Langsam wär's mal "Zeit"

01.10.2013 14:39
#1 Langsam wär's mal "Zeit"
avatar
Forenliebhaber/in

Die Trockenheit ist auch nicht gut, ein "sanfter" Tropensturm mit viel Wasser fehlt.... Wir sind schon im Oktober und bisher hat sich nicht mal eine einzige Formation angenähert. Wie sollen sich die Stauseen füllen, wie soll die ausgetrocknete Erde Wasser nehmen? Wenn's so weiter geht sieht das für 2014 nicht gut aus....


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 13:20
avatar  jojo1
#2 RE: Langsam wär's mal "Zeit"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #1
Die Trockenheit ist auch nicht gut, ein "sanfter" Tropensturm mit viel Wasser fehlt.... Wir sind schon im Oktober und bisher hat sich nicht mal eine einzige Formation angenähert. Wie sollen sich die Stauseen füllen, wie soll die ausgetrocknete Erde Wasser nehmen? Wenn's so weiter geht sieht das für 2014 nicht gut aus....


MEhr als einen kräftigen Regenschauer sollte es ABER nicht geben. IN Santiago kann ich mich noch an zahllose Häuser ohne Dach erinnern, und auch an Meschen die am Strand gewohnt haben und nichts als eine Schalfmöglichkeit unter freiem Himmel retten konnten. Wenn die keine Verwandte und Freunde im ausland haben leben sie heute auch noch nicht viel besser...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2013 02:12
#3 RE: Langsam wär's mal "Zeit"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #1
Die Trockenheit ist auch nicht gut, ein "sanfter" Tropensturm mit viel Wasser fehlt....

"papi te contare esta lloviendo muy fuerte"


Ist aber wahrscheinlich für die Stauseen trotzdem eher "NIX".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!