Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005

08.12.2005 15:37 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2005 15:37)
avatar  dirk_71
#1 Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005
avatar
Rey/Reina del Foro
Ein Reisebericht mit vielen Fotos

In Antwort auf:
Havanna, 10.-14.10.2005

Voller Vorfreude und Erwartungen geht es nach Kuba. Weißer Strand, Rum und Salsa, wie geil.

Doch allein die Ankunft am Flughafen ist ein Kulturschock. Zunächst der Fragemarathon an der ersten Passkontrolle: Wo komme ich her? Was mache ich in Deutschland? Was studiere ich und warum? Und vor allen Dingen, wie viel Bares bringe ich mit? Wohin geht es jetzt? Und, und, und ... und nach Kuba, was mache ich da? Nach Neuseeland über L.A.? Oh, oh ... falsche Antwort! L.A. in den USA? Verwirrung und Skepsis. Na, dann lassen sie uns doch durch, aber das heißt noch lange nicht, dass man drin ist. Hey, aber wir sind doch nur die Touris, die Geld in euer Land bringen, hallo? ...............

weiter auf: http://schmidtkeluemmel-on-tour.de/Reise...richte_kuba.htm



Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 16:22 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2005 16:25)
#2 RE: Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005
avatar
Rey/Reina del Foro
Kein wunder, daß sie den Jungen am Flughafen total auseinandergenommen haben. Er beschreibt diverse Neigungen sogar in seiner Biografie.
In Antwort auf:
unendlich viel Spaß, das heißt mit Alligatoren ringen, im neuseeländischen Busch auf Wildschweinjagd, an Gummibändern in 120 Meter Schluchten stürzen, Drogen nehmen, deren Namen ich nicht aussprechen kann, Fidel ablösen, wochenlang Durchfall, 24 Stunden Strandparties und vieles mehr...,