hat sie dann eigenhändig unterschrieben, was die Notarin mit einem Satz bestätigt hat.

Das hat irgendwo 5 oder 8 CUP gekostet!

Propina waren zwei kleine Fläschchen Parfum und ein paar wenige CUC - sonst wartet man auf so einen Termin 2 bis 3 Wochen.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Wie mach ichs am besten?
17.03.2014 11:37

Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Im Übrigen, falko, hat cabeza mala Recht: Kubaner zahlen für solche offiziellen Dinge tatsächlich nur "´nen Appel un´ Ei".
....

Richtig, selbst eine Scheidung von cub. Seite aus kostet noch lange nicht so viel wie für uns!
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Wie mach ichs am besten?
17.03.2014 11:40

Zitat von falko1602 im Beitrag #27
....

Richtig, selbst eine Scheidung von cub. Seite aus kostet noch lange nicht so viel wie für uns!
falko

Wo wir gerade dabei sind:

Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber man kann ja nie wissen.
Hat da jemand genauere Zahlen?

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Wie mach ichs am besten?
17.03.2014 11:47

Zitat von Flipper20 im Beitrag #28
Zitat von falko1602 im Beitrag #27
....

falko

Wo wir gerade dabei sind:

Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber man kann ja nie wissen.
Hat da jemand genauere Zahlen?

Kannste auf der Internetseite der cub. Botschaft nachlesen, um 4 große Scheine herum.
Wenn Deine Frau Dich in den Wind schiesst ein paar CUP
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Félix
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#30 RE: Wie mach ichs am besten?
17.03.2014 17:04

Zitat von cabeza mala im Beitrag #18
Diese ''Kopie'' ( bekommst du beim Registro Civil,Kostenpunkt 5 Peso MN ) und soll wohl bewiesen,das du immer noch mit dem gleichen Partner verheiratet bist.Sonst könntest du ja auch mit der Originalurkunde da antanzen,obwohl du schon 5 Jahre geschieden bist.

Aber nur wenn die Cubana in Cuba lebt, bzw. mit PRE ausgereist ist.
Ansonsten ist Consuluria angesagt.

LG
Felix

Sepp
Offline PM schicken
neues Mitglied

#31 RE: Wie mach ichs am besten?
17.03.2014 19:17

Hallo zusammen laut Immigracion in Rafael Freyre Dezember 2013 kann ich 6 Monate bleiben . Brauche allerdings jeden Monat eine Verlängerung . Wurde mir so von dem Beamten erklärt . Geht nur wen man verheiratet ist und das bin ich . Dann sagte er mir noch ein Tag ausreisen und dann könnte ich wieder 6 Monate bleiben .Musste Ihm mitteilen das ich nicht so viel Urlaub habe .

Seiten 1 | 2