La Doble Recarga llegará pronto!

  • Seite 28 von 63
11.06.2017 11:52
avatar  jan
#676 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
12.06.2017 18:31 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 18:37)
avatar  Sacke
#677 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #673
Gute Frage - ich warte auch schon.

Na gut, dann rück ich mal raus mit der Sprache @Flipper20

Ab sofort bis 24. Juni
Ab 19. Juni wird dann in Cuba aufgeladen!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 20:10
avatar  Sacke
#678 RE: del 12 de junio a las 5:00pm al 24 de junio a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

¡Ya empezó la Súper Recarga* por el Día de los Padres!



https://www.cuballama.com/post/recarga-cuba-barata

El bono extra se agregará al saldo promocional del usuario y estará vigente hasta el 16 de julio de 2017.

Lógico también aqui: http://movilescuba.com/

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 09:39 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 09:43)
avatar  kdl
#679 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Bei compradtodo hat die neue Aktion auch schon begonnen. Die Gutschrift erfolgt aber auch erst am 19.06.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 11:42
#680 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Forums-Senator/in

Wobei das mal wieder ne ganz schlechte oferta ist


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:04 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 15:04)
avatar  Timo
#681 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ganz schlecht ist sie auf compradtodo nicht. Ganz schlecht war die vor 2 Monaten wo es nur ein paar Bonusminuten und SMS gab.

Jetzt ist es halt eine Normale oferta: Für 21,95 USD gibt es 20CUC+30CUC Bonus. Wer das doppelte auflädt spart ein wenig: 37,95 für 40+60 CUC.

Aber keinen Superbonus wie letztes mal wo es für 28 USD 40+60 gab.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 15:00
avatar  nosanto
#682 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

habe heute Vormittag bei Compra-dtodo wieder einmal die 20+30 CUC Aktion genutzt; die Schlawiner sind auch wieder etwas teurer geworden; betrug der Rechnungsbetrag im April u Mai 2017 noch jeweils USD 20,90 wird für die gleiche Aktion im Juni 2017 nunmehr USD 21,50 verrechnet; die 60 USCent sind für mich natürlich kein Problem, aber aufgefallen ist es mir trotzdem; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 15:32 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 15:33)
avatar  jan
#683 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber deine amool bekommt 50 CUC und könnte 20 CUC gegen cash verkaufen.

+++
Schlawiner? Landsleute von dir?

16.06.2017 16:30
avatar  nosanto
#684 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

richtig erkannt Jan, mein Rabenbratl verklopft laut eigenen Angaben immer 15 von 20 CUC; soll mir auch Recht sein; mich schmerzen die 20 Euronen nicht und sie hat eine Freude;
"schlawiEner" sind glaube ich eine andere Spezies; das "E" macht den Unterschied ; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 18:44
#685 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #684
...mein Rabenbratl...


_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:19
#686 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

Ich frage mal hier: Wie lange dauert es normal, bis eine recarga bei Cuballama auf dem celular ankommt? Ich habe vor drei Tagen als Neukunden eine regarga von 15 cuc ( + 35 ) gemacht, angekommen ist bisher nichts.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:38
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#687 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el mayimbe im Beitrag #686
Ich frage mal hier: Wie lange dauert es normal, bis eine recarga bei Cuballama auf dem celular ankommt? Ich habe vor drei Tagen als Neukunden eine regarga von 15 cuc ( + 35 ) gemacht, angekommen ist bisher nichts.


schau doch mal unter:
https://www.cuballama.com/post/recarga-cuba-barata

dort steht: Las recargas que se realicen entre el 12 (5:00 pm) y el 18 de junio (23:59 pm)** hora de Cuba, serán recibidas por tu familiar el 19 de junio ¡y tú podrás disfrutar de tus regalos desde YA!. Consulta las condiciones detalladas de la promoción al final de esta página.

mir wurde mal gesagt, dass "lesen bildet".


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:43
#688 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:50
#689 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el mayimbe im Beitrag #688



Widme dich lieber deinem Hobby: Wein, Weib und Gesang .


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 18:51
#690 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
spitzen Mitglied

@Ralfw Danke für deinen freundlichen Hinweis, aber ich bin des Lesens kundig. Wenn du es auch kannst, dann hast du sicher verstanden, dass ich nicht im Rahmen der von dir zitierten Aktion, sondern als Neukunde ein reguläre Aufladung gemacht habe. Dort wurde von einer Terminierung der Recarga nichts gesagt. Trotzdem vielen Dank, ich warte einfach mal noch etwas ab.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:00
#691 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei den Kubanern ist alles möglich.

Ich habe am 13.06.17 aufgeladen - 20=>50 - und am 14. waren die "bezahlten" 20 schon drüben gutgeschrieben.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:05
#692 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte schon überlegt, noch einmal 40=>100 nachzuschieben, aber mit den begrenzten Laufzeiten der Boni würde man damit genau das machen, was die
Etecsa will:

Die Kubis zu mehr Verbrauch animieren!

