Dez-Jan 12/13

  • Seite 3 von 3
28.01.2013 02:46
#51 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #50
Leute jetzt haltet mal den Ball flach. Warum sollte sich das jemand aus den Fingern saugen?


Sagt ja auch Keiner ..wird schon was Wahres dran sein, nur eben nicht so wie von Panfilo beschrieben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 05:21
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
( gelöscht )

Zitat von flicflac im Beitrag #50
Leute jetzt haltet mal den Ball flach. Warum sollte sich das jemand aus den Fingern saugen?



Da haben sich User in Internetforen schon ganz andere Storys aus den Fingern gesogen und von komplett erfunden redet ja niemand nur eben ein "bisschen"

aufgehuebscht nicht wahr Panfilo


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 18:31
avatar  panfilo
#53 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
spitzen Mitglied

Euere Fragen...
Natürlich ist mir klar das ich in Europa keine Anzeige erstatten könnte, wäre mir auch echt zu aufwendig.
Das wissen wir.
Der Jefe des Securetys und der Hotelangestellte wissen das nicht!
Sie hatten mir ja auch gesagt... in Cuba kommt dabei nichts rum, daher habe ich diese Aussage getroffen und auf die Polizei
bestanden die den Vorfall mit Zeugen zumindest dokumentieren.
Angeblich als Vorlage bei der D Staatsanwaltschaft. (Das geht auch nur in Cuba)

Ja, der Polizist hat diese Antwort zunächst gegeben. Wie beschrieben... Doc. hat das klargestellt.
Das war mein eigendliches Top Erlebniss. Doc. hat es dem Polizisten "besorgt".!
Ein Zustand der 5 Jahren noch nicht denkbar gewesen wäre. Wiederrede!

Ja...
Klar ist das Einreise Verbot und das Hotel verbot vielleicht nur zu unserer "Beruhigung" ausgesprochen worden.
Ich vermute dies sogar.
Ist mir aber egal.
Er hat seinen Flieger verpasst. Das langt als Zettel.

Nein...
Ich finde den Vorfall nicht lapidar.
Dieser hätte auch in der Hotelanlage stattfinden können, wo Doc. alleine war mit unbestimmten Ausgang.
Richtig ist...
Es ist nichts passiert.
Daher hätte ich das Ding auch auf sich beruhen lassen, hätte er am nächsten Morgen einen Knicks gemacht und sich Entschuldigt.
Nee.
Da war seine Gestik eher... Haut ab, verschwindet.
Das war eigendlich der Ausschlag zu dieser Aktion.
Einen Fehler darf man schon machen... aber nicht 2 hintereinander.

Rechtsgrundlage...
Keine Ahnung...
Schlieslich hatte seine Novia ein paar mal gefragt ob Sie nicht loskönnten... Kopie des Passes hatten wir ja bereits.
Das Hotel bedeutete Ihr... Sie ja, er nein. Wann,ob Sie fliegen entscheidet nun die Polizei... nicht mehr Sie.

Sprachbarrieren
Nein hat es keine gegeben. Missverständnisse sind weitgehendst ausgeschlossen.

Ihm besser eines auf die Nase geben...
Ja wäre eine Möglichkeit gewesen, ist aber nicht meine Art.

Ziel erreicht...
Ja, lange bevor die Polizei eigetroffen war. Wie sein Flieger weg war, war das Ding für mich durch.
Aber ich kann ja nach 4 Stunden nicht die Ansage machen... Hat sich erledigt, ruf die Bullen an...können zurückfahren.
Ich habe es mir anders überlegt.

Meine Glaubwürdigkeit
Nun... ich versuche Erlebtes so wieder zu geben, wie es entstanden ist. Was ich gesehen habe, gefühlt, gerochen.
Ja, da kann es sein...
das ein Stick bei der Etecsa anders als von mir beschrieben nicht 6GB sondern 8 oder 4 hat.
Vielleicht habe ich auch für das Cristal mal nen 1,10 oder 0,80 bezahlt und schreibe hier die Preise sind gleich wie immer.
Mag sein... das sind für mich Nichtigkeiten die der Rede nicht wert und mit dem Sinn der Aussage nichts zu tun haben.
Aussage hier war z.B.
Kauf doch den Stick in Cuba. Ein besseres,sorgloses Geschäft kannst Du gar nicht machen... auch wenn er nen CUC mehr kostet.

Welche Diskusionen...

Fazit und mein Ansatz zu diesem Thema.

Googlen wir heute Sextourismus kommen wir schnell auf die Seiten von Cuba.
Reden wir in der öffentlichkeit (Fremden) über dieses Land kommen schnell die Klisches...
Willige Frauen,guter billiger Sex.
Das macht es uns manchmal nicht so arg leicht, im täglichen Leben in Europa.
Doch woher kommt es? Nicht von den meisten Forenteilnehmern hier sondern genau von solchen Individuen wie der
Norweger.
Jetzt hat er sich mal böse die Finger verbrannt. Egal ob er in einem Jahr wieder nach Cuba fliegt oder nicht.
Sicher ist...
Das macht er nicht wieder!!!
Vielleicht ist die Würde der Frau nicht so in das Cubanische Gesetz gemeiselt wie vermeitlich in D.
Somit liegt es aber an uns...
An jenen die es anders und diesem Fall auch besser wissen, das nicht jede Cubanische Frau sich mit jedem Touri einlässt.
Somit, liegt es auch in unserer Verantwortung dies nach außen zu komunizieren... und wenn möglich in Ermanglung der
Cubanischen Gesetzgebung die Hintertüren wählen um zu Sanktionieren.

Es liegt auch an uns, wie von unseren Frauen und somit meistens auch von unseren Familien, über uns gesprochen wird. Welche
Außenwirkung wir haben.

Ja, ich würde morgen das gleiche wieder tuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!