BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?

15.01.2014 12:50 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 12:51)
avatar  seizi
#1 BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Ihr Lieben
Kennt jemand in Bayamo eine gute Casa, möglichst unabhängig?
Oder gibt es allenfalls ein empfehlenswertes Hotel im Zentrum?
Chicabesuche stehen nicht im Vordergrund.
Danke für baldige Tipps!
Seizi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 14:35 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 14:35)
#2 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Bekannter von mir war mal bei Gabriel Oliva im Casa de la Amistad mit separatem Eingang, ist aber schon 'ne Weile her (1 1/2 Jahre)...Damals Alles so wie beschrieben.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 08:56 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 08:58)
avatar  R.Bost
#3 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Cubaliebhaber/in

ich wohnte mal im Hotel Telegrafo in Bayamo, ziemlich im Zentrum einfach aber nett die Nacht kostete 20 CUC. Damals noch an eine Schule angeschlossen wird jezt aber glaub ich über islazul vermarktet.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:08 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 11:10)
avatar  seizi
#4 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für Eure Tipps und Private Mails.
Habe mittlerweile auch selbst noch etwas recherchiert und bin auf das zentrale, schön renovierte Hotel Royalton gestossen, ebenfalls izlazul betrieben, das immer wieder wärmstens empfohlen wird, auch mit sehr aktuellen Bewertungen, beispielsweise vom letzten Monat.
Werde diese Tipps gerne weiter reichen an meinen Bekannten, der morgen dort vor Ort ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:15 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 11:19)
#5 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, nichts zu danken - und schau' ruhig immer mal wieder 'rein PS: Der Frühstücksraum vom Royalton sieht ja wirklich top aus - und nicht vergessen: er soll ein Zimmer mit Balkon verlangen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 13:25
avatar  sandro
#6 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 13:29
avatar  sandro
#7 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
super Mitglied

Ich habe im Hotel Royalton gewohnt, der Preis liegt bei 50 CUC DZ incl. Frühstück. Es ist alles neu renoviert und sauber in modernem Zustand bis hin zum Flachbild-TV in den Zimmern. Leider muss man den PKW um die Ecke an der Kirche parken, d.h. man darf kurz auf den Platz zum Ein -bzw. Ausladen fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 16:38
avatar  Karo
#8 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Royalton war ich damals auf meiner Oriente Solotour im Jan 2006 eine Nacht, hatte fuer die 2 Wochen Oriente nur Hotel- u. Autovaucher (damals noch von Aventoura)
Hotel damals: eher muffig, Portier hatte in der Nacht 2x eine Chica raufgeschickt, als ich dann endlich einschlafen konnte, klopfte er erneut, wollte eine Propina, Fruehstueck wie im Armenhaus oder Gefaengnis - Mann hatte ich da nachher flatterige Beine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:14
avatar  seizi
#9 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #8
Mann hatte ich da nachher flatterige Beine


Wegen der dauernden Störungen durch den Portier oder wegen der chicas?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 02:16
avatar  sandro
#10 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
avatar
super Mitglied

Zitat von Karo im Beitrag #8
Im Royalton war ich damals auf meiner Oriente Solotour im Jan 2006 eine Nacht, hatte fuer die 2 Wochen Oriente nur Hotel- u. Autovaucher (damals noch von Aventoura)
Hotel damals: eher muffig, Portier hatte in der Nacht 2x eine Chica raufgeschickt, als ich dann endlich einschlafen konnte, klopfte er erneut, wollte eine Propina, Fruehstueck wie im Armenhaus oder Gefaengnis - Mann hatte ich da nachher flatterige Beine

Das Hotel wurde inzwischen komplett durchsaniert, d.h. auf modernen Standard gebracht. Ebenso das Hotel Marti im Zentrum von Guantanamo oder auch das Hotel Camino de Hierro im historischen Zentrum von Camaguey.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!