Wetter und infos

  • Seite 2 von 3
02.06.2012 08:52
#26 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pelotero
Ich kenne Sie persönlich.
Sorry, aber ich sage jetzt besser nix zu diesem Kommentar von Pauli.


Unterste Schublade, wenn hier persönliche Kommentare bzw. Andeutungen zu den kubanischen Partnern Anderer kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 09:10
avatar  pelotero ( gelöscht )
#27 RE: Wetter und infos
avatar
pelotero ( gelöscht )

Unterste Schublade ist solche Behauptungen aufzustellen.
Und ich habe nix gesagt.
Was ich sagte kann ja positiv und negativ sein. Das muss jeder für sich entscheiden.
Also mal den Ball flach halten.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 10:23
avatar  Pauli
#28 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español




PAULI kenne Deine Frau nicht persoenlich ich vermute aber mal entweder Mullatin oder schwarz richtig???






Ja Español sie ist Mullatin,wird allerdings mit der Zeit
immer Hellerwas wohl am Deutschem Wetter liegt.

Und bevor hier wieder alles aus dem Ruder läuft,
Schönheit liegt im auge des betrachters.

Das mit dem Restaurant ist wirklich so passiert.


@ San_German kann ich ja verstehen,aber ich stelle
kein Bild von ihr hier rein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 10:26
#29 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum machen viele Männer auf Cuba Urlaub. Die Antwort ist ganz einfach .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 10:34
#30 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur wegen und !


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 10:45
avatar  Pauli
#31 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur wegen der klaren und reinen Luft,
die man besonders in den großen Städten
genießen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 11:09
#32 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Beide Antworten sind falsch .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 11:42
#33 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

also ich wegen der Landschaft und der Sicherheit...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 11:52
avatar  Pauli
#34 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Hehe meine Frau ist in Deutschland und in Cuba ein Hingucker!




Kann ich bestätigen,
und sie hat dir noch einen Super
Sprössling geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 12:17
avatar  clara
#35 RE: Wetter und infos
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von San_German

stehen doch nach Aussage meiner ExCubanita ALLE Cubanos auf Cubanas!



Wow, das nenn ich mal eine repräsentative Umfrage!

Gegensätze ziehen sich an, das ist ja kein Geheimnis, insofern glaub ich auch an den Exotik-Effekt, hier wie dort.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:24 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 15:24)
#36 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

ach ja die Ironie - sprichst du dieses Wort auch wie Kelly Bundy aus?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:33 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 15:34)
avatar  clara
#37 RE: Wetter und infos
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von San_German
ach ja die Ironie - sprichst du dieses Wort auch wie Kelly Bundy aus?



kapier ich nicht - willst du damit sagen, dass ich Ironie nicht checke? Keine Sorge, bin zwar blond, abe das schaff ich noch


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:38 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 15:39)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#38 RE: Wetter und infos
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von San_German


Das mit der Schwedin kann ich sooo gar nicht glauben - stehen doch nach Aussage meiner ExCubanita ALLE Cubanos auf Cubanas! Que cosa mas grande!



Wat für ein Käse. Alle Kubaner die ich kenne haben sich nach Trennung der "Ursprungsfrau" und sozialer Sicherheit hier in europäische Frauen verliebt und sind in Partnerschaften mit denen. Ich kenne nicht einen der mit einer Kubana oder Latina zusammen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:02
#39 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja natürlich, wegen der sozialen Sicherheit in Europa. Daher -- keine Cubana!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:47
#40 RE: Wetter und infos
avatar
Forums-Senator/in

Wieso dann keine Cubana ?
Partnerschaft und soziale Sicherheit
und
Querida cubana
Das Leben kann so schön sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 17:47
avatar  Trieli ( gelöscht )
#41 RE: Wetter und infos
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Varna90: Sie alle haben die soziale Sicherheit ohne ihre Partnerinnen. Sprich alle länger als 10 Jahre hier und in festen Jobs. Also auch ohne deutsche Partnerin mehr als überlebensfähig. Und alle mit Frauen liiert die überhaupt nicht kubanisch sind. Einige auch Alleinerzieher von Familien hier.

@flicflac: Sie stehen einfach nicht auf Kubanerinnen. Scheint ja für einige deutsche Männer echt schwer zu verstehen zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 19:03
#42 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

OMG!!! Wie soll man es denn noch schreiben damit es auch jeder schnallt?! Na klar wollen die Cubanos Blondinen haben! Fragt doch mal Kubanon - aber die CubaNAS wollen das so nicht glauben/wahrhaben, denn sie sind ja die die SEX erst erfunden haben...und wie häßlich die Blondinen in den Augen der Cubanas sind - como una leche...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 19:08
avatar  jan
#43 RE: Wetter und infos
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

mantequilla

blasse Butter so werden sie genannt.

Hast doch nicht genau zugehört
.

02.06.2012 19:36 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 19:38)
avatar  clara
#44 RE: Wetter und infos
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von San_German
OMG!!! Wie soll man es denn noch schreiben damit es auch jeder schnallt?! Na klar wollen die Cubanos Blondinen haben! Fragt doch mal Kubanon - aber die CubaNAS wollen das so nicht glauben/wahrhaben, denn sie sind ja die die SEX erst erfunden haben...und wie häßlich die Blondinen in den Augen der Cubanas sind - como una leche...




