www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo Forumsmitglieder. Eine Frage(oder mehr?). Meine Novia wünscht sich ein schnurloses Telefon. Ich suche schon seit 2 Wochen nach so einem Teil. Problem ist immer wieder: 1.muss 110 Volt sein,2.Menuesprache muss spanisch sein . Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich so was bekomme? Bei Media Markt(ich bin doch nicht blöd)und bei Saturn(Geiz ist geil)gibt es preiswerte Geräte. Aber 110 Volt gibt es(scheinbar) nicht und die Menuesprache ist(fast immer)nur deutsch,englisch und türkisch. Also,ich warte auf sachdienliche Hinweise(ohne Belohnung). Salu2.
Schau doch mal bspw. bei amazon.es unter telefonica. Da findest zunächst erstmal ne Menge DECT-Telefone, die spanische Menüführung haben. Was die Betriebsspannung angeht, da ist es so, dass die modernen Geräte heutzutage ein Schaltnetzeil (Steckernetzteil) besitzen. Die Dinger sind so ausgelegt, dass sie auch schon bei 110 Volt/60Hz funktionieren. Lediglich ein Adapter für die Steckdose wäre eventuell dann noch notwendig. Wenn Du ein Gerät auserkoren hast, ruf die Hotline an und frage, ob das Netzteil bereits ab 110 Volt seinen Dienst verrichtet. Zumindest würde ich das so machen.
Ich habe habe eins von Samsung mitgenommen genommen und bei Pearl im Internet bestellt. Zur Zeit gibts das "novero DECT-Schnurlostelefon "Casablanca 100 Duo" mit AB" das hat 12 Sprachen, dass deutet auch auf 110-220 hin. Oder anrufen und fragen.
Alles was mit Stationärem Funk zu tun hat ist kritisch, selbst ein Babyfon oder Funkgesteuerte Spielzeugautos werden vom Zoll kassiert wenn die das entdecken. Zum anderen solltest du klären, welche Rufspannung (Klingelton) auf dem Kubanischen Netz vorhanden ist da die Telekoms mit verschiedenen Voltzahlen arbeiten. Mir ist es in Polen passiert, das ein Schnurlostelefon dort nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hat, da die dort mit höheren Spannungen arbeiten als bei uns.
Ich würde es auf einer US-Basis in Deutschland kaufen. Wir leben in der Nähe von Ramstein, dort bekommt man "reine" 110 V Geräte. Meine Frau hat dort schon mehrere DVD-Player gekauft. Man muss halt jemand kennen der reinkommt.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de