Homosexueller heiratet Transsexuelle

14.08.2011 17:30
#1 Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Schreckensnachricht für Carino, bald ist die ganze Welt schwul und auch er wird gezwungen, einen Mann oder mindestens eine Transe zu heiraten. Vollzug der Ehe wird wie bei George Orwell überwacht.

Zitat
Homosexueller heiratet Transsexuelle

"Das ist keine Provokation. Das ist eine Anerkennung" - Hochzeit am 85. Geburtstag von Fidel Castro

http://derstandard.at/1313024278578/Homo...t-Transsexuelle

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 20:03
avatar  b12
#2 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

sind ernie und bert schon verheiratet?



.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 20:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Schreckensnachricht für Carino, bald ist die ganze Welt schwul und auch er wird gezwungen ...



der schrecken bist du blasser mann! jemand der alles toleriert, zu nichts eine deutliche meinung abgibt, der freien marktwirtschaft den arsch leckt und selbst beim thema sextourismus/beziehung noch dümmliche zeitungslinks kopiert.



 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 05:12
avatar  Garnele
#4 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
der freien marktwirtschaft den arsch leckt


da läßt uns el carino durch seine Beiträge in dem Glauben er sei heteronormativ fixiert und siehe da, man kann von ihm noch lernen, was man wem alles lecken kann.

@ EHB: sei nicht so streng mit ihm: Er muß sie ja nicht gleich heiraten, so ein "richtiger" Mann soll sich sein Hörnchen ruhig ein wenig in wilder Ehe abstoßen können. Die Beschreibung des Erkenntnisweges darüber, ob sie schon immer eine sie war, wird uns hoffentlich erspart bleiben.

Apropos Hörnchen: das wäre doch der ideale Übergang zu einem der vielen gescheiten Kommentare unseres Tumorforschers und Geschlechtsspekulanten und ein Anlaß einen kleinen Willi heraushängen zu lassen.

(Ach ja, das waren noch Zeiten, als man hier was über Kuba erfahren und schreiben konnte)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 07:34
#5 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

OMG OMG OMG Garnele - ja GARNELE hat selber etwas geschrieben!!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 08:12 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 08:13)
avatar  dirk_71
#6 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier noch Fotos dazu



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:01
#7 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

ob Carino zu der "Braut" nein gesagt hätte?!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:40 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 09:41)
avatar  user_k ( gelöscht )
#8 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
OMG OMG OMG Garnele - ja GARNELE hat selber etwas geschrieben!!!!



Endlich..
Wir wießen alle , dass la mariconeria y tortillerismus ist eine hochte Priorität Marielas..die Tochter von Ihm(der Brüder)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Hier noch Fotos dazu





Ich finde es schade, dass bei solcher Publicity , ist die Fraktion..Yoa ..und Co nicht dabei


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:48
avatar  dirk_71
#10 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Ich finde es schade, dass bei solcher Publicity , ist die Fraktion..Yoa ..und Co nicht dabei



Ich wäre mir da nicht so sicher an Deiner Stelle.

Wendy und Ignacio


Die Niederlande sind uns vorausgeeilt, Belgien, Südafrika, Norwegen, Schweden, Portugal, Island, Argentinien und sogar das traditionelle Spanien, das Land der Espadrille und des Tamburins, das unsere Großeltern immer als gottesfürchtig und altmodisch beschrieben. Die Homo-Ehe ist auch in mehreren Rechtsverordnungen der Vereinigten Staaten und von Mexiko City schon längst Realität, wo jene Filme mit den Cowboys herkamen, die Sombreros und Pistolen am Gürtel trugen. In nur wenigen Jahrzehnten hat uns die Modernität überholt, ohne uns eine Chance zum Aufholen zu lassen, und trifft uns nun mit zu vielen Vorurteilen an, mit zu großer Abgestandenheit. Wie kam es, dass wir Kubaner furchtsam und altmodisch wurden. Was sind die Gründe oder Intentionen dafür, dass wir noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind?
http://www.desdecuba.com/generationy_de/?p=3139


