einfach im Forum gelöscht,warum?

  • Seite 1 von 2
11.06.2012 16:01
#1 einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
super Mitglied

Bin seit Jahren als manfredo19 Mitglied im Forum.Als ich jetzt aus Cuba zurückkam,konnte ich mich nicht mehr einloggen.Alle Versuche scheiterten.Eine Neuanmeldung als manfredo19 war nicht möglich.Die Antworten lauteten-Paßwort falsch,Benutzername falsch,e-mailadresse schon vergeben u.s.w.Nach einem Telefonat mit Habanero fand er als Lösung mich komplett zu löschen und ich sollte mich neu anmelden.Das habe ich gemacht.Jetzt zähle ich als Neumitglied und 0 Beiträgen und anfangs ohne Schreibrechte.Damit bin ich nicht einverstanden.Habanero sagte mir,ich soll mich an Dirk 71 wenden.Ich bitte um Wiederherstellung der alten ursprünglichen Situation.Irgendjemand im Forum hat da einen Fehler gemacht.Ich bin aber daran schuldlos.Was denken da Mitglieder im Forum bei geschriebenen Beiträgen von mir als manfredo19 mit 0 Beiträgen.

Erbitte schnellste Hilfe

Danke manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:19
avatar  dirk_71
#2 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Ahnung was da passiert ist.
Deinen alten Account kann ich aber auch nicht wieder herstellen, der ist weg.
Da lässt sich nichts mehr retten..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:40
#3 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von manfredo19
Was denken da Mitglieder im Forum bei geschriebenen Beiträgen von mir als manfredo19 mit 0 Beiträgen.

Ruhig Blut. Wer sich länger im Forum rumtreibt als nur ein paar Tage, der weiß schon sehr gut, dass die Anzahl der Beiträge nichts über deren Wert aussagt. Ich könnte dir aus Solidarität anbieten, meinen Beitragszähler auch auf Null setzen zu lassen, falls das deine Trauer über deinen Statusverlust wesentlich mindern würde. Ansonsten spam doch einfach zu jedem zweiten Beitrag eines anderen Forumsmitglieds ein paar Smilies ins Forum, dann bist du ganz schnell wieder drei- oder vierstellig. Würde vermutlich noch nicht mal auffallen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:45
avatar  pelotero ( gelöscht )
#4 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
pelotero ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:49
avatar  Luz
#5 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von pelotero




 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:55
avatar  dirk_71
#6 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones

Zitat von manfredo19
Was denken da Mitglieder im Forum bei geschriebenen Beiträgen von mir als manfredo19 mit 0 Beiträgen.

Ruhig Blut. Wer sich länger im Forum rumtreibt als nur ein paar Tage, der weiß schon sehr gut, dass die Anzahl der Beiträge nichts über deren Wert aussagt. Ich könnte dir aus Solidarität anbieten, meinen Beitragszähler auch auf Null setzen zu lassen, falls das deine Trauer über deinen Statusverlust wesentlich mindern würde. Ansonsten spam doch einfach zu jedem zweiten Beitrag eines anderen Forumsmitglieds ein paar Smilies ins Forum, dann bist du ganz schnell wieder drei- oder vierstellig. Würde vermutlich noch nicht mal auffallen...




Nicht nötig, habe den Beitragszähler mal ein wenig "frisiert"...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:00
#7 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Nicht nötig, habe den Beitragszähler mal ein wenig "frisiert"...




Jetzt weiß ich wie das hier läuft!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:05
avatar  pelotero ( gelöscht )
#8 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
pelotero ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:15
avatar  dirk_71
#9 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pelotero



Du kannst ja aus Erfahrung sprechen, wie das ist seinen Account "zu verlieren" und dann wieder bei
0 anfangen zu müssen...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:52
#10 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
super Mitglied

Hallo dirk

Danke für Deine Hilfe.Mir ist die Anzahl der Beiträge auch egal.Doch bei 0 denken dann einige es handelt sich um ein neues Mitglied.Sehr schade ist aber,daß ich meine gesendeten Beiträge nicht mehr aufrufen kann.

adios manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 17:57
avatar  dirk_71
#11 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Such einfach nach manfredo19, dann findest Du die auch wieder.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 20:30
avatar  Pauli
#12 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71


Nicht nötig, habe den Beitragszähler mal ein wenig "frisiert"...





So geht das aber nicht,jetzt hat er vier zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 23:21
avatar  chepina
#13 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Forenliebhaber/in

Tja manfredo, ich verstehe dich ganz gut! Einige hier finden das lustig, aber ich frage mich wie die reagieren werden wenn die, ihre Kronen und Sterne verlieren!
Es gibt sogar Cuba Experten das fast 20 000 Beiträge geschrieben haben, oh la la, wen die verloren gehen, dan haben wir einen großen Problem
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 01:59
avatar  Marco ( gelöscht )
#14 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Marco ( gelöscht )

Zitat von manfredo19
Eine Neuanmeldung als manfredo19 war nicht möglich



das finde ich auch richtig so. wenn es einen Manfredo19 gibt, kann sich nicht jemand ein weiteres Mal unter demselben Namen neu anmelden. das war also eine voellig korrekte Reaktion des Systems. Andernfalls gaebe es ja sonst zwei Manfredo19. Und das kann und darf nicht sein.

der urspruengliche - erste - Manfredo19 muss geschuetzt werden - wie jedes einzelne Mitglied in einem Forum davor geschuetzt werden muss, dass sich jemand mit demselben Namen anmelden kann.

Zitat von manfredo19
Irgendjemand im Forum hat da einen Fehler gemacht.



und welchen? Falls jemand sich nicht einloggen kann, weil er sein Passwort vergessen hat, dann hat doch er selbst und niemand sonst einen Fehler gemacht.

@Manfredo19 Nummer 2: du hast Glueck gehabt, dass Habanero dir eine Anmeldung als Manfredo19 ermoeglicht hat, und auch, dass du nun bereits ueber 100 Beitraege "hast".

meine meinung: Eigentlich solltest du zufrieden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 05:50
#15 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
super Mitglied

Hallo Dirk 71

Das ist so nicht richtig.Meine gesamten Beiträge sind auch gelöscht.Wenn ich jetzt meine Beiträge als manfredo19 aufrufe finde ich nur die beiden neuen.Das finde ich garnicht gut.Waren doch in den Antworten der Beiträge einige wichtige Informationen.Wie kann soetwas überhaupt passieren?Erst kann ich mich nicht einloggen und dann bin ich ganz gelöscht.Mich trifft keine Schuld.Meine Daten hatte ich auch nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 06:18
avatar  dirk_71
#16 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 07:58
#17 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Seine ganzen Beiträge sind auffindbar; scheint daß der "Gute" generell Probleme mit der "Bedienung" des Forums hat!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 08:01
#18 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

sag mal Manfredo was ist eigentlich aus deiner residencia geworden? Bist immer noch so aufgeregt oder etwas ruhiger geworden? Boah hast den armen Guzzi aber bös angemacht...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 08:09
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Seine ganzen Beiträge sind auffindbar; scheint daß der "Gute" generell Probleme mit der "Bedienung" des Forums hat!




der Gute scheint auch etwas zum Cholerischen zu neigen!!! Fuer Cuba gar nicht gut


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 08:17
avatar  Pauli
#20 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

etwas


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 08:19
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli
etwas



PAULI soll das heissen seine Frau haelt ihn so unter Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 08:25
avatar  Pauli
#22 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nö ,aber wir haben doch kein Smiley
für Choleriker.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 08:32
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli
Nö ,aber wir haben doch kein Smiley
für Choleriker.




Ach so habe mal in HAV einen Deutschen getroffen Kerl wie ein Baum ziemlich grosse Klappe
und als sich seine knapp 20 jaehrige Novia naeherte verkroch er sich fast unter den Tisch


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 09:52
#24 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
Rey/Reina del Foro

das wahre starke Geschlecht halt - was machst wenn du nicht auf m Sofa nächtigen willst?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 09:55
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German
das wahre starke Geschlecht halt - was machst wenn du nicht auf m Sofa nächtigen willst?




ich hatte waehrend der Zeit mit meiner Cubana so eine Art "Buegelzimmer" mit einem Bett drin.

Sie nannte es El cuarto del Castigo und dort hat sie geschlafen wenn es gekracht hatte nicht ich


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!