Wie mach ichs am besten?

  • Seite 2 von 2
17.03.2014 11:33
#26 RE: Wie mach ichs am besten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Übrigen, falko, hat cabeza mala Recht: Kubaner zahlen für solche offiziellen Dinge tatsächlich nur "´nen Appel un´ Ei".

Im Zuge der Beantragung der Partner-Kredit-Karte für Novia musste sie für die Bank hier verifiziert werden.
Soll heißen: Wir haben dort von ihrem carnet eine Kopie von Vorder- und Rückseite machen lassen.
Bei der Notarin hat sie dann eigenhändig unterschrieben, was die Notarin mit einem Satz bestätigt hat.

Das hat irgendwo 5 oder 8 CUP gekostet!

Propina waren zwei kleine Fläschchen Parfum und ein paar wenige CUC - sonst wartet man auf so einen Termin 2 bis 3 Wochen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:37
#27 RE: Wie mach ichs am besten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Im Übrigen, falko, hat cabeza mala Recht: Kubaner zahlen für solche offiziellen Dinge tatsächlich nur "´nen Appel un´ Ei".
....


Richtig, selbst eine Scheidung von cub. Seite aus kostet noch lange nicht so viel wie für uns!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:40
#28 RE: Wie mach ichs am besten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #27
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Im Übrigen, falko, hat cabeza mala Recht: Kubaner zahlen für solche offiziellen Dinge tatsächlich nur "´nen Appel un´ Ei".
....


Richtig, selbst eine Scheidung von cub. Seite aus kostet noch lange nicht so viel wie für uns!
falko

Wo wir gerade dabei sind:

Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber man kann ja nie wissen.
Hat da jemand genauere Zahlen?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 11:47
#29 RE: Wie mach ichs am besten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #28
Zitat von falko1602 im Beitrag #27
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26
Im Übrigen, falko, hat cabeza mala Recht: Kubaner zahlen für solche offiziellen Dinge tatsächlich nur "´nen Appel un´ Ei".
....


Richtig, selbst eine Scheidung von cub. Seite aus kostet noch lange nicht so viel wie für uns!
falko

Wo wir gerade dabei sind:

Ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber man kann ja nie wissen.
Hat da jemand genauere Zahlen?


Kannste auf der Internetseite der cub. Botschaft nachlesen, um 4 große Scheine herum.
Wenn Deine Frau Dich in den Wind schiesst ein paar CUP
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 17:04
avatar  Félix
#30 RE: Wie mach ichs am besten?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #18
Diese ''Kopie'' ( bekommst du beim Registro Civil,Kostenpunkt 5 Peso MN ) und soll wohl bewiesen,das du immer noch mit dem gleichen Partner verheiratet bist.Sonst könntest du ja auch mit der Originalurkunde da antanzen,obwohl du schon 5 Jahre geschieden bist.

Aber nur wenn die Cubana in Cuba lebt, bzw. mit PRE ausgereist ist.
Ansonsten ist Consuluria angesagt.

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:17 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 19:25)
avatar  Sepp
#31 RE: Wie mach ichs am besten?
avatar
neues Mitglied

Hallo zusammen laut Immigracion in Rafael Freyre Dezember 2013 kann ich 6 Monate bleiben . Brauche allerdings jeden Monat eine Verlängerung . Wurde mir so von dem Beamten erklärt . Geht nur wen man verheiratet ist und das bin ich . Dann sagte er mir noch ein Tag ausreisen und dann könnte ich wieder 6 Monate bleiben .Musste Ihm mitteilen das ich nicht so viel Urlaub habe .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!