www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Der Pass meines ex ist abgelaufen. Er muss also im Konsulat einen neuen beantragen, geht das auch schriftlich und/oder auch in Bonn ? Wie sind aktuell die Kosten? Muss er eigentlich dann noch die bisher nicht erfolgten prorrogas seines alten Passes bezahlen? Vielen Dank vorab für Infos!
Zitat von iris im Beitrag #1Der Pass meines ex ist abgelaufen. Er muss also im Konsulat einen neuen beantragen, geht das auch schriftlich und/oder auch in Bonn ? Wie sind aktuell die Kosten? Muss er eigentlich dann noch die bisher nicht erfolgten prorrogas seines alten Passes bezahlen? Vielen Dank vorab für Infos!
Geht auch schriftlich Bonn oder Berlin , je nachdem in welchen Bundesland er gemeldet ist Verlängerung muss nachgezahlt werden
Einfach mal auf die Homepage der cub. Botschaft schauen, dort solltest du alle Infos finden.
Ja, das kannst du laut sagen! Er hat bisher diverse cubanos gefragt und daher auch recht unterschiedliche infos. Plötzlich erscheint ihm meine deutsche Art evt. manchmal doch zweckdienlich zu sein. Außerdem hat er rein zufällig gerade keinen saldo mehr um zu telefonieren. Und nicht zuletzt denke ich, dass er mal wieder auf meine Hilfsbereitschaft spekuliert und mich mit der Anfrage dezent auf sein neuestes Problem aufmerksam machen wollte.