Geist von Hugo Chávez erschienen

03.04.2013 01:56
avatar  Pauli
#1 Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Rey/Reina del Foro

Walhkampfauftakt in Venezuela: Geist von Hugo Chávez erschienen

Der venezolanische Übergangspräsident Nicolás Maduro hat am Dienstag (2.) die Geburtsstadt (Sabaneta) des verstorbenen Präsidenten Hugo Chávez besucht. Dabei erschien ihm nach eigenen Worten der Geist von Chávez in Gestalt eines “Pajarito Chiquitico” (kleines Vögelchen) und segnete den Wahlkampf ab. “Am 5. März flog Chávez in das ewige Leben. Von dort beobachtet er uns”, so Maduro.

“Ich betete an diesem Morgen in einer kleinen katholischen Kapelle im Bundesstaat Barinas und war ganz allein, als der Vogel erschien. Er pfiff mehrfach von einem Holzbalken herab, flog dreimal um meinen Kopf und ich fühlte den Geist von Hugo Chávez.


http://latina-press.com/news/149723-walh...vez-erschienen/


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 08:32
#2 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Rey/Reina del Foro

So geht es mir auch manchmal wenn zuviel

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 10:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
( gelöscht )

Ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Armes Venezuela.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:21
avatar  Luisa
#4 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Forenliebhaber/in

ich bin auch meist allein in meiner Küche, wenn ich am Zaun kleine Vögelchen sehe
bisher glaubte ich, sie sind wegen des Futterkastens da

muß ich wohl neu drüber nachdenken...wessen Geist da herumfliegt


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:23
avatar  Pastica
#5 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Forenliebhaber/in

Sicher hat er sich mit dem Vögelchen versprochen, er meint sicher Hugo Chavez hat im beim Vögeln was gezwitschert. Der alte Spanner.

Spätestens jetzt sollte das venezolanische Volk aufhorchen, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, ab in die Klapse.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:54
#6 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Rey/Reina del Foro

das Bedauernswerte ist hingegen, das die meisten Venezuleanos daran glauben werden!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:57
avatar  el-che
#7 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Rey/Reina del Foro

naa knapp wird es gehen, vielleicht noch knapper als in oktober 12.
Capriles recorta distancia con Maduro
http://www.larazon.es/detalle_normal/not...ia-con-maduro-1
http://www.el-nacional.com/politica/Capr..._164983677.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:13
#8 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Rey/Reina del Foro

...und wie immer bei solchen "Erscheinungen", ist derjenige rein zufällig allein, wenn es passiert.

Das erinnert mich im umgekehrten Fall an den Golfer, der allein eine Trainingsrunde über den Platz macht:

Das Schlimmste, was ihm passieren kann - ja ein regelrechter Alptraum - ist, wenn er dann tatsächlich ein "Hole-In-One" an einem Par-3-Loch schlägt!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 13:54
avatar  buro
#9 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bei mir hat ein Babagei in der Dachrinne gesessen und hat gerufen" Maduro Mentiroso,Maduro Mentiroso.......
Ich hoffe jetzt das es an der Tüte Gras gelegen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2013 12:20
avatar  jojo1
#10 RE: Geist von Hugo Chávez erschienen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von buro im Beitrag #9
Bei mir hat ein Babagei in der Dachrinne gesessen und hat gerufen" Maduro Mentiroso,Maduro Mentiroso.......
Ich hoffe jetzt das es an der Tüte Gras gelegen hat.



Ja, Ja, man muss immer aufpassen was man so raucht... Insbesondere wenn man danach alles durcheinander bringt...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!