Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 01:56

Walhkampfauftakt in Venezuela: Geist von Hugo Chávez erschienen

Der venezolanische Übergangspräsident Nicolás Maduro hat am Dienstag (2.) die Geburtsstadt (Sabaneta) des verstorbenen Präsidenten Hugo Chávez besucht. Dabei erschien ihm nach eigenen Worten der Geist von Chávez in Gestalt eines “Pajarito Chiquitico” (kleines Vögelchen) und segnete den Wahlkampf ab. “Am 5. März flog Chávez in das ewige Leben. Von dort beobachtet er uns”, so Maduro.

“Ich betete an diesem Morgen in einer kleinen katholischen Kapelle im Bundesstaat Barinas und war ganz allein, als der Vogel erschien. Er pfiff mehrfach von einem Holzbalken herab, flog dreimal um meinen Kopf und ich fühlte den Geist von Hugo Chávez.

http://latina-press.com/news/149723-walh...vez-erschienen/

cabeza mala
Online PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 08:32

So geht es mir auch manchmal wenn zuviel

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

derbeamte

#3 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 10:47

Ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Armes Venezuela.

Luisa
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#4 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 11:21

ich bin auch meist allein in meiner Küche, wenn ich am Zaun kleine Vögelchen sehe
bisher glaubte ich, sie sind wegen des Futterkastens da

muß ich wohl neu drüber nachdenken...wessen Geist da herumfliegt

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#5 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 11:23

Sicher hat er sich mit dem Vögelchen versprochen, er meint sicher Hugo Chavez hat im beim Vögeln was gezwitschert. Der alte Spanner.

Spätestens jetzt sollte das venezolanische Volk aufhorchen, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, ab in die Klapse.

Pastica

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 11:54

das Bedauernswerte ist hingegen, das die meisten Venezuleanos daran glauben werden!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#7 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 11:57

naa knapp wird es gehen, vielleicht noch knapper als in oktober 12.
Capriles recorta distancia con Maduro
http://www.larazon.es/detalle_normal/not...ia-con-maduro-1
http://www.el-nacional.com/politica/Capr..._164983677.html

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 12:13

...und wie immer bei solchen "Erscheinungen", ist derjenige rein zufällig allein, wenn es passiert.

Das erinnert mich im umgekehrten Fall an den Golfer, der allein eine Trainingsrunde über den Platz macht:

Das Schlimmste, was ihm passieren kann - ja ein regelrechter Alptraum - ist, wenn er dann tatsächlich ein "Hole-In-One" an einem Par-3-Loch schlägt!

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

buro
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#9 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
03.04.2013 13:54

Bei mir hat ein Babagei in der Dachrinne gesessen und hat gerufen" Maduro Mentiroso,Maduro Mentiroso.......
Ich hoffe jetzt das es an der Tüte Gras gelegen hat.

jojo1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
04.04.2013 12:20

Zitat von buro im Beitrag #9
Bei mir hat ein Babagei in der Dachrinne gesessen und hat gerufen" Maduro Mentiroso,Maduro Mentiroso.......
Ich hoffe jetzt das es an der Tüte Gras gelegen hat.

Ja, Ja, man muss immer aufpassen was man so raucht... Insbesondere wenn man danach alles durcheinander bringt...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.