Wieder gelingt zwei Baseballern die Flucht

  • Seite 2 von 2
27.10.2013 18:17
avatar  Espanol
#26 RE: Wieder gelingt zwei Baseballern die Flucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #25
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Zitat von condor im Beitrag #20
Sport hat seinen speziellen Stellenwert. Hier unterliegen die Leibesübungen dem Innenministerium und der Staat unterhält Sportkompanien.

Das ist mir bekannt. Völlig unbekannt ist mir, dass Sportler hierzulande die sich freiwillig einer Sportkompanie von Polizei oder BW angeschlossen haben, nun vom Staat mit Auslandsreiseverbot belegt würden.


Tja, andere Länder andere Sitten.

Deshalb "entfliehen" manche Menschen den staatlichen Zwängen. http://www.zdfsport.de/Vettel-zum-vierte...r-30376620.html





Mein lieber Condor, bei diesen rhetorischen Volten die Du hier schlaegst wuerde ich Dir glatt zutrauen den Sportminister der V.A.E. zu ueberzeugen
eine Biathlon Mannschaft aufzubauen. Frau Oberfeldwebel Kati Wilhelm ist soweit ich weiss entlassen, Frau Neuner war beim Zoll oder war es
doch Bundespolizei egal kommt nicht so drauf an

Und was meine "moralische Lanze" auf Cuba betrifft, ich erahne was Du meinst, also ich habe mit durchaus wechselndem Erfolg versucht eine kritische
Distanz zum Regime zu halten, war oft ein wahrer Eiertanz , und hat mir 2 "Einladungen" bei MINTUR MININT eingebracht bei der zweiten
wurde mir kaum verklausuliert die Ausweisung angedroht.
Du wuerdest Dich im Uebrigen wundern wieviel Cubis die mit MINTUR, MININT, den FAR in Verbindung stehen sich bei passender Gelegenheit durchaus
sehr kritisch mit dem Regime auseinandersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 23:11
avatar  nwn
#27 RE: Wieder gelingt zwei Baseballern die Flucht
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

Boris Becker hat mit 17 die BRD verlassen. Er hat seinen Wohnsitz in Monaco genommen, damit er nicht
zur Bundeswehr muss oder Zivildienst machen muss (und natuerlich wg. der Steuern). Viele andere sind wegen
der Wehrpflicht nach West-Berlin gegangen / geflohen.
NWN


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 23:55
avatar  Luisa
#28 RE: Wieder gelingt zwei Baseballern die Flucht
avatar
Forenliebhaber/in

nun, gestern abend konnte man im Fernsehen sehen, was aus ihm geworden ist...

ein widerlicher, selbstgerechter T......bold


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!