cor in cuba die tourberichte

  • Seite 2 von 2
01.02.2015 15:58 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 16:15)
avatar  Pauli
#26 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

für die alten Säcke hier





 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 16:39
avatar  el lobo
#27 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli !!! Musste das denn sein wo ich heute bei dem Scheißwetter sowieso schon meinen DEPRI TAG hab


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 16:45
avatar  Pauli
#28 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #27
Pauli !!! Musste das denn sein wo ich heute bei dem Scheißwetter sowieso schon meinen DEPRI TAG hab


warum wirst du bei Pink Floyd und Janis Joplin depressiv?
und wenn dann nimm dir noch ein paar


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 16:47 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 16:49)
avatar  el lobo
#29 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Könnte es sein das der ALTE ZAUSEL damit ein paar Erinnerungen aus URALTEN Zeiten verbindet
Wie geht das mit der Musik hier reinstellen so wie Du das gemacht hastß Nur zur Info


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 16:51
avatar  Pauli
#30 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #29
Könnte es sein das der ALTE ZAUSEL damit ein paar Erinnerungen aus URALTEN Zeiten verbindet
Wie geht das mit der Musik hier reinstellen so wie Du das gemacht hastß Nur zur Info


dann soll der Zausel eben an die Zukunft mit seiner Poska denken


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 18:40 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 18:41)
avatar  el lobo
#31 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber erst wenn man die VERGANGENHEIT versteht kommt man mit der ZUKUNFT zurecht ,osä. Außerdem wehmütiges Denken
zurück an die Jugendliebe(n) hat noch nie geschadetPolaca befragt mich auch immer hochnotpeinlich was früher ....gibt aber ebenso
bereitwillig eigene Auskunft.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:08
#32 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Forums-Senator/in

Lobo, (der den Fotos nach zu urteilen so gar kein Lobo ist sondern ein liebenswürdiger älterer Mann!) ich würde sagen: akzeptiere die Vergangenheit, verstehen muss man ja nicht unbedingt wieso man das Eine gemacht hat und das Andere nicht obwohl das Andere möglicherweise vernünftiger gewesen wäre!

Deine Vergangenheit gehört zu dir, hat dich zu der Persönlichkeit gemacht, die du heute bist. Nostalgie gehört auch dazu. Habt ihr da auf deiner Insel nicht einen Strand wo du dich die Sehnsucht nach dem was mal war durch den kalten Wind aus dem Kopf vertreiben lassen kannst? Oder gefällt dir deine Wehmut?

PS: Deine Polaca sieht aus wie eine aufgestellte, liebe Frau mit der du vermutlich harmonischer zusammenleben kannst als mit einer zwar aufregenden Cubana die aber dein ganzes Leben beherrscht(e) und mächtig an deinen Kräften gezehrt hat!

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:40
avatar  el lobo
#33 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Elisabeth Danke für Deine virtl. "Blumen" . Doch die Vergangenheit sollte man schon in der Hinsicht verstehen nicht wieder
eventuelle Fehler zu wiederholen.
Wir haben selbstverständlich auf der Insel Strand wo man sich die Probleme aus dem Kopf pusten lassen kann. Aber den scheue ich zumindestens in dieser Jahreszeit wie der Teufel das Weihwasser. In 2013 November bin ich da Morgens um 5:00Uhr gelaufen um mit mir und meinen Problemen allein zu sein weil ich nicht mehr schlafen konnte. Die Erinnerungen würden da Unten wieder kommen trotz meiner Polaca die in der Tat ein SEHR SEHR NETTES , KLUGES UND RUHIGES MÄDEL ist. Manchmal und das gehört auch zu mir glaube ich dass das alles ein Märchen ist.Trotzdem ist die Vergangenheit noch Gegenwärtig und 17 Jahre waren nicht nur Schei.....- 2/3 war schon OK und gerade deshalb.....
Nein Wehmut gefällt mir nicht aber wie gesagt meine Nachdenklichkeit kann ich auch nicht abschalten das begleitet mich nun schon fast 64 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 20:37
#34 RE: cor in cuba die tourberichte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich weiß, nicht ganz die richtige Kategorie, aber ich habe keinen besseren Aufhänger gefunden:

COR machen wieder von sich reden!

Zuerst hat das schon zwei Monate alte lustige Youtube-Video wohl "Berlins ehrliche Boulevard-Zeitung" entdeckt und zum Skandal hochgepusht:

http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,30558750.html

Aber auch in der Ostsee-Zeitung findet man was darüber:

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/...-Wellen-im-Netz

Hier noch das Video, leider nur noch in der zensierten Version (ich hatte seinerzeit noch die unzensierte gesehen):



Jetzt schon mehr als 15.000 Klicks, yeah!

Der Imitator von Bohlen wirkt sehr authentisch und überzeugend. Und übrigens: Der Juror zur Linken, also der Langhaarige mit dem Schnäuzer, ist Matze, der Basser von COR - ooch nich schlescht!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!