La Doble Recarga llegará pronto!

  • Seite 27 von 63
12.04.2017 17:21 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 17:24)
#651 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

also Sozialtarife für die Leute - die im Vergleich zu den Cubis ohne Sponsoren - wohlhabend sind?
Jan, das hat was ......

Sonderangebote/Rabatte sind ein Verkaufsargument - sie sind kein Anspruch, den Kunden haben, die sparen wollen.

Butter, z.B. ist doch ziemlich häufig (hier bei uns) im Angebot. Ich glaube, manchmal sogar 30% billiger. Aber ich aber doch keinen Anspruch als Kunde, dass das immer so ist .....

Und da dieses Angebot im Vergleich zu keinem Angebot doch recht gut ist, habe ich - bevor es vielleicht überhaupt keine Angebote mehr gibt - heute quasi als kleines Ostergeschenk einige Aufladungen vorgenommen ....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#652 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #651

Sonderangebote/Rabatte sind ein Verkaufsargument - sie sind kein Anspruch, den Kunden haben, die sparen wollen.


es ist zum Glück jedem freigestellt ob er/sie die normalerweise überrissenen Preise bezahlen will oder ob er/sie nur dann zum Kauf bereit sind, wenn ein Rabatt das Preis-Leistungsverhältnis auf einen etwas vernünftigeren Wert verschiebt.
Es erhebt auch niemand einen Anspruch darauf, es beeinflusst hingegen den Kaufentscheid (oder besser den "Nichtkaufentscheid")


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 17:45
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#653 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #647

Ich war schon ganz verzweifelt, denn ich habe gerechnet und gerechnet und gerechnet und bin auch nach dem ganzen Rechnen...


jetzt befeuerst auch Du noch das Vorurteil, dass Frauen nicht rechnen können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 18:00
#654 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Als hier die Empörung sichtbar wurde, Ralfw hatte ich wirklich gedacht. Du wirst Dich vertan haben, es lohnt - im Vergleich zu den "Normal"-Preisen nicht.
Denn warum regen die sich so auf. Deshalb vorsichtshalber immer wieder nachgerechnet.

Ich würde jetzt eher sagen, dass ich das Vorurteil widerlege, dass Frauen nicht rechnen können. Ich hatte ja die Preisersparnis sofort - übrigens ohne Rechnen - erkannt.

Aber wie Du richtigerweise sagst, man muss Angebote ja nicht annehmen. Man kann natürlich auch zum Regulärpreis aufladen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich halte diese Angebote sowieso grundsätzlich für verwerflich (unmoralisch?) (hartes Wort, ich weiß). Profitieren doch nur die davon, die die Möglichkeit haben, dass ihre Karte aus dem Ausland aufgeladen wird bzw. wenn sie selbst eine Kreditkarte besitzen. Aber Moral hat halt nix mit Geschäftemachen zu tun.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 18:18
#655 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #652
.....
es ist zum Glück jedem freigestellt ob er/sie die normalerweise überrissenen Preise bezahlen will ....."


Wer das nicht will sollte die Finger von Kuba lassen. Da wimmelt es doch nur von "überrissenen Preisen ".

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 18:33
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#656 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #654

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.


gibt es doch, nämlich gar nicht aufladen. Dann wird halt etwas weniger telefoniert und speziell der Anruf nicht mehr abgenommen wenn jemand anruft mit der Funktion dass derjenige zahlt der angerufen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 18:53
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#657 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von carnicero im Beitrag #655
Zitat von Ralfw im Beitrag #652
.....
es ist zum Glück jedem freigestellt ob er/sie die normalerweise überrissenen Preise bezahlen will ....."


Wer das nicht will sollte die Finger von Kuba lassen. Da wimmelt es doch nur von "überrissenen Preisen ".

es soll aber durchaus die eine oder andere Sache geben die in Cuba günstiger ist als bei uns in der CH


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 19:36
#658 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, ein Schweizer ist überrissene Preise gewöhnt.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 20:12
avatar  Chris
#659 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #654
...Profitieren doch nur die davon, die die Möglichkeit haben, dass ihre Karte aus dem Ausland aufgeladen wird bzw. wenn sie selbst eine Kreditkarte besitzen. Aber Moral hat halt nix mit Geschäftemachen zu tun.

Falsch, sofern du 23 CUC hast macht Dir das hier in Havanna jeder private ETECSA-Händler, die haben ihre Kontakte

Saludos aus avanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 21:01
#660 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

ich bin jetzt zu faul, an den Threadanfang zu gehen.... Was verdienen die privaten Händler daran? Nur rein interessehalber ...
Ich habe in Cuba auch schon mit meiner Kreditkarte Karten aufgeladen. Allerdings ohne Provision ..... Vielleicht ein Geschäftsmodell?