Was mich angeht hast Du was falsch verstanden. Mir ist klar, dass du eine Ex ironisch zitiert hast, deswegen hab ich auch nicht kapiert, warum du mich anschießt.
Ich fand IHRE Aussage ("ALLE Cubanos usw.") einfach nur witzig (weil so offensichtlich verblendet) deswegen mein Kommentar dazu. Dich hatte ich gar nicht gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 19:57
#45 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

:D dann ist ja alles fein Clara!

@Jan - ich habe das schon richtig verstanden - ich habe nur meine Ex zitiert - die hatte noch andere Schimpfwörter die ich allerdings hier nicht schreiben möchte.

ich persönlich mache keine Attraktivität einer Frau an der Haar/Hautfarbe fest. Das Gesamtwerk zählt - wobei Dummheit, Rauchen und schlechte Manieren Ausschlusskriterien sind.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 19:58 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 20:00)
#46 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
Ich glaube du warst noch nie bei einer multikulturellen Damenrunde anwesend


Wie gesagt, Frauen ohne Format. Die Anderen stehen da drüber.

Zitat
.@flicflac: Sie stehen einfach nicht auf Kubanerinnen. Scheint ja für einige deutsche Männer echt schwer zu verstehen zu sein?


Jau!
Dann guck Dir mal an, wie sich viele, hier domestizierte Kubaner drüben ausleben, wenn sie alleine rüberfliegen oder dort zumindest mal alleine losziehen - sei es nun mit der von flicflac erwähnten querida mit Esposastatus oder auch mit der mami rica de la calle). Hier ist es übrigens ähnlich, daher landen letztendlich viele ausgewanderte Kubaner bei cubanas und umgekehrt - auch wenn es ihnen dann finanziell noch so dreckig geht.
Pasión de verdad!

Natürlich kenne ich auch Ausnahmen (glaube ich zumindest), aber echt wenige.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 21:08
avatar  Trieli ( gelöscht )
#47 RE: Wetter und infos
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el prieto

Zitat von Trieli
Ich glaube du warst noch nie bei einer multikulturellen Damenrunde anwesend


Wie gesagt, Frauen ohne Format. Die Anderen stehen da drüber.



[quote]

Zitat von el prieto
.@flicflac: Sie stehen einfach nicht auf Kubanerinnen. Scheint ja für einige deutsche Männer echt schwer zu verstehen zu sein?


Jau!

Wow! Dann scheinst du ja auch nur Frauen zu kennen, die die Frankfurter und Co. lesen. Was meinst du warum Verlage weltweit so viele Mode- und Lifestylemagazine rausbringen? Und warum ist da nicht die Hausfrau von nebenan im Kleidchen zu sehen? Vermutlich nur weil Frauen darauf keinen Wert legen und niemals bewerten. So wird es sein.


Zitat von el prieto
Dann guck Dir mal an, wie sich viele, hier domestizierte Kubaner drüben ausleben, wenn sie alleine rüberfliegen oder dort zumindest mal alleine losziehen - sei es nun mit der von flicflac erwähnten querida mit Esposastatus oder auch mit der mami rica de la calle). Hier ist es übrigens ähnlich, daher landen letztendlich viele ausgewanderte Kubaner bei cubanas und umgekehrt - auch wenn es ihnen dann finanziell noch so dreckig geht.
Pasión de verdad!



Und wie viele Europäer gehen täglich ihren Frauen fremd? Fremd gehen ist doch hier auch nicht das Thema, sondern mit welchen Frauen sie dauerhaft eine Beziehung eingehen. Und das sind in Deutschland lebende Latinos nach meiner Erfahrung keine Latinas sondern Europäerinnen.

Du scheinst aber ja die große Ausnahme zu sein. Du kennst nur Frauen mit Format, die sich niemals über andere Frauen äussern und deine sicherlich auch nicht. Du fliegst nach Kuba ohne dort einer Jinetera nachzugeben. Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist auf dem besten Weg zum perfekten Typen mit perfekten Ansichten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 08:05
#48 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
Du kennst nur Frauen mit Format, die sich niemals über andere Frauen äussern und deine sicherlich auch nicht. Du fliegst nach Kuba ohne dort einer Jinetera nachzugeben. Herzlichen


Wie kommst du denn da drauf? Ich kenne auf Kuba auch eine ganze Menge jineteras (und auch jineteros ) und einige davon finde ich sogar ganz nett!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 13:41
avatar  Trieli ( gelöscht )
#49 RE: Wetter und infos
avatar
Trieli ( gelöscht )

Tja. Da hast du mir was voraus. Ich kenne weder jineteras noch jineteros!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 14:54
#50 RE: Wetter und infos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
ich persönlich mache keine Attraktivität einer Frau an der Haar/Hautfarbe fest. Das Gesamtwerk zählt - wobei Dummheit, Rauchen und schlechte Manieren Ausschlusskriterien sind.

Dann bleibt dir wohl nur noch schwul zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!