Dez-Jan 12/13

  • Seite 2 von 3
27.01.2013 08:12 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 08:13)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
( gelöscht )

.... habe ich das jetzt richtig verstanden? Ihr habt die Polizei gerufen, weil irgendein - wahrscheinlich besoffener - I-d-i-o-t Deine Frau angemacht hat?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 09:19 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 09:20)
#27 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von panfilo im Beitrag #23
......
Ich bin dazwischen, wollte Ihm erst eine auf die 12 geben, habe es aber gelassen...


für Deinen "Großmut",leider kann ich so etwas nicht.....
Hatte so etwas ähnliches hier in D mit einem türkischen Mitbürger
(Nein, ich habe nichts gegen Türken,war reiner Zufall, daß es ein Türke war!)
Meine Frau wollte zum Supermarkt und einkaufen, da hatten 2 Türken auf dem
Parkplatz ihren Stand aufgebaut und bedrängten meine Frau.
Ob sie verheiratet wäre? Warum mit einem Deutschen, sie als Türken wären viel besser etc.
Jedenfalls war meine Frau sehr aufgeregt und meinte als sie es mir Zuhause erzählte:
Na, ja so etwas wäre in Cuba "normal",aber hier in D herrsche doch Ordnung- und Anstand!
Klein Glasermeister, 174 cm groß, 74 KG schwer, rauf aufs Motorrad mit Frau zum Hintereingang
des Supermarktes gefahren und rein ins Büro des stellvertretenden Marktleiters ( mein Bruder).
Nach kurzer Diskussion mit ihm, da er angeblich nicht viel machen konnte, geladen raus
(mit meinem Bruder, seinem Chef und meiner Frau) und meine Frau in einigem Abstand zu
den beiden gefragt wer es war. Der- gut freundlich zu ihm gegangen und ihn freundlich nach dem
Vorfall gefragt. "Stolz" bejahte er die Sache......
Um die Sache abzukürtzen, es klatsche 2 x ( war kein Aplaus)und Türkenmann hatte seine
Lektion in punkto Respekt vor Fauen gelernt..
panfilo, bin voll auf Deiner Seite...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 10:02
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #24
So einen Aufstand,wegen so einer lappalie
sowas nenne ich kleinkariert.



Und da wundern wir uns, wenn wir in vielen Laendern als kleinkarierte, sture Prinzipienreiter bezeichnet werden.
Und mal unabhaengig davon wieviel Wahrheitsgehalt in dieser sehr melodramatisch "aufgemotzten" Schmonzette steckt, ein Mann mit A... in der Hose
haette das anders geregelt, ein kraeftige Ohrfeige auf Cubanol Galleta, kurz mal durchschuetteln, oder wenns ganz heftig war ein kraeftiger
Tritt dorthin wos bei Maennern gemeinhin etwas wehtut, und nicht 14 Stunden spaeter Policia schreien!!!! Aber jeder halt halt das Rect sich laecherlich
zu machen.
Was mich noch intressiert, wer hat denn das "weltweite" Hotelverbot ausgesprochen Der Cubanische Polizist, oder ein Mitarbeiter des Hotels


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:55 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 11:55)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
( gelöscht )

Zitat von Español im Beitrag #28
Zitat von Pauli im Beitrag #24
So einen Aufstand,wegen so einer lappalie
sowas nenne ich kleinkariert.



Und da wundern wir uns, wenn wir in vielen Laendern als kleinkarierte, sture Prinzipienreiter bezeichnet werden.
Und mal unabhaengig davon wieviel Wahrheitsgehalt in dieser sehr melodramatisch "aufgemotzten" Schmonzette steckt, ein Mann mit A... in der Hose
haette das anders geregelt, ein kraeftige Ohrfeige auf Cubanol Galleta, kurz mal durchschuetteln, oder wenns ganz heftig war ein kraeftiger
Tritt dorthin wos bei Maennern gemeinhin etwas wehtut, und nicht 14 Stunden spaeter Policia schreien!!!! Aber jeder halt halt das Rect sich laecherlich
zu machen.
Was mich noch intressiert, wer hat denn das "weltweite" Hotelverbot ausgesprochen Der Cubanische Polizist, oder ein Mitarbeiter des Hotels


