Transsexueller wird Stadtrat

17.11.2012 17:35
avatar  dirk_71
#1 Transsexueller wird Stadtrat
avatar
Rey/Reina del Foro

Transsexueller wird Stadtrat


Als beispiellosen Fall bezeichnet

Auf der Karibikinsel Kuba ist ein zum ersten Mal in der Geschichte des Landes ein Transsexueller in den Stadtrat von Caibarién (Stadt und gleichzeitig eine Gemeinde in der Provinz Villa Clara) gewählt worden. Der 48-jährige José Agustín Hernández bezeichnete dies als “größten Sieg” gegen “all die Ablehnung”, die er in seinem Leben bisher erfahren musste.
http://latina-press.com/news/139259-kuba...-wird-stadtrat/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 18:07
avatar  jan
#2 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Anno 2001 war ich in Santa Clara, da erstaunte mich, dass die Homos sich abendlich auf dem Parque Central unbehelligt von der Staatsmacht trafen,
links des teatros saßen sie auf dem Mäuerchen und unterhielten sich, dahinter befand sich eine Bar. Treffpunkt?
Es erschien mir so, als wenn es in SC freier sein würde als z.B. in Santiago, wo sich z.b. der Geldwechsler Rafael mit dem Zopf "versteckte"

Es war ihm unangenehm, wenn jemand es erwähnte. Ich tat so, als wenn ich die Anmerkung nicht verstände.

Leider kann unser ehem. Mitglied ungaro/suizo sich nicht mehr äußern. ich bedauere dies ebenfalls. RIP.
.

17.11.2012 18:25
avatar  ull
#3 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Sieht man , dass der damaliger Führer ,nicht mehr an der Macht ist...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 18:31
#4 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #3
Sieht man , dass der damaliger Führer ,nicht mehr an der Macht ist...



Reiss den Mund nicht so weit auf, möchte nicht wissen, wie es mit Deiner
"Tierliebe" in Deiner Millitärzeit aussah. stichwort: Ziege oder pollo
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 18:50
avatar  ull
#5 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
Zitat von ull im Beitrag #3
Sieht man , dass der damaliger Führer ,nicht mehr an der Macht ist...



Reiss den Mund nicht so weit auf, möchte nicht wissen, wie es mit Deiner
"Tierliebe" in Deiner Millitärzeit aussah. stichwort: Ziege oder pollo
falko


Ich habe nicht dagegen, aber ich finde es nicht sehr vorbildlich


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 21:40
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ein Transsexueller in den Stadtrat von Caibarién (Stadt und gleichzeitig eine Gemeinde in der Provinz Villa Clara) gewählt worden. Der 48-jährige José Agustín Hernández bezeichnete dies als “größten Sieg” gegen “all die Ablehnung”,



"sehr geehrtes Stadtrat"

...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:58
avatar  Uli
#7 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #2
Treffpunkt?

El Mejunje.

Ist aber auch ein Metal Schuppen (coole Mischung)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:30
#8 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #7
Zitat von jan im Beitrag #2
Treffpunkt?

El Mejunje.

Ist aber auch ein Metal Schuppen (coole Mischung)

Die Lederkleidung isses!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 22:17
#9 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
Forums-Senator/in

Jorge Gonzalez sollte bei die Grünen gehen. Dann machen wir aus dem einen Kanzlerkanidat/in auf High heels.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 22:32
avatar  Trieli ( gelöscht )
#10 RE: Transsexueller wird Stadtrat
avatar
Trieli ( gelöscht )

Meine bessere Hälfte ist gerade reichlich schockiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!