Piloten bei Air Berlin wollen streiken

17.06.2013 22:10
avatar  dirk_71
#1 Piloten bei Air Berlin wollen streiken
avatar
Rey/Reina del Foro

Piloten bei Air Berlin wollen streiken

Die Piloten von Air Berlin haben Warnstreiks beschlossen. Nun drohen ab Mittwoch Arbeitsniederlegungen - wann genau will die Gewerkschaft noch mitteilen. Fluggäste müssen pünktlich zum Beginn der Ferienzeit mit Behinderungen rechnen.
Im Kampf um höhere Gehälter haben die Piloten von Air Berlin Warnstreiks angekündigt. Nach monatelangen erfolglosen Verhandlungen sei ab Mitte der Woche mit Arbeitsniederlegungen zu rechnen, erklärte die Vereinigung Cockpit. Die bisherigen Angebote der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft seien unzureichend und nicht verhandlungsfähig. "Einen genauen Termin werden wir noch bekanntgeben", sagte ein Sprecher. Auch über Umfang und Dauer des Ausstandes werde Cockpit noch informieren.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Piloten-be...le10838451.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 22:28
avatar  auda
#2 RE: Piloten bei Air Berlin wollen streiken
avatar
super Mitglied

ge -cancelled :)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!