Das würde mich auch interessieren. Wir Deutsche neigen wirklich dazu uns zum Affen zu machen. Ich könnte mich weglachen. Männi läuft Amok und Frauchen kümmerst sich um Wellness. Da sind die Rollen wirklich gut verteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:00
avatar  chico
#30 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Cubaliebhaber/in

In Kuba ist alles Möglich,da giebt es auch 6GB USB Sticks.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:23 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 13:25)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#31 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von panfilo im Beitrag #23


Danach habe ich Situation erklärt, und verlangt das die Polizei den Sachverhalt protekolliert damit ich jenen in Europa
zur Anzeige bringen kann....
Ein Tätlicher Angriff gegen meine Frau, eines Kunden des Hotels, der nur aufgrund des Eingreifens
der Securety verhindert werden konnte, ansonsten einen unbestimmten Ausgang gehabt hätte.
Hier war es in Disco.... wie wäre das ausgegangen wenn sich dieser Zwischenfall in einem dunklem Gang in der Hotelanlage abgespielt hätte? So meine Argumentation. Dieser Mann ist Gefährlich. Hier in einem Hotel wo auch Kinder noch im Dunklem rumlaufen.




Würde mich ja mal interessieren wo und mit welcher Begründung du dies in Europa zur Anzeige bringen willst. Vor dem europäischen Gerichtshof?

Ich gehe mal davon aus, daß dem Norweger überhaupt nix passiert ist. Die Polizei war vermutlich nur entnervt von der ganzen Sache und hat dir erzählt was du hören wolltest, damit Ruhe da rein kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:26 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 13:27)
#32 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

ein Julian Assange flüchtete in eine Botschaft um einer Strafverfolgung zu entkommen, eine versuchte Vergewaltigung sehen die im skandinavischen Raum nicht als Kavaliersdelikt. Anscheinend macht der das ja wohl öfter.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:36
avatar  Trieli ( gelöscht )
#33 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Trieli ( gelöscht )

Julian Assange soll diese Vergewaltigungen aber in Schweden begangen haben und deshalb möchte ihn die schwedische Justiz in Schweden vor Gericht stellen. Hier geht es um einen Norweger der eine deutsch-kubanische Frau in Kuba belästigt hat. In erster Linie ist die zuständige Gerichtsbarkeit immer der Ort wo die Straftat begangen wurde. Und da selbst die Kubaner anscheinend kein Interesse an einer Strafverfolgung des Norwegers haben, wird in Deutschland erst Recht kein Hahn danach krähen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:43 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 13:43)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#34 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Ralfw ( gelöscht )

ich finde die Reaktion von Panfilo ; man muss sich von irgendwelchen Trotteln ja nicht immer alles bieten lassen. Falls er wirklich den Flug verpasst hat, dann ist das Ziel ja eigentlich erreicht ; die Rumrennerei und der Aerger des Norwegers wären mir Genugtuung genug; dazu noch ein Drama von der Novia, was will man noch mehr
Panfilo kann ja schlecht hingehen und im Hotel sagen "behaltet in zur Strafe bis er den Flug verpasst", das hätte ja kaum geklappt ; aber mit Plan B durchaus das Ziel erreicht; er hat halt die Taktik dem Gegner und dem Ziel angepasst


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:45
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#35 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #31
Ich gehe mal davon aus, daß dem Norweger überhaupt nix passiert ist.

Flug verpasst = nix passiert ; das wäre mir der Spass des Aufstandes Wert gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 14:02
avatar  Trieli ( gelöscht )
#36 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Trieli ( gelöscht )

Das "nix passiert" bezog sich auf das angebliche Einreiseverbot nach Kuba und das weltweite Hotelverbot. Zweiteres ist übrigens mehr als lächerlich und läßt mich vermuten, daß man Panfilo einfach alles erzählt hätte damit er Ruhe gibt.

Mir wäre es grottenpeinlich wenn mein Mann wegen so einem Quatsch so einen Aufstand geprobt hätte. Davon abgesehen, daß es mir neu ist, daß Hotelpersonal in irgendeiner Form das Recht hat einen Gast festzuhalten. Ich wäre einfach ins Taxi gestiegen und hätte gesagt, daß ich der Polizei gerne am Flughafen zur Verfügung stehe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 14:06
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ralfw im Beitrag #35
Zitat von Trieli im Beitrag #31
Ich gehe mal davon aus, daß dem Norweger überhaupt nix passiert ist.

