Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1

  • Seite 2 von 2
24.11.2013 12:04
avatar  Pauli
#26 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann ist dein Antiviren-Programm aber sehr empfindlich bei mir warnt nichts,
nur die Aufmachung gefällt mir nicht,könnte auch als Puff durchgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Manfred im Beitrag #25
Ich habe zweimal versucht auf ELA`s Hoteltip "Links" anzuklicken, beide Male bekam ich eine Warnung von meinem Antiviren-Programm!
Nur mal so zur Warnung.

also info, ich habe auch so eine Warnung erhalten


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:33
avatar  Pauli
#28 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #27
.. oder werden die Damen dann noch extra bezahlt?


Claro

Kenne Sosua , aber da wollte ich heute nicht mehr hin,aber die DomRep ist sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 12:46)
#29 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Kaspersky warnt nicht vor der Seite.

Das Hotel sieht sehr nach großen Mengen von Menschen auf einem Fleck aus, Da wäre ich nicht sicher, ob mir so etwas gefällt. In solchen Fällen bekomme ich oft eine Menschenallergie.
Dennoch, sollte ich irgendwann einen Grund weniger haben, nach Kuba zu fahren, werde ich mir sicher mal DomRep und andere südamerikanische Länder ansehen. Je mehr ich dazu lese und sehe, desto mehr Lust bekomme ich dazu.

Die Dreierreihe der Fotos von Angestellten, die über den beiden reizenden Herren, erinnert tatsächlich an entsprechende Werbung eines Puffs. Ich kam auch beim ersten Anblick auf die Frage, was die wohl alles für Dienstleistungen anbieten.

Herr Kommissar ELA, ermitteln Sie! Schon damit Claudia und ich Ruhe haben vor der Phantasie.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 13:02
#30 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli im Beitrag #26
Dann ist dein Antiviren-Programm aber sehr empfindlich bei mir warnt nichts,
nur die Aufmachung gefällt mir nicht,könnte auch als Puff durchgehen.



Allein schon die Startseite mit den tanzenden Neonbabes und ebenso ein klick auf den Button links kommt recht eindeutig zweideutig rüber

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 13:13
avatar  Pauli
#31 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #33
Zitat von Pauli im Beitrag #26
Dann ist dein Antiviren-Programm aber sehr empfindlich bei mir warnt nichts,
nur die Aufmachung gefällt mir nicht,könnte auch als Puff durchgehen.



Allein schon die Startseite mit den tanzenden Neonbabes und ebenso ein klick auf den Button links kommt recht eindeutig zweideutig rüber



Jepp

Abends ( Nachts) ist es schwierig zehn meter ohne Begleitung zu gehen,da ist es in
Puerto Plata viel ruhiger,dort spielt sich das Nachtleben eher in den Bars ab.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 13:13
#32 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #31
Also Kaspersky warnt nicht vor der Seite...

Das nehme ich zurück, die "Links" hatte ich bislang ignoriert.
Wenn ich die anklicke gibt Kaspersky aus:

Zitat

Der Zugriff auf die angeforderte Webseite ist nicht möglich

Angefordertes Objekt unter der URL-Adresse:

http://www.central-sosua.com/links.htm

Bedrohung erkannt:

Das Objekt ist infiziert Trojan.JS.Redirector.zu



Für alle, die auch lieber vorsichtig sind, solche Werbefotos sind denn doch eineindeutig, oder?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 13:20
avatar  Pauli
#33 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

schöne Haare


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 13:44
#34 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #13
Zitat von Sisyphos im Beitrag #9
Hi Ela, schöner Bericht, aber viel zu kurz. Immer diese Wartezeiten.

Etwas Geduld, wenn ich bitten darf. Bin schließlich hier in Sosua und hab bei Super Badewetter (tagsüber volle Sonne, und wenn es mal regnet, dann nur nachts mal kurz, auch ist es hier viel wärmer als in Havanna) meist viel besseres zu tun als Berichte zu schreiben, nicht wie im kalten langweiligen Deutschland.

Werd mir aber Mühe geben, trotzdem wenigstens noch ein bis zwei Teile von hier aus abzusenden, der Rest folgt dann im Dezember wenn ich wieder zurück bin.


Hallo Johnnie, danke für deinen Bericht. Wenigstens einer, der noch Reiseberichte ins Forum stellt Übrigens meine Schwiegermutter( kennst du ja )war am 28. auch im Flieger nach Havanna.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 14:36
avatar  Pauli
#35 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #37

Wenigstens einer, der noch Reiseberichte ins Forum stellt

Saludos, Thomas




Das kann ich so nicht stehen lassen,ich habe im Jan./Febr. sieben Berichte geschrieben,und viele andere waren auch Fleißig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 14:48
#36 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #38
Zitat von shark0712 im Beitrag #37

Wenigstens einer, der noch Reiseberichte ins Forum stellt

Saludos, Thomas




Das kann ich so nicht stehen lassen,ich habe im Jan./Febr. sieben Berichte geschrieben,und viele andere waren auch Fleißig.



