Restaurierung von Alt-Havanna: Bewahrtes Erbe auf Kuba

07.07.2023 20:50
#1 Restaurierung von Alt-Havanna: Bewahrtes Erbe auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Restaurierung von Alt-Havanna
Bewahrtes Erbe auf Kuba

Für Kubas Hauptstadt Havanna ist der Tourismus Teil der Lösung ihrer vielfältigen Probleme

https://www.nd-aktuell.de/artikel/117457...e-auf-kuba.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2023 23:27
#2 RE: Restaurierung von Alt-Havanna: Bewahrtes Erbe auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

@ EHB

Wofür steht das "nd" bei denen?

Für "neues deutschland°

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2023 23:49
#3 RE: Restaurierung von Alt-Havanna: Bewahrtes Erbe auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
Wofür steht das "nd" bei denen? Für "neues deutschland°

Jenau:

Zitat
Das nd (ehemalige Schreibweisen: neues deutschland, Neues Deutschland)[2] ist eine überregionale Tageszeitung
https://de.wikipedia.org/wiki/Nd


Die Zeitung hat sich in den letzten Jahren deutlich geläutert. Ist zwar noch deutlich links, aber weit weg vom orthodoxen Marxismus/Stalinismus, für den zum Beispiel die junge Welt steht. Geht heute eher so in Richtung taz.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 00:07
#4 RE: Restaurierung von Alt-Havanna: Bewahrtes Erbe auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke.

Nun, gegen links habe ich nichts grundsätzliches - etliches in meiner Brust schlägt eher links als rechts.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 04:11
avatar  el-che
#5 RE: Restaurierung von Alt-Havanna: Bewahrtes Erbe auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4
Danke.

Nun, gegen links habe ich nichts grundsätzliches - etliches in meiner Brust schlägt eher links als rechts.

Für Molière in seinem Werk und Charakter Tartuffe, der für seine soziale Satire und Kritik bekannt ist, kommt die Aussage, unter Berufung auf das neue medizinische Wissen, dass das Herz rechts schlägt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!