Bündnis 90/Die Grünen: Einsatz für angeklagten Menschenrechtsaktivisten auf Kuba

20.03.2013 22:38
avatar  dirk_71
#1 Bündnis 90/Die Grünen: Einsatz für angeklagten Menschenrechtsaktivisten auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bündnis 90/Die Grünen: Einsatz für angeklagten Menschenrechtsaktivisten auf Kuba

Große menschenrechtliche Solidarität

Nach der Übernahme einer parlamentarischen Patenschaft setzt sich der Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz weiter für den durch willkürliche Verurteilung bedrohten Menschenrechtsaktivisten Antonio Rodiles ein. In Zusammenarbeit mit der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) nimmt der schleswig-holsteinische Bundestagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen Kontakt zu Rodiles auf und bemüht sich um Öffentlichkeit.
http://latina-press.com/news/148715-buen...isten-auf-kuba/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 23:11
avatar  Socke
#2 RE: Bündnis 90/Die Grünen: Einsatz für angeklagten Menschenrechtsaktivisten auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hab's gewusst, die Grünen stecken auch mit den Imperialisten aus den USA unter einer Decke, Fischers "I'm not convinced." war nur ein Ablenkungsmanöver,

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 23:16
avatar  jojo1
#3 RE: Bündnis 90/Die Grünen: Einsatz für angeklagten Menschenrechtsaktivisten auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke im Beitrag #2
Ich hab's gewusst, die Grünen stecken auch mit den Imperialisten aus den USA unter einer Decke, Fischers "I'm not convinced." war nur ein Ablenkungsmanöver,

Dieser Kommentar ist wohl als ironischer Spaß zu verstehen....

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!