Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013

25.11.2013 02:48 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 02:51)
#1 Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Text mit Bildern als PDF im Anhang.
Viel Spaß beim lesen von Teil 2 und viele Grüße aus Sosua, Dom.Rep.

Heute wieder Super Badewetter gehabt, jetzt in der Nacht regnets, so soll es sein. Wir haben den kürzesten Weg in die Szenekneipe "Bar Central" im Zentrum. Ohne nass zu werden einfach die Treppe runter und schon sind wir mittendrin, noch bevor wir die Straße erreichen.

Dateianhänge
  • Kuba 2013-Teil-2 .pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 06:15
avatar  chico
#2 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Cubaliebhaber/in

Wunderschön,weiter so!!!!!!!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:24
#3 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, ela, sehr schön!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:26
avatar  Toni-T
#4 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...da kriegt man richtig Fermweh..


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 14:57 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 15:03)
avatar  nosanto
#5 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán im Beitrag #1
Text mit Bildern als PDF im Anhang.
Viel Spaß beim lesen von Teil 2 und viele Grüße aus Sosua, Dom.Rep.



Hola e-l-a, es ist eine große Freude, Deinen Reisebericht zu lesen . Bei dem Bild mit den dahingammelten Loks hinter dem Capitolio blutet mir ein bisschen das Herz. Aber auch das ist Kuba. Freue mich schon auf die Fortsetzung . Saludos desde Viena (leichter Schneefall, Null Grad, windig; richtig ungemütliches Wetter), nosanto.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 22:11
avatar  Pauli
#6 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Johnnie, perfekter Reisebericht mit tollen Bildern


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:18
avatar  Ralfw
#7 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

liest sich gut und schöne Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 12:08
#8 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Schöner Bericht!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:04
#9 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die vielen lobenden Worte.
Was mich eher verwundert ist, daß es diesmal keine heftigen Reaktionen und kontroverse Diskussionen über den Inhalt meiner Berichte gibt. Was ist los mit den Vertretern der "aus Prinzip dagegen" - Fraktion?

Nicht mehr im Forum vertreten?
Zu faul den PDF Anhang zu öffnen?
Keinen Acrobat Reader auf dem Rechner installiert?
Oder etwa still weil in Ehrfurcht verharrend?

Bis bald zu Teil 3


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:10
#10 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #9

Oder etwa still weil in Ehrfurcht verharrend?




Genau das! Nach Deinem Bericht , merke ich gleich wieder was ich doch für ein kleines Licht bin gegen so einen erfahrenen Reiseleiter!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:11
#11 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #9
...
Was mich eher verwundert ist, daß es diesmal keine heftigen Reaktionen und kontroverse Diskussionen über den Inhalt meiner Berichte gibt. ...

Du bist ein Masochist, Du fühlst Dich nicht wohl ohne verbale Prügel? Musst Du vielleicht etwas mehr über die Chicas, ihre Performance und die Preise schreiben. Dann regt sich schon noch jemand auf.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:15
#12 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

nein weil politisch neutral :D:D

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 20:47
avatar  Ralfw
#13 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #9
Danke für die vielen lobenden Worte.
Was mich eher verwundert ist, daß es diesmal keine heftigen Reaktionen und kontroverse Diskussionen über den Inhalt meiner Berichte gibt.


wir wären am liebsten halt selber dabei , ich hätte nur Mühe dies meiner Frau beizubringen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 21:01
avatar  Pauli
#14 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #13

wir wären am liebsten halt selber dabei , ich hätte nur Mühe dies meiner Frau beizubringen


komisch,warum muss ich jetzt an Hausschuhe denken


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 21:32
avatar  juan72
#15 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Schöner Bericht! Ich warte auf den dritten Teil.

Und die Loks werden die schon noch restaurieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 23:38
avatar  Ralfw
#16 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #14
Zitat von Ralfw im Beitrag #13

wir wären am liebsten halt selber dabei , ich hätte nur Mühe dies meiner Frau beizubringen


komisch,warum muss ich jetzt an Hausschuhe denken

dann hast Du aber keine wirkliche Cubana , wenn Teilnahme an ELA's Reisen nicht gewisse Fragen bei ihr aufwirft


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 09:12
#17 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #9
Danke für die vielen lobenden Worte.
Was mich eher verwundert ist, daß es diesmal keine heftigen Reaktionen und kontroverse Diskussionen über den Inhalt meiner Berichte gibt. Was ist los mit den Vertretern der "aus Prinzip dagegen" - Fraktion?....



Ich zumindest bin noch da und kann auch PDF Dateien öffnen.
Sage aber nichts negatives, da Du dankeswerter Weise. Alle Details
von "geführten Ficktouren" geschickt weg lässt.
So kann man es neutral lesen und sich erfreuen.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 10:41
#18 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #14
...komisch,warum muss ich jetzt an Hausschuhe denken

Na ja, Pauli, was würde Deine Cubine wohl sagen, wenn Du allein in die DomRep fahren würdest?

Wieso nur muss ich jetzt an Feuerzeugbenzin denken...?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 11:43
avatar  suizo
#19 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Cubaliebhaber/in

Toller Reisebericht ELA. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 20:27
#20 RE: Teil 2 - REISEBERICHT Kuba + DomRep 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

So, schon "zerlesen" - geht echt schnell, da sehr kurzweilig u. nicht zu lang

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!