Aber Spaß beiseite. Dann hoffe ich, dass das in den anderen Provinzen auch so ist.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 21:35 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 21:36)
#661 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles sehr ambivalent, sowohl das Geschäftsgebaren der ETECSA als auch das Nutzerverhalten unserer lieben Cubis/Cubinen. Ich habe in den letzten zwei Wochen auf Kuba wirklich niemanden getroffen, der auch nur mehr als noch ein paar Cent Guthaben hatte. Es wird sich voll auf ausländische Sponsoren oder kubanische Weiterverkäufer verlassen (mir wurde erzählt, für 5 CUC verkauften Saldo bekommt man 7 CUC, kann aber von Provinz zu Provinz bzw. Weiterverkäufer zu Weiterverkäufer unterschiedlich sein). Wenn jetzt die ETECSA das bisherige Modell nicht weiterführt, dann werden die Weiterverkäufer auch einen Teufel tun und von ihrem wertvollen Guthaben was weiterverkaufen bzw. wenn, dann zu noch höheren Preisen. Ausländische Sponsoren sollten sowieso zur Zeit die Finger davon lassen, da nicht mehr lukrativ und: Die Cubis/Cubinen, die im April auf welche Weise auch immer Guthaben erhalten, werden sicher auf keinen Fall ihr Telefonverhalten ändern und wie vorher das (vom Sponsor teuer erkaufte, aber kleinere) Guthaben in Nullkommanix (für überflüssige Telefonate) aufbrauchen. Am Ende gewinnt nur die ETECSA.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 01:13
avatar  Timo
#662 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Soooo die ETECSA hat das gejammer der männlichen Sponsoren gehört (oder einfach fast gar nix eingenommen) - denn jetzt gibt es das Angebot zu normalen Konditionen wieder!

Bei compradtodo gibt es für 21 USD 50 CUC. Aufgeladen wird am 24 April - der Bonus gilt bis zum 24 Mai!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 03:07
#663 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für diese gute Nachricht. Das wurde aber auch Zeit.

Hab gleich mal aufgeladen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 07:07
#664 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
ETECSA retoma la oferta de recarga de 20×30

ETECSA, la empresa que controla las telecomunicaciones en Cuba decidió volver a ofertar la tradicional recarga de pagar 20 CUC y recibir un bono de 30. El período de la recarga será del 24 al 28 de abril y el bono deberá consumirse antes del 17 de mayo, después de ese día el bono se eliminará manteniéndose solo el saldo principal.

http://www.habanalinda.info/etecsa-retom...carga-de-20x30/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 11:45
avatar  Timo
#665 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Etecsa rectifica y vuelve a sus tradicionales recargas

La Empresa de Telecomunicaciones de Cuba volvió a su tradicional "recarga doble" tras lluvia de críticas

http://www.14ymedio.com/nacional/Etecsa-...2201779816.html



Die Blogger Lise wird etwas deutlicher als Habana Linda zu den Gründen:

Zitat

Hubo una disminución drástica de la cantidad de recargas que se hicieron desde el extranjero" (...) No podemos hablar de boicot, porque entraron recargas, pero llegaron muy por debajo de las cantidades acostumbradas




Also haben noch andere Sponsoren so gehandelt wie wir: Das Kubaforum ein Mikrokosmos der Gesellschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 14:18
#666 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
ETECSA retoma la oferta de recarga de 20×30



Ich weiß, ich weiß, Kubis und Mathe sind zwei getrennte Welten , aber gemeint ist doch wohl eher 50x20, also fünfzig für zwanzig, oder wenn nur der Bonus selbst gemeint ist, 30x20, also dreißig Bonus für zwanzig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 15:11
#667 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder20+30

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 17:24
#668 RE: del 6 de marzo a las 5:00pm al 17 de marzo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #665
Die Blogger Lise wird etwas deutlicher als Habana Linda zu den Gründen:

Zitat

Hubo una disminución drástica de la cantidad de recargas que se hicieron desde el extranjero" (...) No podemos hablar de boicot, porque entraron recargas, pero llegaron muy por debajo de las cantidades acostumbradas


Also haben noch andere Sponsoren so gehandelt wie wir: Das Kubaforum ein Mikrokosmos der Gesellschaft.



Was zu erwarten war. Der Kapitalismus funktioniert eben so, auch wenn einige besonders Kluge hier meine "Nörgelei" nicht verstehen wollten.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 07:31
avatar  Sacke
#669 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

¡Recarga a Cuba por el Día de las Madres!

¡Ya empezó la Súper Recarga*! Y sólo en Cuballama ¡¡¡Tienes regalos garantizados con TODAS tus recargas!!!



https://www.cuballama.com/post/recarga-cuba-barata

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 02:50
avatar  Timo
#670 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei compra-dtodoca gibt es für 32USD 40CUC + 60 CUC Bonu = 100 CUC.

Wie immer das beste Angebot!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 10:36
avatar  nosanto
#671 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Timo, das ist wirklich ein super Angebot, Danke für die Info; bin ja jetzt auch auf diesen Anbieter umgestiegen; habe vor ein paar Tagen die Abrechnung bekommen; für 20 CUC + 30 CUC Bonus, hat mir meine Kreditkartenfirma € 19,86 verrechnet; das ist gut 5 € billiger als mein bisheriger Anbieter cubacalls (verlangte immer € 24,99 für 20 CUC+30 Bonus; mit der Firma war ich aber sonst sehr zufrieden, hat einen immer über die aktuellen Aktionen und den Stand der Aufladungen informiert); mal sehen, vielleicht überrasche ich mein "Rabenbratl" noch damit ; saludos de Viena, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 22:01
#672 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann ist denn eigentlich die nächste Bonus-Aktion? Nächste Woche zum Vatertag?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 22:51
#673 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Gute Frage - ich warte auch schon.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 00:01
avatar  Sacke
#674 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #672
Wann ist denn eigentlich die nächste Bonus-Aktion? Nächste Woche zum Vatertag?

Ich weiß es schon, darf es nur noch nicht sagen!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2017 06:59 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 06:59)
#675 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Bald.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 27 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!