neu im Forum

06.03.2014 20:14
#1 neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Ich war vor kurzem zum dritten Mal in Kuba und habe, vor allem an La Habana, mein Herz verloren.
Ich habe dort ein paar liebe Freunde gewonnen mit denen ich natürlich in Kontakt bleiben will.
Wie schwierig das sein kann, brauche ich anderen Mitgliedern wohl kaum erklären.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und freue mich sehr, dass hier die
Möglichkeit besteht, Cuba-Reisenden etwas mitzugeben oder auch selber der Kurier zu sein.
Ich freue mich auf mögliche neue Kontakte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 00:03
#2 RE: neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Erzähl doch mal von Deinen Besuchen in Kuba.

Das mit Havanna verstehe ich.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 08:15
#3 RE: neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Viel Vergnügen und Zerstreuung im Forum .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 19:02
#4 RE: neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Was soll ich erzählen? Bisher habe ich meine Urlaube (seit 2003) in Costa Rica verbracht. Ich hatte noch einige Tage Resturlaub und kam auf die Idee in dieser Zeit Spanisch-Unterricht zu nehmen und landete beim Stöbern im Internet in Cuba. Kurzentschlossen habe ich die Flüge gebucht, mir eine private Lehrerin gesucht, eine Führung durch Havanna gemacht und meine freie Zeit in der Stadt verbracht. Ich habe ein paar neue Freude / Bekannte dazu gewonnen und versuche seither das Land, seine Bewohner, die Kultur und Sitten und Gebräuche besser zu verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!