Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen

12.03.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 15:20)
avatar  Socke
#1 Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das gibt zuhause aber reichlich Ärger für Ahmadinedschad. Gleich drei Verfehlungen auf ein Mal.

http://www.stern.de/politik/ausland/unis...ng-1982904.html

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 15:27
#2 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn das so weiter geht, schmeisst Ahma demnächst hin und macht stattdessen einen Blog und wird weltweit gefeierter Dissident


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 15:41
avatar  Socke
#3 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die sind da doch recht gut mit Photoshop, da hätten sie Chavez Mutter auch eine Burka verpassen können und könnten behaupten, Hugo wäre noch im Sterbebett zum Islam übergetreten. Dann bleibt nur noch die Besprechung im Parlament.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 17:10
#4 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke im Beitrag #3
Die sind da doch recht gut mit Photoshop,

Nicht gut genug:

"Im Internet kursiert offenbar ein weiteres Bild, das Ahmadinedschad in gleicher Pose zeigt - doch aus Chávez' Mutter ist ein älterer Mann geworden. Mit Photoshop wurde er in das Foto retuschiert und soll, so Anhänger des Präsidenten laut BBC, einen Onkel von Chávez zeigen. Bei genauerem Hinsehen ähnelt der "Onkel" allerdings sehr stark dem Ägypter Mohamed ElBaradei, der früher Chef der Uno-Atomaufsicht IAEA war und beständig mit Ahmadinedschad über das iranische Atomprogramm stritt. "
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tr...e-a-888169.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 17:41 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 17:42)
#5 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch dieses Fernsehbild sorgte im Iran für Stirnrunzeln: Ahmadinedschad am Chávez-Sarg vor reichlich unbedeckter Frauenhaut... (diesmal sicher nicht von Chávez' Mutter)

Das für den Präsidenten peinliche Foto wird sogar weiter von seinen kubanischen Freunden verbreitet. Hier z.B. auf der Webseite von Radio Rebelde: http://www.radiorebelde.cu/noticia/en-fo...havez-20130308/


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 20:33 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 20:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Auch dieses Fernsehbild sorgte im Iran für Stirnrunzeln: Ahmadinedschad am Chávez-Sarg vor reichlich unbedeckter Frauenhaut... (diesmal sicher nicht von Chávez' Mutter)



soweit ich weiß fand die trauerfeier in Venezuela statt und soweit mir bekannt ist gilt in venezuela für frauen kein verhüllungszwang!
ich kann mir nicht vorstellen, dass man im latinoland extra für Achmadinedschad alle anwesenden weiblichkeiten in islamische gepflogenheit pfercht nur weil ein herr aus diesem kulturkreis zugegen ist.
ich bezweile außerdem, dass das iranische volk so behämmert ist und diesen kleinen aber wesentlichen unterschied der lebensweisen nicht zu tolerieren versteht.

aber die ideologisch spurtreue deutsche müll presse hat natürlich wieder etwas gefunden, um mit an den haaren herbeigezogenen dümmlichkeiten, dreck auf den angeblichen holocaustleugner und atombombenbauer zu schmeißen und die allianz unserer demokratie-claquere hinter dem ofen hervorzulocken.
so schnell finden die medien die verbindung zwischen dem toten Chavez und neuen "diktatoren", über die es gilt, täglich und sei es noch so primitiv, herzuziehen.



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 14:39
avatar  Socke
#7 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das Volk nicht, aber der Klerus!

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:05
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#8 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Toleranz und Iran. War Iran nicht das Land, das Michelle Obama noch schnell ihr Kleid per Photoshop Islam-tauglich angepasst hat?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:13
avatar  jojo1
#9 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #8
Toleranz und Iran. War Iran nicht das Land, das Michelle Obama noch schnell ihr Kleid per Photoshop Islam-tauglich angepasst hat?




Einige sind einfach auf einem Auge blind. Im Iran werden elementare Freiheitsrechte vorenthalten, und wie in Weißrussland zahlreiche unbegründete Todesurteile ausgesprochen und vollstreckt. Und wenn diese Regime dann die besten Freunde sind, dann gute Nacht...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:41
#10 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #9
Zitat von derbeamte im Beitrag #8
Toleranz und Iran. War Iran nicht das Land, das Michelle Obama noch schnell ihr Kleid per Photoshop Islam-tauglich angepasst hat?




Einige sind einfach auf einem Auge blind. Im Iran werden elementare Freiheitsrechte vorenthalten, und wie in Weißrussland zahlreiche unbegründete Todesurteile ausgesprochen und vollstreckt. Und wenn diese Regime dann die besten Freunde sind, dann gute Nacht...


ist das auch mit den Saudis und Deutschland so?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:47
#11 RE: Vielleicht hätte er gleich Asyl beantragen sollen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #10
ist das auch mit den Saudis und Deutschland so?

Das sind zwar keine guten Freunde aber geliebte Handelspartner, auch für Militärtechnik.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!