Und noch eine Neue...

  • Seite 2 von 2
02.08.2012 20:15
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Und noch eine Neue...
avatar
( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #23
Zitat von Español im Beitrag #21
[
Jaaa Falko



Zwei blöde ein Gedanke! Das gleiche habe ich von Dir gedacht
falko



Falko ich war ein bisschen oefter als nur 3 x auf der Botschaft , und habe mich gewundert was fuer Typen sowohl Maenner als auch Frauen dort anstanden und wer wohl auf die Idee gekommen sein koennte diese einzuladen. Und so mancher
potentieller Einlader sollte eigentlich der Botschaft im Nachhinein dankbar sein, dass diese das Visum nicht erteilte!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 20:19
#27 RE: Und noch eine Neue...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #26



Falko ich war ein bisschen oefter als nur 3 x auf der Botschaft , und habe mich gewundert was fuer Typen ..


Ich wundere mich gerade, warum Du so oft dort warst!
Bist Du professioneller "Pferde" Importeur
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 20:23
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Und noch eine Neue...
avatar
( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #27
Zitat von Español im Beitrag #26



Falko ich war ein bisschen oefter als nur 3 x auf der Botschaft , und habe mich gewundert was fuer Typen ..


Ich wundere mich gerade, warum Du so oft dort warst!
Bist Du professioneller "Pferde" Importeur
falko



Diese Jungs machen dies schon lange nicht mehr selbst, die holen sich die Maedels hier vom "Sekundaermarkt",
oder beauftragen jemanden gegen Honorar und weil heute in den meisten Puffs wohl ziemlich oft kontrolliert wird
gleich mit Heirat.

Moechtest Du naehere Infos bringt mehr ein als kaputte Scheiben ersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:45 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 09:46)
#29 RE: Und noch eine Neue...
avatar
Forums-Senator/in

Meine damalige Freundin (heute Frau) war 2004 mit einem Schengen-Visum für einen Monat in Deutschland. Da ich damals Student war, hat mein Vater die Verpflichtungserklärung unterschrieben. 2007, als wir verheiratet waren, ist sie mit einem Visum zur Familienzusammenführung nach Deutschland gereist und hat in der Folge hier die PRE beantragt und erhalten. Die Erteilung der PRE hat sich einige Monate hingezogen. Da meine Frau schwanger war, hatte das Konsulat in Bonn uns bereits eine Verlängerung der PVE über 11 Monate hinaus zugesagt. Letztlich wurde die PRE dann aber doch noch vor Ablauf der 11 Monate erteilt so dass wir die Ausnahmegenehmigung nicht brauchten.

Nach drei Jahren hat sie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und erhalten.

2010 und 2011 war meine Schwiegermutter (Lehrerin an einer Mittelschule) mit Schengenvisum bei uns zu Gast, jeweils für drei Monate.

Alle Anträge sowohl auf der kubanischen als auch auf der deutschen Seite haben ohne Probleme geklappt. Für die Rückkehrbereitschaft sprachen 2004 aus meiner Sicht relativ wenige überprüfbare Fakten (als Studentin ohne Eigentum, ohne Kinder, ohne pflegebedürftige Angehörige etc.). Wir waren immer ehrlich. Wir haben auch keine besonderen Beziehungen zu Amtsträgern oder so, weder in Kuba noch in Deutschland. Wir haben auch keine Entscheidungsträger geschmiert.

Es gibt also nicht nur Horror-Geschichten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Und noch eine Neue...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

habe mich gewundert was fuer Typen sowohl Maenner als auch Frauen dort anstanden und wer wohl auf die Idee gekommen sein koennte diese e


Was für Menchen sollten die sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:13
#31 RE: Und noch eine Neue...
avatar
normales Mitglied

Es gibt also nicht nur Horror-Geschichten.[/quote]


Zum Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:45
avatar  jan
#32 RE: Und noch eine Neue...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #26

und habe mich gewundert was fuer Typen sowohl Maenner als auch Frauen dort anstanden und

wer wohl auf die Idee gekommen sein koennte diese einzuladen!


Keines der der hier postenden Mitglieder.

Die suchen nur die Stecknadel im Heuhaufen um sie dann einzuladen
.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!