=> Nö!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:11
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#693 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el mayimbe im Beitrag #690
@Ralfw Danke für deinen freundlichen Hinweis, aber ich bin des Lesens kundig.

also dann:
Du schreibst heute:
Zitat von el mayimbe im Beitrag #686
Ich habe vor drei Tagen als Neukunden eine regarga ...

heute vor drei Tagen war der 15.07.; einverstanden?
(rechnen kann ich auch )

des weiteren schreibts Du:
Zitat von el mayimbe im Beitrag #686
eine regarga von 15 cuc ( + 35 ) gemacht, angekommen ist bisher nichts.

d.h. Du hast an:
https://www.cuballama.com/recarga-cuba
teilgenommen

d.h. doch der Satz: Las recargas que se realicen entre el 12 (5:00 pm) y el 18 de junio (23:59 pm)** hora de Cuba, serán recibidas por tu familiar el 19 de junio ¡y tú podrás disfrutar de tus regalos desde YA!. Consulta las condiciones detalladas de la promoción al final de esta página.
hat alle Merkmahle, die auf Deine Recarga zutreffen, d.h. könnte sogar darauf zutreffen.
es ist dieselbe Aktion, einzig Neulinge scheinen einen leicht höheren Bonus zu erhalten.
(ich kann sogar logisch kombinieren )

Zitat von el mayimbe im Beitrag #690
@Ralfw Danke für deinen freundlichen Hinweis, aber ich bin des Lesens kundig. Wenn du es auch kannst, dann hast du sicher verstanden, dass ich nicht im Rahmen der von dir zitierten Aktion, sondern als Neukunde ein reguläre Aufladung gemacht habe.

d.h. "lesen und verstehen" wäre die magische Kombination


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:23
avatar  George1
#694 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #692
Ich hatte schon überlegt, noch einmal 40=>100 nachzuschieben, aber mit den begrenzten Laufzeiten der Boni würde man damit genau das machen, was die
Etecsa will:

Die Kubis zu mehr Verbrauch animieren!

=> Nö!


Na ja das Ziel war ja schon erreicht, als du die 20 CUC bezahlt hast.
Ist ja nicht so, das man 30 CUC spart, sondern darum das man 20 CUC bezahlt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 19:52 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 19:53)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#695 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von George1 im Beitrag #694
Zitat von Flipper20 im Beitrag #692
Ich hatte schon überlegt, noch einmal 40=>100 nachzuschieben, aber mit den begrenzten Laufzeiten der Boni würde man damit genau das machen, was die
Etecsa will:

Die Kubis zu mehr Verbrauch animieren!

=> Nö!


Na ja das Ziel war ja schon erreicht, als du die 20 CUC bezahlt hast.
Ist ja nicht so, das man 30 CUC spart, sondern darum das man 20 CUC bezahlt.



hätte er aber 40 nachgeschoben und der Empfänger hätte dann das Paket für >40 (plus Gebühr) weiterverkauft, dann hätte aber ein Gewinn herausgeschaut.
wenn auch nicht unbedingt für Flipper


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 20:18)
avatar  George1
#696 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #695
hätte er aber 40 nachgeschoben und der Empfänger hätte dann das Paket für >40 (plus Gebühr) weiterverkauft, dann hätte aber ein Gewinn herausgeschaut. wenn auch nicht unbedingt für Flipper


Klar, wenn ich hier 20 Schlüpfer beim Vietnamesen für je 1 € kaufe die für 15 € mit DHL nach Cuba schicke, dort die 10 CUC Zoll bezahle und Schatzi die dann für 5 CUC/Stück verkauft, hat sie 100 CUC Gewinn gemacht.
Bin mir nur nicht sicher, ob Wirtschaft wirklich so funktioniert.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2017 20:32
#697 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #695
...und der Empfänger hätte dann das Paket für >40 (plus Gebühr) weiterverkauft, dann hätte aber ein Gewinn herausgeschaut.
wenn auch nicht unbedingt für Flipper

...wobei da eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 21:46
#698 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Forums-Senator/in

bis morgen alte doble recarga
25CUC (29,85USD) 50 CUC credito


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 22:03
#699 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #698
bis morgen alte doble recarga
25CUC (29,85USD) 50 CUC credito

Auf welcher Seite?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 22:09
#700 RE: del 8 de mayo a las 7:30pm al 19 de mayo a las 23:59 h (hora de Cuba)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #699
Zitat von flicflac im Beitrag #698
bis morgen alte doble recarga
25CUC (29,85USD) 50 CUC credito

Auf welcher Seite?

Schon gesehen, Bei Fonoma nicht, aber auf www.compra-dtodo.ca gibt es dieses Angebot.

Danke!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 28 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!