Online Visa Antrag

04.06.2013 21:48
avatar  dania1a
#1 Online Visa Antrag
avatar
spitzen Mitglied

Wer hat schon online einen Visa-Antrag für 90 Tage online zur Deutschen Botschaft auf Kuba
gesendet. Wenn ich die Seite aufmache kann ich alle Daten eingeben. Ich habe immer noch
nicht den Buton gefunden mit dem ich alles absenden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 10:58
avatar  jan
#2 RE: Online Visa Antrag
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Unterschreibst DU den Visumsantrag?

Jeder Antragsteller muss vorher einen Termin vereinbaren und persönlich in der Botschaft vorsprechen.

Es können nur vollständig ausgefüllte Anträge mit allen erforderlichen Unterlagen (s.u.) entgegengenommen werden. persönlich
Unterlagen aus Deutschland sind in jedem Fall direkt an den Antragsteller zu schicken.
Bitte keine Unterlagen - weder als Fax noch per Kurierdienst oder Post - an die Botschaft senden!

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!