Zitat

Die Hochzeit von Wendy und Ignacio findet am kommenden Samstag, dem 13. August 2011, um 15 Uhr im Standesamt Víbora statt, in der Straße Maia Rodríguez y Patrocinio, Telefon: +5376407004
Es sind alle eingeladen, die kommen möchten: Freunde, Bekannte, Neugierige aus dem Viertel, Stigmatisierte, Diskriminierte jeder Art, offizielle Paparazzi, Amateurfotografen, Blogger, unabhängige Journalisten, Angestellte von CENEX –Mariela Castro eingeschlossen- nationale und ausländische Presse, Homosexuelle, Gays, Lesben, Transsexuelle und Heterosexuelle. Die Türen stehen offen für Leute, die glauben, dass es Zeit wird, dass Kuba sich der Moderne öffnet, und dass die Moderne sich Kuba öffnet, sogar für Leute –warum nicht?- die in einem wirklichen Parlament gegen solche Verbindungen stimmen würden. Schließlich wäre es eine gute Gelegenheit, dass Tolerante und Intolerante, Staatspolizisten und diejenigen, die sie jeden Tag verfolgen, die Schweigsamen und die, die applaudieren, solche, die am Wortlaut des Evangeliums kleben oder solche, die keinen Glauben haben, an diesem Moment mit Wendy und Ignacio Anteil nehmen, die unzählige Hindernisse überwunden haben, unter anderem dass sie in einem Land geboren wurden, das an der Vergangenheit festhält.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 09:51
avatar  user_k ( gelöscht )
#11 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Ich wäre mir da nicht so sicher an Deiner Stelle



Massentourismus..
Legalizierung der Mariconeria und Tortillerismus..

Was kommt noch
Moralisch destroyed ist dieses Land


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 10:23 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 10:24)
#12 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

nun die Locaria hat dich ja schon erwischt.... manisch depressiv?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 10:29
#13 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71

Die Hochzeit von Wendy und Ignacio findet am kommenden Samstag, dem 13. August 2011, um 15 Uhr im Standesamt Víbora statt, in der Straße Maia Rodríguez y Patrocinio, Telefon: +5376407004
Es sind alle eingeladen, die kommen möchten:



Facebook Partyalarm!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 12:29 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 12:31)
#14 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Eines der deutlichsten Anzeichen für den bevorstehenden Untergang einer Gesellschaft ja sogar von Weltreichen war und ist immer die zunehmende Dekadenz.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:39
avatar  b12
#15 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

o je, sodom und gomera!!

(danke, ich weiß wie mans richtig schreibt)



.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 23:52
#16 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12



o je, sodom und gomera!!

(danke, ich weiß wie mans richtig schreibt)



.



Schon bei der Überschrift zu dem Thema muss ich erbrechen, echt ekelig - total widerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 22:02 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 22:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Schon bei der Überschrift zu dem Thema muss ich erbrechen, echt ekelig - total widerlich.
Varna 90




du leidest doch nicht etwa unter homophobie ?
außerdem ist deine äußerung fremdenfeindlich und verachtet die menschenwürde.
ja vielleicht möchtest du gar behaupten das transsexuelle und homosexuelle gar keine menschen sind? dann wäre es ein fall für´s rechtsradikale spektrum.
schließlich gibt es auch im tierreich gleichgeschlechtliche handlungen, die hat es schon immer gegeben! so darf auch jeder mensch seine rechte in die welt hinausschreien.

ich jedenfalls freu´ mich für die beiden und das junge glück!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 23:06 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 23:09)
#18 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Äüßerung ist nicht fremdenfeindlich, sie verachtet auch nicht die Menschenwürde. Sie (meine Aüßerung) ist gem. meiner Meinung völlig normal. Für die Beiden habe ich voll Mitleid, aber Glück empfinde ich überhaupt nicht -- eher das Gegenteil. Völlig unmöglich! Glück auf! Carino träum gut


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 00:04
avatar  Tine
#19 RE: Homosexueller heiratet Transsexuelle
avatar
Forums-Senator/in

ACHTUNG !!!! ironie - detektor ein



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!