BBC-Bericht über die Restaurierung des Capitolio

23.09.2013 10:26
#1 BBC-Bericht über die Restaurierung des Capitolio
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Kuba-Korrespondentin der BBC, Sarah Rainsford, besucht die Großbaustelle des Capitolio in Havanna:


vom 12. September 2013

Textversion hier: http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-24062247

Berichte derselben Korrespondentin zu anderen Themen aus den letzten Monaten:
Can boxing pack a punch in Cuba? (Textversion hier)
Cubans talk about their hopes for the future (Text)
Cuba's amazing dancing identical triplets, aged 13


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 12:13 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 12:14)
#2 RE: BBC-Bericht über die Restaurierung des Capitolio
avatar
Rey/Reina del Foro

Wirklich ein herrliches Gebäude - es lohnt sich, es zu erhalten Und immer wieder schön, wie die Hälfte der angestellten Führer darüber wacht, dass man auch nur das anfasst, was man darf und die andere Hälfte vor sich hin dösend oder schlafend im Tagungsraum der Nationalversammlung sitzt und genau so enthusiastisch ist, wie diese selbst

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 18:17
avatar  pipo
#3 RE: BBC-Bericht über die Restaurierung des Capitolio
avatar
Cubaliebhaber/in

Wie viel hast Du für so eine Führung bezahlt? Bis jetzt habe ich es nur von außen gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 18:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 19:23)
avatar  dirk_71
#4 RE: BBC-Bericht über die Restaurierung des Capitolio
avatar
Rey/Reina del Foro

Leider ist es ja schon seit einigen Jahren geschlossen, ich glaube damals hat das ca. 5 CUC oder so gekostet.
Ich bin mir aber nicht sicher.
Die Besichtigung war damals sehr schön und hat sich gelohnt.

Edit: Habe meine Frau nochmal gefragt, es waren damals 1 CUC und ein Weiterer für die Kamera.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 22:33
#5 RE: BBC-Bericht über die Restaurierung des Capitolio
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein CUC Eintritt war's, für Fotoapparat nichts, für Kamera auch ein CUC (hatte sich wohl noch nicht 'rumgesprochen, dass man mit jeder DigiCam auch filmen kann)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!