Cubana in München

  • Seite 1 von 2
21.06.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 13:27)
avatar  tom2134
#1 Cubana in München
avatar
Forums-Senator/in

Meine Freundin Yanet ist derzeit für 3 Monate in München und sucht etwas Kontakt zu Genossinnen. Welche Cubana in München hat Lust sich mal ein bisschen mit ihr zu treffen; vielleicht einfach mal shoppen gehen oder so

Ach ja: sie kommt aus Holguin, eine Palestina also.

Schreibt mir eine PM oder ihr könnt Yanet auch auf Facebook schreiben: https://www.facebook.com/profile.php?id=100003964857100

Sal. TOM


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 14:17
#2 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht einfach in die stadt oder Abends
in die Latinoschuppen-dürfte kein Problem
werden Kontakte zu bekommen.
Sei nur vorsichtig, wenn die anderen fragen ob Du spanisch kannst.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:13
avatar  jan
#3 RE: Cubana in München
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und lass sie nicht mit den anderen "Genossinnen" allein um die Häuser ziehen.

Da wird sie nur "verdorben"

21.06.2012 15:26
#4 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zufällig morgen: http://www.clubcielo.de/cielo/ oder: http://www.latinosbar.de/html/home.html

Da würde sie garantiert ein paar "Companeras para charlar" treffen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 18:35
#5 RE: Cubana in München
avatar
Forums-Senator/in

Sehr gute Idee. Das ist wie einen Alkoholiker ein schönes kaltes Bier vor die Nase stellen. Sollen schon welche der Versuchung wiederstanden haben!?! Ich hoffe Dein span. ist einigermaßen . Du hast keine Vorstellung was die im Rudel für Schwachsinn verzapfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:01
avatar  jan
#6 RE: Cubana in München
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

vielleicht einfach mal shoppen gehen oder so



shoppen gehen kann sie allein.
Brauchst ihr nur die Kohle in die Hand zu geben.
++++
Das "oder so" solltest du kontrollieren.

Wenn sie 2 Koffer voll hat, wird sie eventuell Sehnsucht nach Mama haben und heulen.
Dann schnell umbuchen
Und sperr die 00-Nummern auf dem Festnetz.

21.06.2012 19:08
#7 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan aus RE: Cubana in München
Und sperr die 00-Nummern auf dem Festnetz.

Am besten auch die Hotlines der Shoppingkanäle ... 0900 etc.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:11
#8 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 aus Cubana in München
Schreibt mir eine PM oder ihr könnt Yanet auch auf Facebook schreiben: https://www.facebook.com/profile.php?id=100003964857100

Welche Sprache ist das, in der sie schreibt?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:22 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 19:25)
#9 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe aus RE: Cubana in München
Sehr gute Idee. Das ist wie einen Alkoholiker ein schönes kaltes Bier vor die Nase stellen. Sollen schon welche der Versuchung wiederstanden haben!?! Ich hoffe Dein span. ist einigermaßen . Du hast keine Vorstellung was die im Rudel für Schwachsinn verzapfen.




Du scheinst ja in Deinem Umkreis "gute" Erfahrungen gemacht zu haben!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 21:28
#10 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich denke, tom2134 bekommt langsam aber sicher hohen Blutdruck .


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:10
#11 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso? Bisher kam noch keine Antwort, die nicht zu erwarten gewesen wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 10:09
#12 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, darum - zu erwarten waren die Antworten schon .


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 10:24
avatar  tom2134
#13 RE: Cubana in München
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von pedacito aus RE: Cubana in München
Wieso? Bisher kam noch keine Antwort, die nicht zu erwarten gewesen wäre.


DAS stimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 10:29
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Cubana in München
avatar
( gelöscht )

Zitat von tom2134 aus RE: Cubana in München
Zitat von pedacito aus RE: Cubana in München
Wieso? Bisher kam noch keine Antwort, die nicht zu erwarten gewesen wäre.


DAS stimmt!


Ich wuerde jetzt aber wegen dieser Antworten nicht damitanfangen
sind ja ganz gut gemeint und es ist ja auch nicht imemr so leicht mit den Cubanas hier in
Alemania zumal wenn der Einlader noch arbeiten muss.

Gehs locker und mit viel Toleranz an, die Latinas ticken eben anders und wenns gar nicht mehr geht
umdrehen oder auf den Pott bis 20 zaehlen und schon paast es wieder

Viel Spass und eine schoene Zeit!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 11:44 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 11:51)
#15 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

@Tom: Ich denk' Du bist alt genug um Dich von gewissen Aüsserungen gewisser "Geschädigter" nicht verrückt machen zu lassen!
Einach ist's nicht immer mit den Cubinen (soll aber zw. Männlein und Weiblein generell so sein)! Ich hab's bis jetzt schon fast
bis zur Silberhochzeit ausgehalten.

