Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Jose Ramon
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

Tab-Computer
16.07.2013 01:40

Hola, yo quiero para mi hijo en cuba un tablon-computadora,nesecito saber que marca es mejor para cuba q tenga incluido video, juegos,USB mp3 y traducion en espanol.por favor si usted a comprado alguno dime la marca y donde puedo comprarlo.danke

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Tab-Computer
16.07.2013 01:43

Un laptop europeano no sieve con las temperaturas en Cuba.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Jose Ramon
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#3 RE: Tab-Computer
16.07.2013 02:02

So was aus Zwicke.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Tab-Computer
16.07.2013 02:09

Im September habe ich einen Laptop mit rüber genommen.

Jetzt ist er wieder hier - und ich muss die Festplatte austauschen.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Tab-Computer
16.07.2013 07:39

Zitat von George1 im Beitrag #2

Mentira. Desde 3 años tengo un Laptop de Acer en Cuba y camina y camina.
Un tablon computadora pienso personalmente, es mierda, un Laptop esta meyor. Baja las programas
en español del internet,pongas a un Stick y mandas eso a Cuba tambien. Eso hago muchas veces...
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

nico_030
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#6 RE: Tab-Computer
16.07.2013 08:13

Hi@all!
Vorsicht beim Pakete verschicken.
Ich hielt mich für super schlau und habe
ein 7" Tablet als "Smartphone" deklariert.

Denkste Puppe!!
132 CUC im 2 Kilo Paket, auf der Aduana Liste steht was von 200CUC.

Bin ich ja noch mal günstig weg gekommen?!

jörg

¡PATRIA O MUERTE!

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Tab-Computer
16.07.2013 09:54

Zitat von falko1602 im Beitrag #5
Zitat von George1 im Beitrag #2

Mentira. Desde 3 años tengo un Laptop de Acer en Cuba y camina y camina.
Un tablon computadora pienso personalmente, es mierda, un Laptop esta meyor. Baja las programas
en español del internet,pongas a un Stick y mandas eso a Cuba tambien. Eso hago muchas veces...
falko

La suegra y la cuñada tienen Lenovo ThinkPad!

Carnicero

Sisyphos
Online PM schicken
Forums-Senator/in

#8 RE: Tab-Computer
16.07.2013 10:33

Zitat von falko1602 im Beitrag #5
...Un tablon computadora pienso personalmente, es mierda, un Laptop esta meyor. ..
Das sehe ich anders. Der Einsatzzweck ist einfach ein anderer. Für die Ansprüche, Musik, Filme, Spiele, ist ein Pad mindestens ebenso gut wie ein Laptop.

Ich habe ein Acer A700 mitgenommen, das hat einen sehr günstigen Preis, ein ausgesprochen gutes Display, der Akku hält lange durch und es ist auch auf Spanisch einzustellen. Das ist keinesfalls immer so bei Android. Samsung hat immer spanisch drin, HTC zum Beispiel bei den Handys nicht.

Ein kleiner Acer hält auch in Kuba bei Novia gut durch. Allerdings würde ich einen Laptop bei amazon.es kaufen. Es sind ja nicht nur die Programme, die man meist leicht auch auf spanisch bekommt. Windows ist nur mit Mühe und finanziellem Aufwand auf Spanisch umzustellen. Außerdem bleibt die deutsche Tastatur. Die Umwege, Sonderzeichen mit der Softwaretastatur zu nutzen, kann man mit einem original spanischem Gerät vermeiden.

----

Was die Raupe "Ende der Welt" nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

La mulata es la mejor creación de los españoles!

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Tab-Computer
16.07.2013 18:58

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4
Im September habe ich einen Laptop mit rüber genommen.

Jetzt ist er wieder hier - und ich muss die Festplatte austauschen.

Kommt ja wohl auch immer darauf an- wie man den Schleppy nutzt.
Die Minnmouse hat auch jetzt wieder "Sicherungkopien"mit knappen 3 TB Datenvolumen mitgeschleppt.
Da ist wohl klar, das die Kiste "mindestens " 24 Stunden täglich laufen muß.
Das machte die Kiste früher nicht mit - aber mit dem externen Venti geht es problemlos und das Teil macht auch noch witzig blaues Licht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P7161007.JPG 
ull
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#10 RE: Tab-Computer
16.07.2013 20:31

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Hola, yo quiero para mi hijo en cuba un tablon-computadora,nesecito saber que marca es mejor para cuba q tenga incluido video, juegos,USB mp3 y traducion en espanol.por favor si usted a comprado alguno dime la marca y donde puedo comprarlo.danke

Vorsichtig diese Frage habe ich auch hier gestellt und w´rde absofort , von wir wiessen alle wem oftopisiert, und fast beleidig.

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: Tab-Computer
17.07.2013 07:55

Zitat von ull im Beitrag #10
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1

Vorsichtig diese Frage habe ich auch hier gestellt und w´rde absofort , von wir wiessen alle wem oftopisiert, und fast beleidig.

Das ist nicht ganz richtig!!!

Du "schmeisst" einfach nur einen Satz ins Forum und erwartest dann von
uns, daß wir bis aufs kaufen für Dich alles erledigen. Er/Sie erklärt wenigsten warum er/sie fragt!
Und Du bist außerdem doch schon seit 100 Jahren vor dem Massentourismus aus Kuba geflohen und hasst uns
im Grunde nur...
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher