Cubana in München

  • Seite 2 von 2
28.06.2012 17:52 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 17:53)
avatar  George1
#26 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #23
George lies mal in den obigen Beiträgen "zwischen den Zeilen", dabei ging es nicht um Lokale logischerweise .


Die Frage von Tom war doch einfach nur, ob es cubi/deutsche Paare in München gibt, die mal Interesse an einem Treffen hätten und der Cubine mal ein wenig das Leben hier erklären - das ist doch durchaus oK -
das man hier mal wieder daraus ´nen Porno macht ist ein ganz anderes Thema - und Gegenstand meiner, nicht ganz rechtschreibesicheren Kritik.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:54
#27 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #24
Auf daß du dich da nur nicht täuschst


Nein! Geht es bei dir hier darum ob die Disco top oder flop ist .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:56
#28 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

#26) Ja genau George, so meine ich das ebenfalls .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:57
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Cubana in München
avatar
( gelöscht )

Dieser Thread kann geradezu als Muster ´verwendet werden wie eine ernst gemeinte ganz einfach Anfrage schon ab dem 5 Beitrag
ins Laecherliche gezogen wird. Tom schreibt, dass seine Freundin fuer 3 Monate hier ist, und gerne andere Cubanas
im Grossraum MUC kontaktieren wuerde und stellt auch noch den facebook Account hier rein.
Einfacher geht es nicht die ersten Antworten sind auch absolut o.k. und dann von wem wohl die bloede Antwort mit den Koffern,
Chica will wieder nach Hause etc. Und von da ab das ewig gleiche hier im Forum uralte Thema

Kein Wunder, dass sich der Threaderoeffner nicht mehr gemeldet hat, der moechte und muss seine Erfahrungen naemlich selbst
machen und die von einem User aus Berlin gehen ihm am A... vorbei!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:02
#30 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau, und durch Missverständnisse kommt noch Missstimmung kurz auf .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:29
#31 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Dieser Thread kann geradezu als Muster ´verwendet werden wie eine ernst gemeinte ganz einfach Anfrage schon ab dem 5 Beitrag
ins Laecherliche gezogen wird.


Wie wahr!

Häufig sind von 5 Antworten 4 von dieser Spaßfraktion.

Man hat den Eindruck, dass manche speziellen Vögel die Beiträge lesen und ausschließlich darüber nachdenken, wo sie was entdecken könnten, wo sie draufschlagen könnten.

--------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 14:07
avatar  kubano
#32 RE: Cubana in München
avatar
super Mitglied

Hi Tom,
ich habe dir eine PM geschrieben...
PS: wir bekommen auch Besuch aus LT/Holguin im Juli.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 17:30
avatar  eltipo
#33 RE: Cubana in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #1
ihr könnt Yanet auch auf Facebook schreiben: https://www.facebook.com/profile.php?id=100003964857100

Sal. TOM



Ich habe da eine Frage :

Der Schaukelstuhl auf dem Bild ist der nur für drausen oder auch für drinnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!