Geniesst die (für Euch erstmal begrenzte) Zeit!
Wir sind ja auch hier in M, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Halbe irgendwo!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:18 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 12:22)
#16 RE: Cubana in München
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO aus RE: Cubana in München



Du scheinst ja in Deinem Umkreis "gute" Erfahrungen gemacht zu haben!




Meine Ausage bezieht sich nicht spez. auf die hier lebenden Kubaner. Oft ist es so , wenn man raus geht trift man oft die Blender und Spi nner. Das muß nicht sein. Auch im Ausland lebende Deutsche meide ich aus diesen Grund nach Möglichkeit. Wenn es so richtig teuer werden soll ,sucht man sich eine Casa in Havanna die von einen Kubanisch / Deutsch Ehepaar geführt wird. Man braucht nur hier mal bei den Geschäftsideen nach lesen. Bei einigen stehen da schon die € in den Augen wenn du in die Casa einziehst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:22 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 12:23)
#17 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Was bitte hat eine casa in Havanna mit dem "angeblichen Geschwätz der Cubinen" hier zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:33 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 12:34)
avatar  George1
#18 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe aus RE: Cubana in München
Oft ist es so , wenn man raus geht trift man oft die Blender und Spi nner.


Irgendwie unlogisch oder
Um die Blender und Spi nner zu treffen müßtest du ja ausgehen, und da nach deiner Aussage nur Blender und Spi nner ausgehen .....
Aber natürlich hast du in gewisser Weise recht - die alleinstenden Cubinen/Cubis, die in Dtl allabentlich zur Disco gehen hat schließlich auch mal ein Yuma hergeschleppt und das die jetzt solo bzw in cubanisch-cubanischer Beziehung leben sollte einen zur Vorsicht mahnen ( nicht das ich behaupten möchte alle Cubis lassen sich von Yumageld ins Ausland schleppen um sich dann hier ´ne Cubipartnerschaft auf Basis des Trennungsunterhalts aufzubauen - aber ganz unmöglich ist das nicht )
Es hat schon seinen Grund, warum man Paare, die in einer funktionierenden Beziehung leben nicht ständig auf Partys oder in Discos trifft - das gilt sowohl hier als auch auf Cuba.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:51
#19 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro



Das dieser Thread einen gewissen Unterhaltungscharakter bekommt, war bei der Eröffnung abzusehen.

----------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 16:36
avatar  Félix
#20 RE: Cubana in München
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #19


Das dieser Thread einen gewissen Unterhaltungscharakter bekommt, war bei der Eröffnung abzusehen.

----------------------------------


Und sicher schon tausendmal vorhanden im foro


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 12:22
#21 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #20
Zitat von Flipper20 im Beitrag #19


Das dieser Thread einen gewissen Unterhaltungscharakter bekommt, war bei der Eröffnung abzusehen.

----------------------------------


Und sicher schon tausendmal vorhanden im foro


Das ist richtig, Wiederholungen ohne Ende .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:24
avatar  George1
#22 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #21
Das ist richtig, Wiederholungen ohne Ende .


Ja glücklicherweise gibt es ja hier ständig neue Mitglieder und logischerweise ergeben sich jedes mal wieder die selben Fragen.
Natürlich könnte man jede hier im Foro stehende Info auch via Google finden - aber wo ist bitte das Problem schon einmal geschriebenes nochmals zu wiederholen - gerade beim Thema Ausgelokationen ist ja noch lange nicht gesagt, das die im letzten Monat als Top verkaufte Disse heute nicht Pflop ist - oder schon geschlossen hat.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:42
#23 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #22
Zitat von Varna 90 im Beitrag #21
Das ist richtig, Wiederholungen ohne Ende .


Ja glücklicherweise gibt es ja hier ständig neue Mitglieder und logischerweise ergeben sich jedes mal wieder die selben Fragen.
Natürlich könnte man jede hier im Foro stehende Info auch via Google finden - aber wo ist bitte das Problem schon einmal geschriebenes nochmals zu wiederholen - gerade beim Thema Ausgelokationen ist ja noch lange nicht gesagt, das die im letzten Monat als Top verkaufte Disse heute nicht Pflop ist - oder schon geschlossen hat.



George lies mal in den obigen Beiträgen "zwischen den Zeilen", dabei ging es nicht um Lokale logischerweise .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:43 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 17:43)
avatar  Mocoso
#24 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf daß du dich da nur nicht täuschst

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:43
#25 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Hätte da 'ne "realtiv" gute Erklärung was relativ bedeutet! Da wären aber soviel Wörter "geixxxxxxxt" daß man nicht mal mehr den Sinn
der Aussage verstehen würde!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!