USA: Visa-Regelungen für Kuba bleiben unverändert

13.03.2013 08:08
avatar  Elac
#1 USA: Visa-Regelungen für Kuba bleiben unverändert
avatar
super Mitglied

Die amerikanische Regierung hält vorerst an ihren Visabestimmungen für Kuba fest.

Quelle: amerika21.de http://amerika21.de/2013/03/81228/usa-kuba


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 22:15
avatar  jan
#2 RE: USA: Visa-Regelungen für Kuba bleiben unverändert
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Nachdem in Kuba im Januar diesen Jahres die Reisebestimmungen gelockert wurden,


Hola Hombre de Norte, bin nicht der Einzi(gs)te mit "diesen Jahres"
zum Thema ein Vergleich:

Jüngst hatte die republikanische Politikerin Ileana Ros-Lehtinen aus Florida in einem Interview bekräftigt, dass ein "Flüchtling schwerlich behaupten kann, in Kuba verfolgt zu werden, wenn er gleichzeitig für Besuche dorthin zurückkehrt“.
So ging es mit den palästinischen (Libanon) Flüchtlingen,in den 80ern, die behaupteten von Israel verfolgt zu sein, aber ab Ost-Berlin dorthin flogen.
Jene leben aber immernoch in Berlin.
Google: Miri-clan
Ob es solche Mafia-Strukturen auch in Miami gibt?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!