Flug verpasst = nix passiert ; das wäre mir der Spass des Aufstandes Wert gewesen


Mit welcher Rechtsgrundlage hat ihn das Hotel dann stundenlang bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten Ein bisschen schwer vorstellbar.

Aber wie schon gesagt jeder muss selbst entscheiden inwieweit er diesen Schilderungen Glauben schenkt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 14:53 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 14:54)
#38 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #36
... grottenpeinlich wenn mein Mann wegen so einem Quatsch so einen Aufstand geprobt hätte.

Naja, wenn es sich in der Disko wie beschrieben zugetragen hat, war es ja nicht nur "so ein Quatsch".

Heftige Zudringlichkeiten, insbesondere wenn sie, wie hier geschildert, auch auf eindeutige und deutliche Abwehr hin nicht eingestellt werden, muss man nicht einfach so hinnehmen. Allerdings finde ich die hier beschriebene Reaktion auch deutlich überzogen.

Aber das Hotel könnte bzw. sollte Gäste, die im hoteleigenen Bereich anderen Gästen gegenüber doch recht massiv zudringlich werden, stärker abmahnen, als sie nur zur Ausnüchterung aufs Zimmer zu bringen, vielleicht ein Disco-Verbot aussprechen oder ähnliches.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:17 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 15:21)
#39 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #37

Mit welcher Rechtsgrundlage hat ihn das Hotel dann stundenlang bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten Ein bisschen schwer vorstellbar.

Aber wie schon gesagt jeder muss selbst entscheiden inwieweit er diesen Schilderungen Glauben schenkt


Tippe auf ca. 40 % Wahrheitsgehalt der ganzen "Schmonzette" - muss ja auch nicht unbedingt die "Schuld" Panfilos sein.
Sprachl. Missverständnisse usw. - kann mir auch schwer vorstellen dass der Norweger nur wegem dem Hotelpersonal nicht in sein Taxi zum Flughafen gestiegen ist, auch wenn er es vllt. so mitgekriegt haben will

Aber naja, vllt. kommt ja noch eine "Berichtigung" seitens Panfilo?

Zitat von Trieli im Beitrag #36

Mir wäre es grottenpeinlich wenn mein Mann wegen so einem Quatsch so einen Aufstand geprobt hätte.


Denke meiner Nvia sicher auch! Wenn sie hier bzgl. ihrer dünkleren Hautfarbe mal blöd angeglotzt wird, sag ich's denen gleich ins Gesicht, - da kenn ich nix - gab auch schon ein paar mal ganz schönen Radau deswegen und 1x hab ich einem sogar mal die Fresse puliert, obwohl der einen Kopf größer und ca 20 kg schwerer war, aber bei Beleidigung gegenüber Nvia wachs ich über mich hinaus!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#40 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #36
Ich wäre einfach ins Taxi gestiegen und hätte gesagt, daß ich der Polizei gerne am Flughafen zur Verfügung stehe.

gesetzt der Fall das Taxi wäre gefahren , wenn Taxista nicht fährt sitzt Du dann einfach im Taxi vor dem Hotel


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 15:56 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 15:58)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#41 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von panfilo im Beitrag #23

Der Kundenservicekoordinator wollte mich davon überzeugen das es Sinnlos wäre die Polizei zu rufen.
"Die brauchen 5 Stunden bis Sie hier sind".
Geil denke ich.... 5 Stunden bis die hier sind, 2 Stunden bis alles geklärt ist. 7 Stunden Puffer plant kein Mensch
für seinen Rückflug ein.

Nein... sag ich, das wird Dokumentiert! Ihr findet uns am Strand in 5 Stunden.


falls die Geschichte so stimmt, Panfilo's Plan ist ja kein Prozess vor dem Europäischen Gerichsthof wie hier andernorts vermerkt , sondern viel effektiver

Zitat von panfilo im Beitrag #23

Der Flug war also schon mal weg.
Zwischenzeitlich hatten wir auch Erfahren das offensichtlich auch seine Novia einen riesen Terz in der Lobby gemacht hatte.
Klar, eine Cubanerin die mit "anschauen muss" wie Ihr Freund, während sie schläft andere Mulatas angräbt...
Das können wir uns vorstellen... oder?


