Kubanischer Pass

17.02.2014 08:24
avatar  iris
#1 Kubanischer Pass
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Pass meines ex ist abgelaufen.
Er muss also im Konsulat einen neuen beantragen, geht das auch schriftlich und/oder auch in Bonn ?
Wie sind aktuell die Kosten?
Muss er eigentlich dann noch die bisher nicht erfolgten prorrogas seines alten Passes bezahlen?
Vielen Dank vorab für Infos!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 08:57 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 08:58)
#2 RE: Kubanischer Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris im Beitrag #1
Der Pass meines ex ist abgelaufen.
Er muss also im Konsulat einen neuen beantragen, geht das auch schriftlich und/oder auch in Bonn ?
Wie sind aktuell die Kosten?
Muss er eigentlich dann noch die bisher nicht erfolgten prorrogas seines alten Passes bezahlen?
Vielen Dank vorab für Infos!


Geht auch schriftlich
Bonn oder Berlin , je nachdem in welchen Bundesland er gemeldet ist
Verlängerung muss nachgezahlt werden

Einfach mal auf die Homepage der cub. Botschaft schauen, dort solltest du alle Infos finden.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 09:21
avatar  iris
#3 RE: Kubanischer Pass
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 20:42
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Kubanischer Pass
avatar
Ralfw ( gelöscht )

hast aber einen unselbständigen Ex, dass Du jetzt da die Infos suchen musst


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 01:51
avatar  iris
#5 RE: Kubanischer Pass
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja, das kannst du laut sagen! Er hat bisher diverse cubanos gefragt und daher auch recht unterschiedliche infos. Plötzlich erscheint ihm meine deutsche Art evt. manchmal doch zweckdienlich zu sein. Außerdem hat er rein zufällig gerade keinen saldo mehr um zu telefonieren. Und nicht zuletzt denke ich, dass er mal wieder auf meine Hilfsbereitschaft spekuliert und mich mit der Anfrage dezent auf sein neuestes Problem aufmerksam machen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!