Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler

02.11.2011 08:17
avatar  dirk_71
#1 Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
Rey/Reina del Foro

Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
Brutales und willkürliches Vorgehen des Castro-Regimes

Das Wohnhaus und die Familie des kubanischen Bürgerrechtlers Niovis Rivera Guerra wurden am 25. Oktober von einem organisierten Mob angegriffen und zwei Tage lang belagert. Ca. 400 Schläger im Schutz von Militär- und Polizeifahrzeugen waren an dem sogenannten „acto de repudio“ beteiligt.
http://latina-press.com/news/111315-kuba...uergerrechtler/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 19:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler ... Ca. 400 Schläger im Schutz von Militär- und Polizeifahrzeugen



ein einziger "bürgerrechtler" (und seine familie) wird tagelang von 400 staatstreuen uniformierten gemobbt.



für alle diejenigen, die den charakter des real exisatierenden sozialismus nur aus dem fernsehen oder der presseschau kennen: sogenannte staatsfeinde wurden im sozialismus ruhig still und leise abgeholt und weggeschlossen!
aber ganz sicher nicht unter einem militärischem großaufgebot im angesicht der öffentlichkeit belagert und eingeschüchtert.

nur die "demokratie" kämpft auf diese offensive weise, - gegen radikale bauernfänger und/oder terroristen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 20:10 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 20:16)
#3 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
für alle diejenigen, die den charakter des real exisatierenden sozialismus nur aus dem fernsehen oder der presseschau kennen: sogenannte staatsfeinde wurden im sozialismus ruhig still und leise abgeholt und weggeschlossen!


Mein Lieber, Kuba ist nicht die Spät-DDR, die du bewusst kennst: http://de.wikipedia.org/wiki/Acto_de_Repudio



--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 20:28 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 20:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
el carino ( gelöscht )

CNN. ok ok, daran gibts nichts zu rütteln!


in mehr als 10 jahren Cuba erzählte mir niemand das regimekritiker von den eigenen landsleuten so behandelt werden. vor allem, weil warscheinlich eh die breite masse der cubaner mit ihrer regierung nicht einverstanden sind kann ich mir nur schwer vorstellen das man sie derartig gegen einen mutigen regimekritiker zu begeistern vermag.

weiß der geier gegen wen diese aufgebrachte meute tatsächlich vorging und was der wirkliche grund dafür war.
aber, von stationen wie CNN wirst du das auch niemals erfahren!

lustig eigentlich auch, dass der betroffene seine situation und die wütenden filmt. aber genau dieses video dann im staatsfernsehen auftaucht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 20:45
#5 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
kann ich mir nur schwer vorstellen


Zum Glück wird deine Vorstellungskraft nicht durch Wissen behindert.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 21:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
el carino ( gelöscht )

da hast du recht. denn für die wissenschaft haben wir ja experten!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 21:37
#7 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
in mehr als 10 jahren Cuba erzählte mir niemand das regimekritiker von den eigenen landsleuten so behandelt werden. vor allem, weil warscheinlich eh die breite masse der cubaner mit ihrer regierung nicht einverstanden sind kann ich mir nur schwer vorstellen das man sie derartig gegen einen mutigen regimekritiker zu begeistern vermag.

weiß der geier gegen wen diese aufgebrachte meute tatsächlich vorging und was der wirkliche grund dafür war.


el carino, einmal mehr zeigt sich, dass du - abgesehen vom Thema putas - von der (politischen, sozialen und gesellschaftlichen) Realität Kubas wenig Ahnung hast.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!