PCs in Kuba - So setzt Tropenklima Computern zu

01.09.2008 12:25
#1 PCs in Kuba - So setzt Tropenklima Computern zu
avatar
Rey/Reina del Foro

Uuups, sorry falsches Land!

Zitat von SPON
PCs in Costa Rica
So setzt Tropenklima Computern zu

Menschenleere Traumstrände, Kokospalmen und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit. Toll zum Ausspannen, aber echter Stress für Computertechnik. Rostbefall und allerlei Kleinvieh machen dem Technikfreund in Costa Rica das Leben schwer - manchmal nisten sich auch Wespen im PC-Gehäuse ein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 13:15 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2008 20:16)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: PCs in Kuba - So setzt Tropenklima Computern zu
avatar
guzzi ( gelöscht )
Unser Kollege asere, arbeitet nun schon über ein jahr in costa rica als informatiker, super typ, wir stehem in gutem kontakt, er wüsste sicher viel darüber zu berichten

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!