Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

No-reply : Wie komme ich da rein ?
25.11.2011 15:26

Nach 4 Tagen Internet-Absenz habe ich auf meiner MAIL mehr als einDutzend "no-reply" drauf

Da ich auf fremdem PC nicht als'"angemeldet" gelte, kann ich auch nicht direkt zum Thema einklinken, und uebr die Themen der letzten Tage muesste ich alles relevante durchsuchen, da sich keine ultimatives Thema aufdraengt.

Wie komme ich auf die betreffenden Themen ???

Saludos
Karo

HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
25.11.2011 16:06

Zitat von Karo
Da ich auf fremdem PC nicht als'"angemeldet" gelte, kann ich auch nicht direkt zum Thema einklinken

Was hindert dich daran, dich vom fremden PC aus anzumelden (einzuloggen)?

Natürlich am besten nicht ohne dich hinterher auch wieder ordentlich auszuloggen -- fast immer, wenn ich von öffentlichen Internet-Cafés in Kuba aus im Forum war, musste ich immer erst den jeweiligen Vorbenutzer des Terminals ausloggen.

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
25.11.2011 16:18

Zitat von HayCojones

Paßwort vergessen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#4 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
29.11.2011 22:20

Zitat von HayCojones

Zitat von Karo
Da ich auf fremdem PC nicht als'"angemeldet" gelte, kann ich auch nicht direkt zum Thema einklinken

Natürlich am besten nicht ohne dich hinterher auch wieder ordentlich auszuloggen -- fast immer, wenn ich von öffentlichen Internet-Cafés in Kuba aus im Forum war, musste ich immer erst den jeweiligen Vorbenutzer des Terminals ausloggen.

Danke trotzdem fuer die Antworten, aber:

natuerlich logge ich mich ein, aber der Vorgang ist folgedner:

auf meiner eigenen Mail habe ich die no-reply - mensaje, da kann ich drauf und bin im Forum, jedoch als nicht Angem. u.s.w.
da kann ich mich ja dann einloggen, klar, nur bin ich dann auf der no9rmalen Startseite und immer noch n icht beim Thema der no-reply/Meldung, und wie schon geschrieben, muesste man dann alle potentiellen Themen anklicken, und das bei ETECSA ......

Leider immer noch nicht geloestes Problemchen.

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
29.11.2011 22:30

zufaellig soeben entdeckt wie es geht:

ab Mail "no-reply"
auf Forum gehen, anmelden, dann munter andere Pages anschauen, aus web ausklicken, landest wieder auf der Mail, "no-reply" anklicken und du bist drauf, sofern beim Forum eben NICHT ausgeloggt hattest.

Aber wieso neulich gleich 12 No-replys drauf waren ???