... und scheint ja auch geklappt zu haben ; ich verstehe nicht wie sich hier einige über andere Punkte wie Hotelverbot, etc auslassen, aber nicht raffen, dass das Ziel ja vermutlich erreicht wurde , falls die ganze Geschichte sich so zugetragen hat


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:04
avatar  Trieli ( gelöscht )
#42 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von la pirata im Beitrag #38
Zitat von Trieli im Beitrag #36
... grottenpeinlich wenn mein Mann wegen so einem Quatsch so einen Aufstand geprobt hätte.

Naja, wenn es sich in der Disko wie beschrieben zugetragen hat, war es ja nicht nur "so ein Quatsch".

Heftige Zudringlichkeiten, insbesondere wenn sie, wie hier geschildert, auch auf eindeutige und deutliche Abwehr hin nicht eingestellt werden, muss man nicht einfach so hinnehmen. Allerdings finde ich die hier beschriebene Reaktion auch deutlich überzogen.

Aber das Hotel könnte bzw. sollte Gäste, die im hoteleigenen Bereich anderen Gästen gegenüber doch recht massiv zudringlich werden, stärker abmahnen, als sie nur zur Ausnüchterung aufs Zimmer zu bringen, vielleicht ein Disco-Verbot aussprechen oder ähnliches.


Aber es reicht doch die Security zu holen und den Kerl entfernen zu lassen. Aber am nächsten Tag dann noch mal einen Aufstand zu proben finde ich doch arg lächerlich.

@villacuba: Ich bin absolut gegen Gewalt und sollte mein Mann entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch jemanden (egal aus welchem Grund) eins auf die Nase geben, dann wäre das für mich ein klarer Trennungsgrund.

@RalfW: 1. hat Panfilo geschrieben, daß der Taxifahrer ein Primo war und 2. wenn das Taxi nicht gefahren wäre hätte ich sofort den Reiseleiter eingeschaltet und mich massiv darüber beschwert, daß ich an der Abreise gehindert werde und ich das Hotel beim Thema Schadensersatz in die Pflicht nehmen werde. Hotels können zwar ihr Hausrecht ausüben, daß beinhaltet aber nicht das "Festhalten" von Gästen. Das darf auch auf Kuba nur die Polizei. Und da diese ja, anscheinend, an einer Strafverfolgung keinerlei Interesse hatte, dürfte der Norweger mit einer Forderung an Tryp recht gute Chancen auf Schadenersatz haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:06
#43 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #41

... und scheint ja auch geklappt zu haben ; ich verstehe nicht wie sich hier einige über andere Punkte wie Hotelverbot, etc auslassen, aber nicht raffen, dass das Ziel ja vermutlich erreicht wurde , falls die ganze Geschichte sich so zugetragen hat



Also ohne trifftigen Grund seitens Policia oder Militares lass ich mich von Niemanden am Rückflug abhalten, hat ja Español auch erklärt, mit welcher Rechtsgrundlage können Hotelangestellte schon ihren eigenen Gast daran hindern , also entweder die Geschichte stimmt so nicht oder dem Norweger war es mehr oder weniger egal, weil er vllt. sowieso noch Urlaub über hatte, oder auch seine Alte hat ihn daran gehindert (1 semana más maniki )


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:10
avatar  Trieli ( gelöscht )
#44 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Ralfw im Beitrag #41

falls die Geschichte so stimmt, Panfilo's Plan ist ja kein Prozess vor dem Europäischen Gerichsthof wie hier andernorts vermerkt , sondern viel effektiver




Was genau hat er denn erreicht? Der Norweger hat sehr gute Chancen die ihm entstandenen Zusatzkosten erstattet zu bekommen wenn er gegen Tryp oder den Reiseveranstalter vorgeht. Und Panfilo hat sich einen ganzen Tag mit Diskussionen versaut. Da weiß ich jetzt nicht was er Positives damit erreicht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:13
#45 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #42


@villacuba: Ich bin absolut gegen Gewalt und sollte mein Mann entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch jemanden (egal aus welchem Grund) eins auf die Nase geben, dann wäre das für mich ein klarer Trennungsgrund.





