Hausarrest in Venezuela Maduro-Gegner gelingt filmreife Flucht

18.11.2017 14:24 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 14:25)
avatar  dirk_71
#1 Hausarrest in Venezuela Maduro-Gegner gelingt filmreife Flucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


Hausarrest in Venezuela

Maduro-Gegner gelingt filmreife Flucht

Dem prominenten venezolanischen Oppositionsführer Antonio Ledezma gelingt eine spektakuläre Flucht aus dem Hausarrest. Nach einem Zwischenstopp in Kolumbien trifft er in Madrid ein und kündigt an, auch im Exil gegen die "Diktatur" kämpfen zu wollen.
http://www.n-tv.de/politik/Maduro-Gegner...le20139918.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 17:04
avatar  condor
#2 RE: Hausarrest in Venezuela Maduro-Gegner gelingt filmreife Flucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Staatschef Maduro räumte inzwischen ein, dass ihm einer seiner prominentesten Gefangenen entwischt ist: "Ich beglückwünsche Antonio Ledezma. Er soll nicht zurückkommen, er soll dort bleiben. Die Leute in Madrid sollten sich in Acht nehmen. Der Vampir kommt nach Madrid."http://www.dw.com/de/venezuelas-oppositi...ohen/a-41434602

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 15:37
avatar  condor
#3 RE: Hausarrest in Venezuela Maduro-Gegner gelingt filmreife Flucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Zahlreiche Festnahmen nach Flucht von Oppositionsführer

Nach der Flucht von Oppisitionsführer Antonio Lendezma kam es in Venezuela zu einer Verhaftungswelle. Gemäss Medienberichten wurden 18 Personen festgenommen.
https://www.nau.ch/ausland/nachdem-oppos...haftet-65268677

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!