No-reply : Wie komme ich da rein ?

25.11.2011 15:26
avatar  Karo
#1 No-reply : Wie komme ich da rein ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach 4 Tagen Internet-Absenz habe ich auf meiner MAIL mehr als einDutzend "no-reply" drauf

Da ich auf fremdem PC nicht als'"angemeldet" gelte, kann ich auch nicht direkt zum Thema einklinken, und uebr die Themen der letzten Tage muesste ich alles relevante durchsuchen, da sich keine ultimatives Thema aufdraengt.

Wie komme ich auf die betreffenden Themen ???

Saludos
Karo


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:06 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 16:06)
#2 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Da ich auf fremdem PC nicht als'"angemeldet" gelte, kann ich auch nicht direkt zum Thema einklinken

Was hindert dich daran, dich vom fremden PC aus anzumelden (einzuloggen)?

Natürlich am besten nicht ohne dich hinterher auch wieder ordentlich auszuloggen -- fast immer, wenn ich von öffentlichen Internet-Cafés in Kuba aus im Forum war, musste ich immer erst den jeweiligen Vorbenutzer des Terminals ausloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 16:18
avatar  George1
#3 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Was hindert dich daran, dich vom fremden PC aus anzumelden (einzuloggen)?



Paßwort vergessen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:20
avatar  Karo
#4 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones

Zitat von Karo
Da ich auf fremdem PC nicht als'"angemeldet" gelte, kann ich auch nicht direkt zum Thema einklinken

Was hindert dich daran, dich vom fremden PC aus anzumelden (einzuloggen)?

Natürlich am besten nicht ohne dich hinterher auch wieder ordentlich auszuloggen -- fast immer, wenn ich von öffentlichen Internet-Cafés in Kuba aus im Forum war, musste ich immer erst den jeweiligen Vorbenutzer des Terminals ausloggen.





Danke trotzdem fuer die Antworten, aber:

natuerlich logge ich mich ein, aber der Vorgang ist folgedner:

auf meiner eigenen Mail habe ich die no-reply - mensaje, da kann ich drauf und bin im Forum, jedoch als nicht Angem. u.s.w.
da kann ich mich ja dann einloggen, klar, nur bin ich dann auf der no9rmalen Startseite und immer noch n icht beim Thema der no-reply/Meldung, und wie schon geschrieben, muesste man dann alle potentiellen Themen anklicken, und das bei ETECSA ......

Leider immer noch nicht geloestes Problemchen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:30
avatar  Karo
#5 RE: No-reply : Wie komme ich da rein ?
avatar
Rey/Reina del Foro

zufaellig soeben entdeckt wie es geht:

ab Mail "no-reply"
auf Forum gehen, anmelden, dann munter andere Pages anschauen, aus web ausklicken, landest wieder auf der Mail, "no-reply" anklicken und du bist drauf, sofern beim Forum eben NICHT ausgeloggt hattest.

Aber wieso neulich gleich 12 No-replys drauf waren ???


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!