Tja Trieli,dann sei mal froh dass du keine Cubanerin bist, denen gefallen i.d.R. Hombres mit Cojones um nicht zu sagen "Machos"! Trotzdem bin auch ich im Grunde gegen Gewalt, aber wie gesagt wenns um Nvia geht, schalt ich alle Sicherungen aus!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 16:32)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#46 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #44
Zitat von Ralfw im Beitrag #41

falls die Geschichte so stimmt, Panfilo's Plan ist ja kein Prozess vor dem Europäischen Gerichsthof wie hier andernorts vermerkt , sondern viel effektiver




Was genau hat er denn erreicht? Der Norweger hat sehr gute Chancen die ihm entstandenen Zusatzkosten erstattet zu bekommen wenn er gegen Tryp oder den Reiseveranstalter vorgeht. Und Panfilo hat sich einen ganzen Tag mit Diskussionen versaut. Da weiß ich jetzt nicht was er Positives damit erreicht hat.


ob der Norweger so einfach Geld zurück erhält bezweifle ich allerdings, da wird sich Tryp schon zu wehren wissen. Mir persönlich wäre es die Genugtuung Wert gewesen, zu wissen dass der Flieger ab ist; vermutlich was es bei Panfilo ebenso.

Ich bin auch einmal einen ganzen Tag in SDC rumgerannt und habe mir einen Tag versaut; dies beinhaltete ein längeres Gespräch mit dem Leiter der Polizeistation im Zentrum (das Gespräch wurde sogar protokolliert), eine Gegenüberstellung eines Polizisten zur Identifikation und stundenlanges Warten. Im darauffolgenden Prozess erhielt der Polizist 2 Jahre Berufsverbot, das war mir der Aufwand Wert. Und "ja", ich bin heute noch etwas stolz dass ich mich mit Erfolg gewehrt habe und mich nicht einfach "geduckt" habe.
Jeder muss selber wissen was er/sie klaglos schlucken wollen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:47
avatar  Trieli ( gelöscht )
#47 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Trieli ( gelöscht )

Nun ja. In deinem Fall scheint da ja eher was Schwerwiegenderes vorgelegen zu haben. Da aber in Panfilos Fall selbst die Polizei und auch das Hotelmanagement eher null Interesse an der Sache hatten und wohl auch keinerlei Strafverfolgung statt gefunden hat, (Sonst wäre der Norweger ja wohl verhaftet worden) frage ich mich da wo der Aufwand/Nutzen-Faktor liegt.

Wenn der Norweger aber nachweisen kann, daß ihn das Hotelpersonal an der Abreise gehindert hat, dann könnte es am Ende so ausgehen, daß er auf Tryp-Kosten noch ein paar schöne Urlaubstage verbringen konnte.

Allerdings zweifel ich auch stark an, daß sich der Fall exakt so zugetragen hat. Wie sollen sie ihn denn an der Abreise gehindert haben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:42
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #47
Nun ja. In deinem Fall scheint da ja eher was Schwerwiegenderes vorgelegen zu haben. Da aber in Panfilos Fall selbst die Polizei und auch das Hotelmanagement eher null Interesse an der Sache hatten und wohl auch keinerlei Strafverfolgung statt gefunden hat, (Sonst wäre der Norweger ja wohl verhaftet worden) frage ich mich da wo der Aufwand/Nutzen-Faktor liegt.

Wenn der Norweger aber nachweisen kann, daß ihn das Hotelpersonal an der Abreise gehindert hat, dann könnte es am Ende so ausgehen, daß er auf Tryp-Kosten noch ein paar schöne Urlaubstage verbringen konnte.

Allerdings zweifel ich auch stark an, daß sich der Fall exakt so zugetragen hat. Wie sollen sie ihn denn an der Abreise gehindert haben?



Ich liege da auf der Linie von Villacuba und glaube auch nur max. 40 % dieser Geschichte. Und das Hotel hat keinerlei Recht einen abreisenden stundenlang
festzuhalten, es sei es besteht der begruendete Verdacht einer schweren Straftat und selbst dann muss die Polizei umgehend verstaendigt werden. Und es kann bis zum Eintreffen
der Polizei auch nich 4-5 Stunden gedauert haben, auf den Cayos treiben sich permanent ein paar Polizisten herum und selbst wenn diese aus Moron odet Ciego
kommen muessen dauert es nicht so lange. Also eine stark aufgemotzte und dramatisierte Schmonzette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 22:48
#49 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Irgendwie glaub ich nicht mal an die 40 % Wahrheitsgehalt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 00:48
#50 RE: Dez-Jan 12/13
avatar
Forums-Senator/in

Leute jetzt haltet mal den Ball flach. Warum sollte sich das jemand aus den Fingern saugen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!