Sorry, hast recht. Hab mir gerade nochmal die Unterabteilung Reiseberichte angeschaut

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 14:59
avatar  Pauli
#37 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #39



Sorry, hast recht. Hab mir gerade nochmal die Unterabteilung Reiseberichte angeschaut

Saludos, Thomas


Natürlich wäre es schön,jeder würde den einen oder anderen Bericht schreiben,aber
sowas ist halt nicht jedermanns sache.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 23:29
#38 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #29
Die Dreierreihe der Fotos von Angestellten, die über den beiden reizenden Herren, erinnert tatsächlich an entsprechende Werbung eines Puffs. Ich kam auch beim ersten Anblick auf die Frage, was die wohl alles für Dienstleistungen anbieten.

Herr Kommissar ELA, ermitteln Sie! Schon damit Claudia und ich Ruhe haben vor der Phantasie.



Also zur Aufklärung: Alle abgebildeten Mädels sind angestellte Tresenkräfte. Für diverse Dienstleistungen sitzen genügend andere Mädels in der Bar herum bzw. flanieren auf den 200 Metern dicht gedrängt hin und her. In diesem Abschnitt im Zentrum der Pedro Clisante ist es abends in der Tat so gut wie unmöglich, als einzelner Mann nicht angesprochen zu werden.
Ein Puff ist diese Bar nicht, jedoch nicht mehr und auch nicht weniger Anmachschuppen wie alle anderen Läden in Sosua auch. Jedenfalls ist es hier nie langweilig.

Was die Virenmeldung anbelangt, das werd ich nachher dem Administrator weiterleiten, mal sehen was der dazu sagt. Ist bestimmt nur harmloser Kinderkram. Auf meinem Rechner tut sich mit Avira jedenfalls garnichts.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 07:04
avatar  Espanol
#39 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #30
Zitat von Pauli im Beitrag #26
Dann ist dein Antiviren-Programm aber sehr empfindlich bei mir warnt nichts,
nur die Aufmachung gefällt mir nicht,könnte auch als Puff durchgehen.



Allein schon die Startseite mit den tanzenden Neonbabes und ebenso ein klick auf den Button links kommt recht eindeutig zweideutig rüber





Die Homepage laesst doch wohl kaum Fragen offen oder Man kann in diesem Hotel laenger wohnen, aber ich vermute
mal die machen den Loewenanteil ihrer Umsatzes mit Vermietungen fuer eine Nacht oder auch nur ein paar Stunden
fuer die schnelle Nummer zwischendurch. Nicht das einzige Hotel dieser Art in der DOMREP. Die Bar, ja was will man(n)
mehr, TV Formel 1, Fussball, Boxen hoffentlich kaltes Bier, Bratwurst, nette Landsleute und bei Bedarf jede Menge
willige Chicas wobei nach meinen Erfahrungen sich auch Tresenkraefte gerne mal ein kleines Zubrot verdienen

Sosua selbst ist Geschmackssache ich persoenlich moechte weder dort noch in Boca Chica tot ueberm Zaun haengen,
andere moegens , so verschieden sind wir und das ist auch gut so


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:04
#40 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sagt Norton dazu:

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:07
#41 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #32


Für alle, die auch lieber vorsichtig sind, solche Werbefotos sind denn doch eineindeutig, oder?




Waoh!

Was können das für Maße sein: 110 - 55 - 130 ?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 13:00
avatar  kalla
#42 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
spitzen Mitglied

Er „Doch, aber ein schwarzes, ich will aber kein schwarzes, ich will das weiße was Sie mir jetzt weggenommen haben.“

Der ist einfach zu gut!!!

Ich weis jedoch nicht, wie ich reagiert hätte. Ob ich so gelassen geblieben wäre? Wohl eher nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:48
#43 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
In den 18 Tagen bis zum 15.11. gab es insgesamt nur 3 Tage, an denen es überhaupt nicht geregnet hat. Streckenweise hatte es so geschüttet, daß einige Häuser in Tarrara unter Wasser standen. Zwar gab es zwischendurch immer mal wieder Sonne, aber eben kein typisches Badewetter. Und wenn die Sonne strahlte war meist der Wind vom Atlantik her so stark, daß wegen der Wellen und Strömungen an den Stränden von Santa Maria und Guanabo striktes Badeverbot herrschte. Selbst zum Strandliegen war es zu ungemütlich.



ELA, erinnerst du dich? Vor ziemlich genau sechs Jahren war das Wetter genauso dauerhaft besch... (siehe Foto).

--

hdn
Bildanhänge
imagepreview

162-6206_IMG.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 00:31
#44 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #43
ELA, erinnerst du dich? Vor ziemlich genau sechs Jahren war das Wetter genauso dauerhaft besch... (siehe Foto).
Nicht explizit, dafür hab ich schon zu viel Sch--wetter in Kuba erlebt. Aber dafür kann ich mich bei exakt diesem Zeitraum an wesentlich angenehmere Dinge erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 20:14
#45 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab's erst jetzt lesen können...
Tja, Abzocke bei Mietautos gibt's halt immer wieder - und unentspannte Typen auch, mir immer wieder ein Rätsel, wie die mit Cubanas zusammen sein können

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!