Namibia schenkt Kuba 146 Tiere

  • Seite 2 von 2
12.12.2013 22:35
#26 RE: Namibia schenkt Kuba 146 Tiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #25
Trotz allem kann ich jedem tierliebhabenden Kubabesucher, wenn er z.B. auf einen Viazul-Bus in Havanna warten muss, und ein paar Stunden Zeit hat, den Besuch im Zoo empfehlen, ist praktisch fast gegenüber der Viazul-Station. Vor allem die Flamingos haben MIR sehr gut gefallen. Gruß aus Wien , nosanto.


Hallo nosanto, aber wegen Flamingos muss man in Kuba nicht in den Zoo gehen, die gibt es doch in freier Wildbahn!

--

hdn
Bildanhänge
imagepreview

P1120110.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 22:45
avatar  nosanto
#27 RE: Namibia schenkt Kuba 146 Tiere
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo hdn, gelungener "Flamingo-Schnappschuss". In welcher Gegend hast Du die Tierchen fotografiert ? Da ich hauptsächlich in den Städten (Santiago, Havanna u Umgebung, Holguin, etc) unterwegs war und die größeren Reisedistanzen innerhalb Kubas meistens Nachts durchgeführt habe, sind mir die rosa Tierchen leider nicht begegnet. Saludos, nosanto.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 00:29
#28 RE: Namibia schenkt Kuba 146 Tiere
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #27
In welcher Gegend hast Du die Tierchen fotografiert?


Bei Cienfuegos. Wenn du Richtung Rancho Luna (Strand) fährst, kommt auf der linken Seite ein ranchón, wo man ziemlich gut essen kann. Dort bieten sie auch Führungen auf den See an.

P. S.: Na siehste, nosanto, klappt jetzt doch mit dem Zitieren!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!