Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005

08.12.2005 15:37 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2005 15:37)
avatar  dirk_71
#1 Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005
avatar
Rey/Reina del Foro
Ein Reisebericht mit vielen Fotos

In Antwort auf:
Havanna, 10.-14.10.2005

Voller Vorfreude und Erwartungen geht es nach Kuba. Weißer Strand, Rum und Salsa, wie geil.

Doch allein die Ankunft am Flughafen ist ein Kulturschock. Zunächst der Fragemarathon an der ersten Passkontrolle: Wo komme ich her? Was mache ich in Deutschland? Was studiere ich und warum? Und vor allen Dingen, wie viel Bares bringe ich mit? Wohin geht es jetzt? Und, und, und ... und nach Kuba, was mache ich da? Nach Neuseeland über L.A.? Oh, oh ... falsche Antwort! L.A. in den USA? Verwirrung und Skepsis. Na, dann lassen sie uns doch durch, aber das heißt noch lange nicht, dass man drin ist. Hey, aber wir sind doch nur die Touris, die Geld in euer Land bringen, hallo? ...............

weiter auf: http://schmidtkeluemmel-on-tour.de/Reise...richte_kuba.htm



Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 16:22 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2005 16:25)
#2 RE: Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005
avatar
Rey/Reina del Foro
Kein wunder, daß sie den Jungen am Flughafen total auseinandergenommen haben. Er beschreibt diverse Neigungen sogar in seiner Biografie.
In Antwort auf:
unendlich viel Spaß, das heißt mit Alligatoren ringen, im neuseeländischen Busch auf Wildschweinjagd, an Gummibändern in 120 Meter Schluchten stürzen, Drogen nehmen, deren Namen ich nicht aussprechen kann, Fidel ablösen, wochenlang Durchfall, 24 Stunden Strandparties und vieles mehr...,

Wer "Böhse-Onkelz" zitiert und sich am Malecon am besten mit Rastas versteht, wird schon bei der Einreise als suspektes Individuum näher in Augenschein genommen werden. Und dabei denken wir oft, die kubanischen Grenzer sind blöde.

Nett geschriebener Bericht ansonsten, mit einigen kleinen Fehlern, die man als solches aber nicht bemerken kann, wenn man das erste mal dort ist. Wie die Sache mit den angeblichen Studiengebühren für einen Kubaner, weil dieser ja als Jinetero angeblich zu viel Geld verdient und deshalb sein Studium selber finanzieren muß.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2005 17:52
avatar  ( Gast )
#3 RE: Link: Reisebericht Kuba 10.10. bis 25.10.2005
avatar
( Gast )

Nana ela, was haben die Böhsen Onkelz mit Filzen zu tun?

Aber die Typen sich auf den Fotos völlig normal aus, da würde ich hier so einige noch eher filzen lassen
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!